Welches der Paare...

Welches der Paare findet ihr am süssesten?

Ginny und Harry
85
31%
Ron und Hermine
100
37%
Tonks und Lupin
79
29%
Filch und Madam Pince
9
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Welches der Paare...

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 21:55

Welches der Paare findet ihr am süssesten?bitte mit begründung!!!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 30 Jul, 2005 22:06

Tonks und Lupin :wink:

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 30 Jul, 2005 22:32

Ich finde, dass Ron und Hermine ein schönes Pärchen wären! :D Doch auch Ginny und Harry würden auch ein süßes Paar abgeben! :lol: Na bei Ron und Hermine denke ich, sie würden ein schönes Paar abgeben :lol: und bei Ginny und Harry sag ich: sie würden gut zusammen passen!! 8)
Was meinst du denn Mona?? :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 00:24

Ich hab für ginny und harry abgestimmt...sie sind einfach ein schönes pärchen, aber hermine und ron sind ebenso ein süsses pärchen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 10:34

Ron&Hermine, die zwei sind der Hit.
Muß in band 5 immer schmunzeln über die 2 und auch im 3. Film, einfach nür süß!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 10:51

Tonks+Lupin
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » So 31 Jul, 2005 12:18

Ich habe für Ron und Hermine gestimmt, weil es einfach schon sooo lange klar ist, dass die beiden eben zusammen gehören. Und offenbar sind sie jetzt endlich dabei, es sich auch einzugestehen ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » So 31 Jul, 2005 12:22

Harry und GInny bzw Tonks und Lupin.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 31 Jul, 2005 12:27

Ganz klar Harry und Ginny. Ich weiß nicht, warum ich dieses Pairing so mag, aber die sind einfach knuffig, das ist das beste Wort, das ich bis jetzt dafür gefunden hab :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 13:21

Was meinst du denn Mona??


Ganz deiner Meinung!!!
Ich fands richtig süss als die beiden Paare zusammen sassen und geredet haben, so richtig freundschaftlich und doch mit etwas liebe drin *schwärm*

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 16:49

Ganz klar Tonks & Lupin
Gegensätze ziehen sich an. Hoffe über das Paar im 7.Band noch ein wenig mehr zu lesen und vorallem das auch beide überleben und Remus sich endlich völlig zu ihr bekennt,weil am Ende steht ja nur ´es scheint so als ob sie Händchen halten würden´,aber alleine das ihre Haare wieder Pink waren zeigt für mich das Remus zumindest ihr versprochen hat es zu versuchen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 02 Aug, 2005 20:14

ich finde ron und hermine voll süss!!obwohl ich tonks und luipin auch voll süss finde!!eigentlich alle*lach*ich drück ihnen auf alle fälle die daumen fürs siebte band ;)

Krummbein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Krummbein » Di 02 Aug, 2005 20:17

Ich finde Ron und Hermine geben ein lustiges paar ab, denn was sich neckt, das liebt sich=)

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 03 Aug, 2005 10:21

Tonks und Lupin

Warum? Weil ich mich sehr für Lupin freue und ich glaube das er mit Tonks an seiner Seite endlich ein wenig mehr Leben kann. Die Beiden sind zwar ein sehr ungleiches Paar, aber allein durch ihre Fähigkeiten sind sie näher verbunden als sonst Jemand.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 03 Aug, 2005 13:32

Am "süssesten" sind Ginny und Harry. Was zwischen beiden bisher ablief war zwar nur eine sehr vorsichtige Annäherung und noch keine ausgewachsene Liebesromance, aber bin sehr gespannt was noch kommen wird. Die beiden sind irgentwie füreinander gemacht.
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)