Welchen Beruf wird Harry nach der Schule ausüben?

Welchen Beruf wird Harry nach der Schule ausüben?

Schulleiter
2
2%
einfacher Lehrer/Professor
2
2%
Auror
55
64%
Quidditchspieler
10
12%
Er stirbt
14
16%
sonstiges (im thread)
2
2%
Minister (welcher bereich im thread)
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 86

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 21:29

ich denke das er schon auror werden könnte...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Sa 19 Nov, 2005 21:55

Maniac hat geschrieben:wenn er nicht stirbt, wird er Auror


Sehe ich auch so.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 19 Nov, 2005 21:59

Ich denke das er stirbt, so hat das buch wenigstens kein Happy End.. ich will jetzt nicht sagen das ich bücher mit Happy-End´s scheiße finde aber so hat das ganzenoch eine bestimmt spannung und es wollen ja auch wenigeleute das er stirbt so kommt dasganze ein wenig überraschen
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » So 20 Nov, 2005 16:06

ich finde er wird schulleiter, auror wäre quatsch, denn wenn er voldi wirklich besiegt dann gäbe es kaum noch große gefahr und dann wäre er ein arbeitsloser auror...aber wenn voldi nicht stirbt oder es noch andere große gefahren gibt,bin ich auch für auror...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 22:29

Er wird Zauberrei Minister
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 14:10

Ich freue mich, dass meine Abstimmung zugetroffen hat. Harry ist, wie ich es mir schon damals wünschte, Auror geworden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:42

er wird auror
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 12:37

ich schätze auror,weils es ihn interessiert,mcgonagall ihn unterstützt und er so irre gut un verteidigung gegen die dunklen künste ist.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 18 Apr, 2009 14:32

Ich denke auch, dass er Auror wird.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 18 Apr, 2009 14:42

Da schließe ich mich an: Harry wird ein Auror bzw. bleibt der Auroren-Branche erhalten! ;-)


Auf Harrypotterwiki habe ich außerdem noch Folgendes entdeckt:



Zur Zukunft der Magischen Welt und der bekannten Charaktere

Nach den in Band 7 geschilderten Ereignissen holt der provisorische Zaubereiminister Kingsley Shacklebolt Harry, Ron und die anderen aktiven Widerstandskämpfer aus Hogwarts in die Aurorenzentrale des Zaubereiministeriums, (Neville war auch dabei). Sie konnten dort einsteigen, auch wenn sie wie Harry und Ron keinen Schulabschluss in Hogwarts gemacht haben .
Zusammen mit Hermine, die nach einem weiteren Jahr in Hogwarts und einem glänzenden Schulabschluß ebenfalls im Zaubereiministerium anfängt, krempeln sie das Ministerium total um und machen es zu einer richtig guten Einrichtung.

Harry Potter
leitet inzwischen die von Grund auf umgestaltete Aurorenzentrale .
kann nicht mehr Parsel sprechen, seit er kein Horkrux mehr ist und findet es eher erleichternd .
ist gelegentlich zu Gast im "freien Unterrichtsgespräch“ in Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts. Ob er jemals als Verteidigungslehrer an die Schule zurückkehren wird, ist noch offen. Der Fluch auf dem Fach ist jedenfalls gebrochen, seit Voldemort nicht mehr lebt .
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 18 Apr, 2009 18:08

Ich sag, der wird auror...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 23 Apr, 2009 20:02

Das was er schon immer werden wollte,
AUROR
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Do 30 Apr, 2009 09:26

er wird auror
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !