wer passt am besten zu harry?

Wer passt am besten zu Harry?

Ginny
110
68%
Hermine
24
15%
Cho
11
7%
eine andere
17
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 162

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Mo 12 Nov, 2007 10:51

Also ich find auch Ginny passt am besten zu Harry, Hermine kann ich mir nicht vorstellen, womöglich weil ich schon seit dem dritten Band darauf warte das sie entlich mal mit Ron zusammen kommt! :lol:

Und Cho, ich weiß nicht mag sie eigentlich ganz gern aber ich kann sie mir nicht richtig als Harry`s Freundin vorstellen!
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 12 Nov, 2007 12:11

Cho auf keinen fall!

Die beiden waren einfach nicht wirklich miteinander glücklich... ich will jetzt auch niemandem die schuld dafür geben, aber so war es doch!

Früher hätte ich gern Hermine und harry miteinander gesehen... aber Ginny ist auch nicht schlecht und ich mag sie!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Di 13 Nov, 2007 21:08

Ich war mal eine Zeit lang Harry-Herminefan. Jetzt mag ich eig Ginny-Harry am meisten. Cho kann ich überhaupt nicht ab. :roll: .

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Do 15 Nov, 2007 18:34

Für mich gehören einfach ginny und Harry zusammen
Cho mag ich nicht so und Mine ist für Ronnie^^
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

MissDior
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.11.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Frag doch ;)

Beitragvon MissDior » Do 15 Nov, 2007 21:41

Ganz klar Ginny :D
Bild
Freie Bahn mit Marzipan

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Mo 26 Nov, 2007 00:23

eindeutig ginny, die beiden sind traumpaar nr. 1!!!
ich liebe diese 2!! ich kann die theorie nicht ausstehen das hermine zu harry gehört!
hermine liebt nur einen und das ist ron!! und noch was: cho liebte harry doch gar nicht wirklich. die war eigentlich noch bei cedric. sie hat ihn nicht verdient! ginny hingegen hat ihn schon immer geliebt!

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Mo 26 Nov, 2007 00:24

ginny, das war schon ab band 2 klar!! :P :D :)

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » So 23 Dez, 2007 02:38

?!

Wieso mag eig keiner cho?!

Und ann noch in dem film -.- Cho als petze :(


Das ist so schlect und unfair.,

die verliert ihren freund... und keiner kann sie ab Oo
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » So 23 Dez, 2007 14:46

das stimmt schon, eigentlich war es gar nicht cho die petzte sondern marietta, aber ich finde trotzdem das cho nicht so gut zu harry passt

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 06 Mär, 2008 14:35

Natürlich Ginny. :wink:

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 06 Mär, 2008 16:18

omfg!!!

74 leute hier die kein plan haben..unglaublich!

=P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Do 13 Mär, 2008 22:20

Ginny
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 20 Mär, 2008 22:40

Ginny.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 22 Mär, 2008 08:50

Ginny passt schon, von mir aus hätte Harry auch jemand ganz anderen heiraten können. Die wenigsten Leute die ich kenne und nun verheiratet sind, waren schon in der Schulzeit befreundet :wink: . Andererseits haben Harry, Ginny, Ron u. Hermine schon sehr viel miteinander durchgemacht, ich denke das verbindet auch ganz anders.
Aber im Prinzip ist es mir gleich mit wem er nun zusammen gekommen ist, Ginny ist schon einen Nette und er hat in eine tolle Familie eingeheiratet. Also hat er wohl keine schlechte Wahl getroffen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 12 Mai, 2008 21:52

Ganz klar: GINNY!!!! Die 2 passen einfach super zusammen, was man in den Büchern auch merkt!!! Sie haben soviel gemeinsam und gleichzeitig sind sie wie Feuer und Wasser.... die perfekte Kombi!!! :-)

Cho fand ich auch gut, aber meiner Meinung sind sie unter total falschen Voraussetzungen zusammen gekommen und richtig zusammengepasst haben sie auch nicht unbedingt...

Und Hermine gehört eindeutig zu Ron; die 2 Streithähne ergänzen sich super, genau wie Ginny und Harry, dass merkt man spätestens in Band 4...!!! :-)

cron