Was würdet ihr In Umbrides Gesicht schreien ohne das ihr daf

Was würdet ihr In Umbrides Gesicht schreien ohne das ihr dafür bestraft werdet ?

Ihr sagen was du von ihr hällst
34
67%
Das sie nett und klug ist
2
4%
Wo haben sie denn dieses kleid her?
5
10%
Sonstiges ( bitte aufschreiben )
10
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Was würdet ihr In Umbrides Gesicht schreien ohne das ihr daf

Beitragvon EisblumeLily007 » Mi 20 Aug, 2008 00:39

Juhu ihr lieben

Ich hoffe mal das es den Thread noch net gibt.
Also ich wollte mal eure meinung wissen zum Thema Umbridge.

Was würdet ihr In Umbrides Gesicht schreien ohne das ihr dafür bestraft werdet ?

ich würde die gute Frau wahrscheinlich zweierlei. Anschreien (Packen sie ihre Rosa Klamotten ein und sehen sie zu das sie dort hinkommen wo sich Voldy und Satan Gute Nacht sagen. Hauptsache weit weg von Hogwarts.) Dann würd ich ihr wahrscheinlich noch ankreiden das sie eh für Voldy arbeitet ( Müssen sie nicht langsam zu einem TodesserTreffen :-D ) :zunge: ( ihre Methoden lassen drauf schließen XD) Anschließend würde ich ruhig und gelassen " Einen schönen Tag noch " sagen und die Kurve Kratzen :lol:

So dann lasst mal die Buchstaben fliegen.
Würde mich über einigen Antworten freuen.

Lieben Gruss
Dini
Bild

They will lose everything.......

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 10:46

Natürlich würde ich ihr sagen, was ich von ihr haltte, nämlich gar nichts.
Sie ist total ungeiegnet für den Lehrberuf, denkt nur an ihren eigenen Vorteil und hat einen gräßlichen Klamottengeschmack.
Zuletzt geändert von HermioneG am Mi 20 Aug, 2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 20 Aug, 2008 11:06

ich würde sage...Sie kleinkariertes Froschgesicht....sie ist die unfähigste Person unter Fudge....und sie haben keine Ahnung von der Welt...wahrscheinlich sind sie eine frustriete alte Jungfer...und Fudge hält von ihnen gar nichts sie sind nur Mittel zum Zweck...und noch eines Froschgesicht ich habe gerade mit einem Jungen um die ecke geknuscht und sie haben es nicht gesehen...*schnellwegren*
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 20 Aug, 2008 12:19

Ich würde sie um ein Autogramm bitten.

"Nein. Nicht mir Ihrer Feder. Nehmen Sie sich eine von MEINEN." :twisted:
Bild

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mi 20 Aug, 2008 13:05

:-D lach der is gut
Bild

They will lose everything.......

Eliza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.08.2008
Beiträge: 43
Wohnort: München

Beitragvon Eliza » Mi 20 Aug, 2008 17:09

Ich würde ihr sagen, dass sie eine arrogante Kuh ist und wirklich nervtötend. Wenn ich könnte würde ich sie in ein Schwein verwandeln, was viel besser zu ihr passen würde als ihre menschliche Hülle
Bild

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mi 20 Aug, 2008 17:52

:-D joar rosa is ja eh ihre Lieblingsfarbe
Bild

They will lose everything.......

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 21 Aug, 2008 00:32

Ohhh, ich glaube, ich würde ihr so alles Mögliche ins Gesicht knallen, was mir da grad so einfällt!!! :twisted:

Auf jeden Fall nichts Gutes - das steht fest...!!! :evil:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 21 Aug, 2008 01:48

Also, es wuerde mich interessieren, wo sie ihre tollen Strickjaeckchen herhat! *megafan* :)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Do 21 Aug, 2008 09:03

also ich würde ihr sagen ,was ich von ihr halte ...
ich würde ihr aba auch fragen ,woher sie ihr kleid hat ,somit mach ich mich dann über ihr Outfit lustiq xD
»I´m lila«

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 10:28

Evtl. würd eich ihr einen Klamotten- und Einrichtungsberater empfehlen, als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, dass ihr Geschmack total daneben ist.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 21 Aug, 2008 11:46

Das sie nett und klug ist und wie froh ich bin, dass endlich jemand mit Verstand versucht, Ordnung in das Schulsystem zu bringen .

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:43

finde die klamotten unmöglich genauso wie ihr verhalten, engstirnig und total verbohrt. für mich hatt die frau einen totallen dachschaden wäre ein fall für's st. mungos am besten auf die geschlosene abteilung ( gibt es sowas da ?)

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Mi 27 Aug, 2008 15:31

das erste was ich machen würde is ihr zu sagen was ich von ihr halte^^
(arrogantes,hässliches stück schei**)
dann würd ich sie fragen wo sie ihr "wunderschönes" kleid her hat und den verkäufer danken das er umbridge dieses hässliche teil verkauft hat damit wir was zu lachen haben :D
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 27 Aug, 2008 16:29

Ich würde ihr gerne sagen das ich sie für eine der schrecklichsten Personen halte die es gibt.

♥VERLIEBT♥