Welcher Beruf?!?

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Do 13 Nov, 2008 14:33

nÖÖ ich denke nicht das die Zauberer zu Muggelärzten gehen würden weil di ja oft wunden haben di durch Flüche geschehen oder soW, und die Muggelärzte kennen sich da ja nich aus!!!!

naYa...
währ mal interessant so was zu erfahren!! :hm:

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Sa 20 Dez, 2008 21:52

Ich würde gern ein Laden für Zauberstäbe eröffnen oder eine Kneipe
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 21 Dez, 2008 17:59

Ich glaube, ich würde gerne Auror oder Tagesprophetredaktuer werdern. Das wäre doch mal ein echter Traum^^

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 21 Dez, 2008 18:39

Ich wäre wohl Thestralen oder Einhorn- Züchterin. :lol: Auf jeden Fall etwas mit magischen Tieren...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Minervas Light
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.12.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Beitragvon Minervas Light » Sa 27 Dez, 2008 22:45

Mein Traumberuf ist immer der gleiche, da macht es keinen Unterschied, ob ich ihn nun hier oder in der Harry Potter-Welt ausüben würde. Ich würde auf jeden Fall immer eine Lehrerin sein wollen, das ist das Schönste auf der Welt. Allerdings wären es wohl in andere Fächer als hier, also nicht Mathe, Deutsch und Englisch, sondern vermutlich Zaubertränke (frei nach Chemie-LK), Verwandlung, Alte Runen - oder wenn davon nichts frei ist vielleicht doch Arithmantik, so ganz kann ich eben doch nicht aus der Rolle!^^
I can teach you how to bottle fame, brew glory and even put a stopper in death. I can show you magic that causes the very air to shimmer with power or the lightest delicate touches creaping through human veins, bewitching the mind, ensnaring the senses!

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Sa 17 Jan, 2009 12:55

Ich finde in der Zaubererwelt klingen alle Berufe so spannend, aber ich würe am liebsten Lehrer oder im Ministerium bei Abteilung für magische Strafverfolgung arbeiten!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Sa 17 Jan, 2009 14:31

Hmm ich glaub ich wär gerne Auror, spannender beruf mit Risiko :D

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 18:33

Wenn ich in der HP-Welt wäre, würde ich am liebsten als Auror arbeiten. Es lohnt sich immer gegen das Böse zu kämpfen und kann auch oft sehr spannend und abentuerlich sein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 20:59

Ich würde versuchen Professor an Hogmarts zu wrden( Verwandlung, zauerkunst doer VgddK).
Wennd as nicht glappen würde , wäre ich gerne ein Auror.

track12
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Beitragvon track12 » Mo 05 Okt, 2009 12:55

Ich würde durch dei zauberländereien herumreisen ..meine magischen Fähigkeiten verbessern und mal sehen was sich ergibt .....Auf jedenfall will ich am Ende ein sehr mächtiger Magier werden..on das nun als Lehrer oder sonste was ist ,ist egal :P :P