Wie findet ihr Hermine?

Wie findet ihr Hermine?

Super
120
73%
Gut
31
19%
Nicht so gut, und warum?
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mo 01 Aug, 2005 12:31

ich find Hermine super, sie ist echt klug und nicht angeberisch dazu und hat ein Herz! :) (zum beispiel für Elfenrechte 8) )
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:30

Narcissa hat geschrieben:ich find Hermine super, sie ist echt klug und nicht angeberisch dazu und hat ein Herz! :) (zum beispiel für Elfenrechte 8) )

das fand ich schon ein bisschen übertrieben..aber ich mag hermine ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 20:43

Ich mag Hermine auch, obwohl sie manchmal auch nerven kann. ( Harry tu das nicht, Harry tu dies nicht) :wink: :)
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Hermine_Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermine_Fan » Mo 01 Aug, 2005 20:54

Also ich find Hermine klasse!! Sie spielt ihre Rolle einfach super! :D
:) Hi :)
Find es echt schön hier!
:) Eure Hermine :)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:58

Hermine_Fan hat geschrieben:Also ich find Hermine klasse!! Sie spielt ihre Rolle einfach super! :D


dein name sagt alles schon aus ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Aug, 2005 21:05

Also ich mag sowohl Hermine im Buch, als auch Hermine im Film klasse, Emma ist sooo lecker :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:22

Ludo Bagman hat geschrieben:Also ich mag sowohl Hermine im Buch, als auch Hermine im Film klasse, Emma ist sooo lecker :lol:


pfoten weg von ihr Ludo! sie gehört mir :lol:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 01:22

lol, die letzten 2 posts.... :lol:
Ja, ja sie ist wirklich hübsch..

Hermine(den charakter), ist manchmal schon etwas schnipisch, aber ich finde das macht sie auch wieder interessant.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 10:25

Ich finde sie oft etwas nervig. Dann ffrage ich mich immer, wie JKR es macht, dass Harry nicht einfach mal sagt halts maul oder sowas. Macht er bei Ron doch auch. Sowas wie B.Elfe.R muss ja nun nicht sein. Das konnte nur ihr einfallen.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 10 Aug, 2005 16:22

Ich weiß, ihr findet Hermine alle super und toll...
Ich weiß nicht... Im Buch fande ich sie oft nervig (besonders mit ihrem Belfer-Zeug) und im Film finde ich sie zu hübsch für Hermine. Ich meine, wo ist das buschige Haar und die langen Zähne über die sich Parkinson immer so lustig gemacht hat?
Ansonsten mag ich Hermine aber gerne... Sie ist ja schon ne treue Socke!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

DARKSIDE DRAGON
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Waldbronn, Badnerland

Beitragvon DARKSIDE DRAGON » Fr 19 Aug, 2005 09:05

Hermine? Also ich find se schon e bissle arg daneben. Egozentrisch, besserwisserisch und arrogant, soll ich weitermachen? Aber ich finds cool wie se immer zu ihren Freunden hält.
Bild
Wer net dumm babblt is auch kein Depp!

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:55

Ich schließe mich den zwei obrigen Beiträgen an.^^
Bild

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Di 28 Mär, 2006 18:00

Ich finde sowohl Hermine, wie auch Emma Watson toll!
Emma ist hübsch, und bringt die Rolle in den Filmen gut rüber, und Hermine im Buch ist irgendwie ein bisschen wie ich. Darum kann ich mich auch mit ihr am besten indentifizieren.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 06:16

Ich finde Hermine super! Sie ist intelligent und hübsch. Aber ich finde sie sollte manchmal etwas nachsichtiger mir Ron umgehen, auch wenn er sich aufführ wie ein Idiot.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 30 Mär, 2006 22:13

*händereib* ein topic für mich *strahl*

aaalsoooooo:

hermine ist ja einer meiner lieblingscharas, sowohl im film als auch im buch. ich finde sie durch emma super besetzt,. nur finde ich es schade, dass sie nur im ersten teil so ausgesehen hat wie ich mir hermine vorstelle,..

hermine ist klug, hat ein herz auf gold und ist loyal,.. und rettet harry oft genur den arsch, ohne sie wäre er gleich in band eins gescheitert,... von mir aus könnte die bücherreihe auch hermine granger heißen ;O)
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

cron