Was würdet ihr In Umbrides Gesicht schreien ohne das ihr daf

Was würdet ihr In Umbrides Gesicht schreien ohne das ihr dafür bestraft werdet ?

Ihr sagen was du von ihr hällst
34
67%
Das sie nett und klug ist
2
4%
Wo haben sie denn dieses kleid her?
5
10%
Sonstiges ( bitte aufschreiben )
10
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 15:39

Ich würd ihr sagen, was ich von ihr halte, nämlich das sie eine gemeine Kröte ist und ruhig mal etwas netter sein könnte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 14 Nov, 2008 19:27

Ich denke ich würde ihr deutlich sagen was ich von ihr halte und das ist bestimmt nicht besonders höflich.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:42

ich würde sagen das ich sie hasse und naja das ihr lehrer da sein zu glück ein ende hat
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 06 Apr, 2009 10:16

Ich würde ihr voll und ganz meine meinung sagen. Das sie eine feige, kleine, alte, miese (etc.) Kröte ist und noch mehr........
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Skystrider
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 25

Beitragvon Skystrider » So 12 Apr, 2009 15:04

Also dieser Person würd ich mal ordentlich sagen was ich von ihr halte, und das wäre nichts schönes^^

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:23

ich würde sie wahrscheinlich bedrohen,rumschubsen und ihr alles an den kopf schleudern was mir zu ihr einfällt.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 04 Mai, 2009 10:14

ich würde ihr nicht gleich deutlich sagen, was ich von ihr halte, sondern dies auf subtile art und weise schön langsam stück für stück hinüberreiben - zermürbungstaktik. so irgendwie auf ihre eigene art und weise "hüstel hüstel -ahem, ich irre mich doch sicher, aber diese bestrafungsart ist doch sicher nicht im sinne der menschenrechte, oder?" *lieblächel* Und gleichdarauf etwas auf ein hochoffiziell ausschauendes clipboard kritzeln.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

jonni95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Greimerath/eifel

Beitragvon jonni95 » Mo 04 Mai, 2009 16:30

ich würde ihr sagen das sie dumm krank, dumm und gestört wäre und das sie auch mal ein Kind gewesen war
Harry Potter 4 ever

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Di 05 Mai, 2009 19:05

Ich würde ihr sagen, wie ich sie finde (absolut nicht positiv)! :-D
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 23:18

Ich würde ihr sagen, dass sie nicht immer so rumquaken soll und mit ihrem fetten, hässlichen Froschgesicht zurück in den Teich hüpfen soll, aus dem sie geschwabbelt ist :twisted:

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 17 Aug, 2009 23:25

Ich würde ihr sagen, wie klug und nett sie ist. *g*

Dann würde ich das Inquisitionskommando betreten und meine Macht grausam ausnutzen. :twisted:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 23:38

Auch ne gute Idee :lol:

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » So 30 Aug, 2009 21:07

ich würd ihr irgendwelche zauber an den kopf schmettern, da ich ja nicht von der schule fliegen kann ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 31 Aug, 2009 12:28

Ich würde ihr meine Meinung ins Gesicht schreien - dass sie eine alte Fledermaus ist, die ich zum kotzen finde ... und dass sie schrecklich angezogen ist.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Grey Lady Rowena
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 06.09.2009
Beiträge: 13
Wohnort: In my sweet dreams

Beitragvon Grey Lady Rowena » So 06 Sep, 2009 15:44

Ohne einen triftigen Grund würde ihr überhaupt nichts sagen, da sie mir dafür eindeutig nicht wichtig genug ist.

Ich würde sie weitestgehend ignorieren. Doch wenn ich mich in der Situation befänd, ihr etwas entgegnen zu müssen, dann würde ich sie womöglich deutlich spüren lassen, was ich von ihr halte. Und ihr auch ordentlich die Meinung geigen. ;-)