Was wäre euer Patronusmoment?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Aug, 2009 19:24

Klar ist jeder Moment mit meinen Eltern udn Freunden ein schöner, aber ich glaube, der glücklichste Moment war, als ich vom Austausch nach Hause kam und mein Vater in seinem Kapuzenshirt vorne in der Bauchtasche 3 kleine 3-4 Wochen alte Rattenbabys gehabt hat. Ich habe mir schon wieder so lange Ratten gewünscht und dann bekomme ich sie als Willkommensgeschenk. Nicht alles, dass ich vpr Glück fast zusammen gebrochen bin :lol: Nein, so schlimm war es nicht, ich bin nur in die Knie gegangen, habe angefangen zu heulen und habe mir die drei Racker geschnappt und einfach nur liebgehabt :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 18:43

Hmm... leider überwiegen bei mir die traurigen Momente. So wirklich ausschlaggebend glückliche Momente hatte ich soweit ich weiß noch nie, oder bereits vergessen. Vielleicht, wenn ich's so wie Harry mache und mir nur etwas vorstelle, was mich glücklich machen könnte. Dann wäre es, meinen toten Opa wieder sehen zu können, den ich über alles geliebt habe. Es war nichtmal mein richtiger Opa, nur der Verlobte nach dem Tod meines blutsverwandten Opas, aber es war der Mann, den ich am ehesten als meinen Opa angesehen habe, einer meiner mir wichtigsten Menschen. Gilt das auch?

ChocolateMuffin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland

Beitragvon ChocolateMuffin » Do 03 Sep, 2009 01:11

Gute Frage..
ich denke, ich würde daran denken, wie wir mit der formation deutscher meister wurden. da sind mir richtig glückstränen geflossen.
ansonsten gibt es immernoch meine familie , die ich sehr liebe :)
>> All was well. <<

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » So 27 Sep, 2009 19:48

ich weiß es garnich so genau ich glaub ich würde an den moment denken
in dem ich mein kaninchen bekommen habe