Warum findet ihr Victor so doof?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 12 Mär, 2006 20:30

Meintest du mich LadyDragon?

Wenn du mich meintest, dann kann ich dir nur sagen, das Hermine zu Ron gehört.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 12 Mär, 2006 21:06

wie viktor, doof ?
wer hat den das geschrieben?
naja ich weiß nicht was ich über viktor halten soll ..ich weiß zuwenig über ihn
LANG LEBE SCHOTTLAND

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mo 13 Mär, 2006 17:14

ich meine es so wie ich es meine falls du mich meinst
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Di 14 Mär, 2006 18:45

hat den spruch eigentlich jemand kapiert oder hab ich euch ne knobbelaufgabe gegeben
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Mär, 2006 14:11

HI!!!

Wer hat eigetnlcih gesagt das Viktor doof ist???
Ich hab bis jetzt noch kein Kommie darüber gelesen und es ist nunml normal das manche Leute auch andere Personen oder dinge lieber mögen!!!
Viktor sieht in manchen Szenen des Filmes wirklich böde aus aber ich mag ihn!!!
Und was ist daran sooo schlimm ob jetzt hermione mit Ron oder Viktor geht???

Mfg
julia
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Fr 17 Mär, 2006 18:13

genau. aber den spruch habt ihr wohl noch immer nicht gecheckt
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 20 Mär, 2006 04:20

Eigentlich geht es doch darum, warum wir Viktor so doof finden. Wie ich schon sagte, mag ich ihn nicht, da er meinem Traumpaar im Weg steht. Alles andere ist mir eigentlich egal.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 24 Mär, 2006 17:29

ICH hab nie gesagt, dass ich Victor doof finde!!!!!!!!
Aber meine Lieblingsfigur ist er auch nicht!!!!!!! :mrgreen:
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 03 Mai, 2006 19:21

Ich finde ihn doof,..weil er Ron Hermine wegschnappt,...und weil es einfach nicht mein Geschmack ist..der ist so machomäßig!!!!! :?
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 21:27

Erstens finde ich es nicht okay, wenn man jemanden nur wegen dem Ausehen (nicht) mag.

Ich finde ihn wie gesagt total okay. Im Film finde ich ihn gut, im Buch wird er aber zu unsympatisch beschrieben...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » So 07 Mai, 2006 13:02

ich hasse ihn weil er kein rohirrim is ihr unwürdigen dinger
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Fr 19 Mai, 2006 18:34

also, ich habe nie gesagt oder gepostet, dass ich vicky nicht mag. er gehört zwar auch nicht zu mein lieblingscharas aber hassen oder ihn doof finden tue ich trotzdem nicht..
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 22:24

ich mag ihn nicht da er so nen Blöde dialekt hat und weil er cedric fast getötet hat egal er war unter dem imperios fluch Trotzdem er hat sich nicht gewehrt!!??
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 19:04

ich find ihn okay
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 07 Apr, 2009 09:15

Erst einmal:
Viktor hat Ron Hermine nicht "weggeschnappt".
Hermine und Ron waren zu diesem Zeitpunkt kein Paar und selbst wenn sich seit Beginn des Schuljahres zarte Bande angekündigt haben - Ron und Hermine waren sich ja selbst nicht im Klaren darüber.

Professor Dumbledore, du schreibst, Viktor hätte "so einen blöden Dialekt"
Was heißt hier "blöder Dialekt"? Viktor ist wahrscheinlich Osteuropäer und spricht für einen solchen super englisch.
Unterhalte du dich doch einmal als deutschsprachiger Mensch an einer z.B. bulgarischen Schule mit bulgarischen Schülern auf bulgarisch. Was glaubst du wie komisch das wohl klingt? Wahrscheinlich klingt es schon blöd genug, wenn jemand von uns sich mit Engländern auf Englisch unterhält!
Im übrigen wäre es dem richtigen Professor Dumbledore nicht eingefallen, derart über jemanden zu urteilen.

Viktor ist sicher nicht dumm, sonst wäre er nicht in der Champion-Auswahl gewesen.
Ich glaube eher im Gegenteil, daß er sowohl aufgrund seiner intellektuellen als auch seiner sportlichen Fähigkeiten von Karkaroff und wahrscheinlich auch noch anderen uns unbekannten Führungspersönlichkeiten gefördert wird.
Und hier habe ich seit dem letzten Band auch den Eindruck, daß er zusätzlich auch noch so viel Grips besitzt, sich nicht vollkommen von ebendiesen Führungspersönlichkeiten ausnützen zu lassen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<