Wer ist besser?

Wer ist der bessere Magier?

James Potter
2
1%
Sirius Black
8
6%
Remus Lupin
9
6%
Peter Pettigrew
Keine Stimmen
Lucius Malfoy
8
6%
Albus Dumbledore
91
65%
Voldemort
12
9%
Lily Evans
2
1%
ein anderer
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 139

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:29

er ist einfach super

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 02 Sep, 2008 14:55

eindeutig Dumbeldore
Bild

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 24 Okt, 2008 15:37

Ich denke Dumbledore und hab auch für ihn gestimmt denn er is sehr viel klüger und weiser und hat viel mehr erfahrung dennoch denke ich das Voldemort auch sehr mächtig ist
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:03

Dumbledore ist wohl der beste Zauberer. Auch wenn Voldemort sicherlich auch nicht schlecht ist.
Warum ist Snape denn nicht auf der Liste? Den vermisse ich irgendwie. Ist auf jeden Fall ein super Zauberer!
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 18:38

Ich finde Remus ist der bessere Magier, gefolgt von Dumbledore. Beide kämpfen nur, wenn sie kämpfen müssen. Und beide vermitteln ihr wissen ohne es aufzudrängen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 20:57

Bei mir ist es genau andersrum.
Meiner meing nach ist Dubledore der bessere Magier, da er versucht hat alle zu schützen und sein Leben dabei nie selbst betrachtet hat. AAuserdem ist er sehr Talentiert und hat als Magier echt was drauf.
Remus ist da so änlich, er hat nur nich so starke magischen Fähigkeiten.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 24 Sep, 2009 14:00

Im Endeffekt.. = Voldemort
- obwohl er in vielerlei Hinsicht von Albus Dumbledore übertrumpft wird..
..Hier hätte ich mir ein "Gleichstand" gewünscht, denn die beiden sind zu verschieden um sie nebeneinander werten zu können.
Die Restlichen sind im Vergleich zu diesen Magier beinahe einfache Muggel ;)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 24 Sep, 2009 14:06

Auf jeden Fall ist es von den oben genannten Dumbledore. Niemand ist ein so hervorragender Zauberer
Bild
Live. Love. Laugh.

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 29 Sep, 2009 22:46

Dumbledore ganz klar.
Snape ist aber auch nicht grad schlecht.

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » Mi 30 Sep, 2009 00:03

Ausser Peter sind ja nur gute Zauberer aufgelistet. Aber natürlich stechen da Voldemort und Dumbledore hervor. Doch welcher ist besser? Meiner Meinung nach Dumbledore, da er nicht aus dem Verborgenen kämpfen kann, sondern sich immer der Öffentlichkeit stellen muss und dennoch besteht. Voldemort kann einfach machen was er will...

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Okt, 2009 18:53

Ich hab dann auch mal für Dumbledore gestimmt!
Ich denke,dass Voldemort nicht besser ist,weil er ja sogar Dumbledore fürchtet!
Dumbledore wird bei mir direkt gefolgt von Remus Lupin,denn,wie Prof. Lupin schon sagte,er nur kämpft,wenn es WIRKLICH nötig ist!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bella33
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.09.2009
Beiträge: 16

Beitragvon Bella33 » Do 15 Okt, 2009 12:50

Dumbledore ganz klar;)..