Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Lord Voldemort und die Totesser
Keine Stimmen
Peter Pettigrew oder Bellatrix als einzelne Person
10
16%
Harry Potter
10
16%
Hermine Granger
3
5%
Remus Lupin
Keine Stimmen
die Dursleys
18
28%
andere Schüler oder Lehrer (welche?)
23
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Do 30 Jul, 2009 17:14

Also ich habe mich für andere Schüler bzw Lehrer entschieden.
Ich hasse Umbridge & finde sie einfach nur unausstehlich bzw abartig & sie geht mir mit ihrem ständigen Kichern & ihrem
ekelhaften Tick für rosa & jeglichen Kitsch einfach auf den Geist.
James kann ich ebenfalls nicht sonderlich gut leiden, weil er arrogant ist. Ich bin ein Fan von Severus & da James ihm
das Leben mehr als schwer gemacht hat, sammelt er bei mir nicht so viele Sympathiepunkte. ôo
Naja ansonsten mag ich Lily, Peter, & Cho nicht besonders. (;
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 30 Jul, 2009 20:06

Von da oben würde ich ya ziemlich viele nehmen....XD
- Peter Pettigrew
- Die Dursleys
- Die Todesser
Naya...

Aber habe Hermine genommen....seid dem 3 Teil kann ich sie nicht mehr so ausstehen.....
Auch im 1 Teil kann ich sie nicht leiden....zum Teil auch im 2....XD
Naya....
Bild

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 00:41

Also Fudge ist ja wirklich mehr als inkompetent. ôo
Der Mensch hat einfach keinen Mut & stellt sich nicht der Realität, wodurch er die ganze Situation noch schlimmer macht. Oo woah nee ...

Bei Hermine weiß ich manchmal auch nicht so recht.
Eigentlich kann ich sie gut leiden, aber ab & zu hatte sie schon sowas an sich, was mich etwas genervt hat. Allerdings nur in den ersten beiden Bänden. Danach war es okay, fand ich. :3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 31 Jul, 2009 12:26

Ginny Weasley, eindeutig!

Sonst finde ich alle toll- auch wenn sie miese charaktere haben- die gehören einfach dazu, in jeder geschichte muss es sowas geben.

Aber mit Ginny kann ich gar nix anfangen, die nervt nur!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Nazgûl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 79
Wohnort: nähe Magdeburg Sachsen-Anhalt

Beitragvon Nazgûl » Fr 31 Jul, 2009 12:28

Ludo Bagman...stress pur
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu Treiben und ewig zu binden.

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 12:29

Der ist echt abartig. Sber er hat ja keine wichtige Rolle ... also jedenfalls taucht er nicht oft auf. oo Zum Glück ...
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 31 Jul, 2009 12:43

Mud - Mud nerft immer, sogar in fiktiven Universen in denen es ihn agrnicht gibt o.O
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Jul, 2009 13:06

Severina hat geschrieben:
Von allen HP-Charas kann ich Dolores Jane Umbridge und Peter Pettigrew

am wenigsten ausstehen ... ich kann diese Beiden ja absolut nicht leiden! - Und zu

behaupten, dass sie mich "nur nerven", das wäre reichlich untertrieben fürchte ich! :evil:



Tja... dazu kann ich nicht mehr viel sagen.^^
Wobei ich Peter... naj... der ist mir egal.
Aber Umbi ist schlimm. O.O
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Wen findet ihr von HP am nervigsten?

Beitragvon Lady Voldemort » Fr 31 Jul, 2009 15:45

Ich fürchte, da gibt es so Einige, die ich nervig finde oder nicht leiden kann. :lol:

Umbringe schießt da den Vogel echt ab, die Alte hat doch voll was an der Klatsche!

Wurmschwanz ist einfach nur widerlich, so schmierig und schleimig und feige, bäh!

Sonst nerven mich hin und wieder noch die beiden Fusselhirne Crabbe und Goyle, manchmal auch die Dursleys,
dann den Mr. Selbstverliebt aka Lockhart , Hausmeister Filch und sein Katzenanhängsel, Peeves, Schreckschraube
Kimmkorn und auch noch ein paar Andere, die ich bei meiner Aufzählung schlich und einfach vergessen habe.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 02 Aug, 2009 17:34

Mit Abstand die Dursleys!
Die gehn nicht nur Harry auf die Nerven ^^
Untolerant, unhöflich, dumm, unfähig und keinen Durchblick..
Nee die Familie geht gar nicht..
(aber klar sie gehören zu den Büchern..)
Ich könnte nur nie einen Fuss bei denen über die Türschwelle setzen.
Nie! xD .. nur (einzige Ausnahme) um Harry von da weg zu kriegen xD
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 02 Aug, 2009 17:53

Och ich würde gernen nen Fuß über die Türschwelle und herein in Ihren Fake-Feuer-Kamin setzen :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 02 Aug, 2009 18:58

Definitiv Professor Umbridge.
Unfähig, arrogant und dominant - tolle Mischung...
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 02 Aug, 2009 20:04

Umbridge und Percy :roll:

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Mo 03 Aug, 2009 02:32

DracoMalfoy hat geschrieben:Aber habe Hermine genommen....seid dem 3 Teil kann ich sie nicht mehr so ausstehen.....
Auch im 1 Teil kann ich sie nicht leiden....zum Teil auch im 2....XD
Naya....


ich glaub's nicht.. es gibt also doch jemanden. der Hermine nicht leiden kann : )
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ; D
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 04 Aug, 2009 02:09

Peter und Bella....

ich kann diese Personen nicht ausstehen -.-