Wie findet ihr den neuen Zaubereiminister?

Wie ist der neue Zaubereiminister?

Klasse!
2
3%
Recht gut
9
14%
Mittelmäßig
15
23%
Schlecht
20
31%
Ich enthalte mich!
19
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Wie findet ihr den neuen Zaubereiminister?

Beitragvon dustin potter » Mo 01 Aug, 2005 16:33

hi,
gibt einfach euhre meinung zu dem neuen zauberei minister ab.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 01 Aug, 2005 17:22

naja also fudge mochte ich schon nicht aber scrimgeoiur nch weniger!!obwohl ich ihn raffinierter finde als fudge!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 01 Aug, 2005 18:19

wo ist denn die umfrage???

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 01 Aug, 2005 18:33

Also ich find ihn gut! Doch wie Mona schon sagte!! Willst du denn keine Umfrage hinzufügen??? :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 19:58

Finde ihn auch ganz gut, aber ist das nicht ein Spoiler zum sechsten Band? :wink:
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 01 Aug, 2005 20:09

Padfoot hat geschrieben:Finde ihn auch ganz gut, aber ist das nicht ein Spoiler zum sechsten Band? :wink:


Eigentlich schon, ich wußte nämlich bis eben gar nicht das Fudge nicht mehr Minister ist.
Da ich den 6. Band noch nicht kenne, enthalte ich mich der Stimme :lol:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:38

also ich fand fudge anfänglich nett, aber ja ab band 4 mochte ich ihn nicht mehr.......und über scrimgeour kann ich nichts aussagen, da man zu wenig von ihm hört...also von HBP gesehen ist er mir nicht so sympathisch
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermine_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermine_Fan » Mo 01 Aug, 2005 21:34

@ James Potter: Ich find deine Meinung echt toll! :D
:) Hi :)
Find es echt schön hier!
:) Eure Hermine :)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:24

Hermine_Fan hat geschrieben:@ James Potter: Ich find deine Meinung echt toll! :D


^^ *freut sich für sehr* Danke danke,
aber ich muss sagen, das ich sicher nicht der einzige bin der diese meinung vertritt, also leute postet eure meinungen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 02 Aug, 2005 00:03

Also der neue Minister ist auf jeden Fall kompetenter als Fudge, alleine schon weil er

Spoiler
vorher ja Leiter der Aurorenabteilung war, soweit ich das verstanden habe. Also hat er Kampferfahrung, und weiss womit er bei Voldy rechnen muss.


Fudge ist mir eher wie der Mitläufer vorgekommen, hat sich von Lucius beeinflussen lassen, und wollte es wohl immer allen recht machen.
Es wurde im Band5 ja erklärt, dass er am Anfang noch auf DD´s Rat gehört hat, sich aber bald von ihm bedroht gefühlt hat. Dachte DD wollte die Stelle als Minister.
Tja, dass hat zum Debakel in Band5 geführt.
Ehrlich, ich bin froh dass er weg ist. Da ist mir Scrimgoer lieber!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 02 Aug, 2005 11:54

Ich füg eben noch eine Spoilerwarnung und eine Umfrage hinzu :wink:
Naja, ich find, die sind eigentlich beide nicht gut. Ich hab dieselbe Meinung wie Harry, kann man im HBP nachlesen.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 15:21

also, fudge fand ich bis zur hälfte des 4ten buches sehr gut!!! aber danach... :roll:
und den neuen typen *würg* finde ich sehr schlecht!!!
er will den leuten falsches zeug erzählen dass alles wie geschmiert läuft... also ich halte garnix von ihm...

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 11:49

ich finde der neue Zauberminister ist ein echter Widerling- ich mag den im prinzip noch weniger als Fudge.
Spoiler
dass er sogar auf der Beerdigung noch mal zu harry gehen musste, war doch echt die höhe
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 18:50

hi

Ich denke mal das der neue Zaubereiminister nich schlecht ist warum weil er nicht so labil ist sonder sein ding durch zieht...was ihn aber einiges an symphatie gekosstet hat war des er Harry sozusagen benutzen wollte oder?![/spoiler]
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 08 Aug, 2005 18:57

Ich stimme meinen Vorrednern/innen zu, Scrimgeour ist ehrgeizig und er will mit allen Mitteln sein Ding durchziehen, das macht ihn gewieft, er ist schwer zu durchschauen, denke ich, also schwerer zumindest als Fudge, da er ja immer seine Meinung offen gesagt hat... (Das ganze erinnert mich bissel an Russland, als Jelzin noch Präsident war, fand ich das mehr durchschaubar, bei Putin, hab ich so den Eindruck, dass er ein gerissener Fuchs ist, aber wie gesagt genau beurteilen kann ich das nicht, da mir da mehr Infos fehlen, kommt mir aber so vor...)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"