Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Lord Voldemort und die Totesser
Keine Stimmen
Peter Pettigrew oder Bellatrix als einzelne Person
10
16%
Harry Potter
10
16%
Hermine Granger
3
5%
Remus Lupin
Keine Stimmen
die Dursleys
18
28%
andere Schüler oder Lehrer (welche?)
23
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 10 Jul, 2009 22:20

@Alva Wulfric: Liiemalfoy hatte den letzten Beitrag doppelt gepostet, aber ich habe Mond gebeten, das zu beheben. Also jetzt ist deshalb kein Doppelpost mehr vorhanden.
Fleur hielt sich für mich noch in Grenzen. Sie hat eine positive Entwicklung durchgemacht. Am Anfang fand ich sie auch schrecklich und total schleimerisch, aber jetzt geht sie eigentlich.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 11 Jul, 2009 00:10

^^ haste also schon zu deinem hobby gemacht ja?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 11 Jul, 2009 13:58

Also ich hab Harry genommen, der geht mir echt auf die Nerven, ich mag ihn nicht :lol:
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 11 Jul, 2009 14:13

Ich find die Dursleys unglaublich nerfig^^
Bild
Combo by Leanne

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Sa 11 Jul, 2009 20:29

Umbridge ist verdammt nervig. Die ist auch der Grund, warum ich das ganze 5. Buch nicht leiden kann ^.^
Bild

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mo 13 Jul, 2009 16:42

ich hab die dursleys genommen...obwohl mir harry auch aufn kecks geht...er is mir irgendwie zu arrogant...na ja und seine verwandten sind ja noch schlimmer...gott...nervig ist für die ja noch nett ausgedrückt...
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Jul, 2009 00:50

Ich lese zurzeit ja " Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ".


Und da bin ich auf eine Person gestoßen, die hier noch keiner genannt hat, was mich ehrlich
gesagt verwundert hat, denn ich hätte fast ausflippen können, immer wenn sie geredet hat
oder einen sonstigen "Auftritt" im Buch hatte.


Vielleicht liegt es auch an ihrem extremen Nebenrollen-Status und dass an sie sowie niemand denkt,
aber Ron's Tantchen Muriel ust wirklich eine schlimme Frau.


Ziemlich nervig, laut und nach ihren stichelnden Bemerkungen zu urteilen auch nicht ganz uninteressiert
am Blutstatus der Hexen und Zauberer, die in ihrer Nähe sind.


Also dieses Weib ist echt schrecklich. Dagegen ist die Kimmkorn ja nichts, wie ich finde. :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

panicsteff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 18.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: in nem städsche

Beitragvon panicsteff » Di 21 Jul, 2009 01:03

*räusper* ich find harry total schrecklich.. aber vorallem in den filmen
im buch naja.. is er auch ab und zu so wähhh einfach so unaustehlich
und kommt ab und zu so rüber als bräuchte er immer bestätigung
und er is ja der arme und so xD
tja meine meinung :D

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 22 Jul, 2009 12:32

ich hab die dursleys gewählt da peter nicht mich nicht nervt ich hasse ihn einfach nur

wer auf der liste eindeutig fällt ist lockhard

Mr Fudge
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Insel Usedom

Beitragvon Mr Fudge » Mi 22 Jul, 2009 14:04

ich habe ebenfalls die dursleys gewählt, weil sie harry immer schlecht behandelt haben und nie verständis hatten für die magische welt.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mi 22 Jul, 2009 18:29

Für mich ist Rita Kimmkorn die nervigste Person in allen Bänden ...
Und wen ich noch ganz schrecklich finde sind Crabbe und Goyle ... die sind zu doof, um ihre eigenen Meinungen zu haben, und sowas finde ich total schrecklich ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Mo 27 Jul, 2009 20:35

rita kimmkorn und umbridge,bei denen bin ich echt auf krawall gebürstet
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mo 27 Jul, 2009 20:41

erst hab ich an die dursleys gedacht, aber als ich dann den Namen Umbridge gesehen hab, ist erst mal die totale wut in mir hochgestiegen!!!
Ich HASSE umbridge! Sie erinnert mich irgendwie an meinen einen Lehrer, den ich genauso an die Wand klatschen könnte -.-!!!
Naja, und dann fällt mir noch Prof. Lockhart ein...dummer, selbstverliebter Ego -.-!!!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Mo 27 Jul, 2009 20:47

mich nervt Umbridge auch total diese alte Gewitterziege :twisted: ^^
Ist sie eigentlich von den Zentauren fertig gemacht worden???(hoffe ich doch :twisted: )

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mo 27 Jul, 2009 23:45

Hermine Granger - also wirklich grauenhaft dieses Mädchen. ich finde es absolut schrecklich. dass sie immer alles besser weiß.. ich kann mich mit ihr einfach nicht anfreunden.. aber mit der Meinung steh ich so ziemlich allein da. denn alle die ich kenne lieben sie ^^

Peter Pettigrew - den finde ich nicht nervig.. den hasse ich einfach für dass was er seinen Freunden angetan hat -.-

Umbridge. Kimmkorn & Lockhart - gar keine Frage. die nerven alle drei :D
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild