Wie findet ihr Hermine?

Wie findet ihr Hermine?

Super
120
73%
Gut
31
19%
Nicht so gut, und warum?
13
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 164

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Mär, 2006 22:21

Ja, also ich hab hier ja noch nicht abgestimmt.
Ich finde Hermines Rolle auch echt stark :D

:lol: Aber wenn das Buch "Hermine Granger" hieße, wär ja geil!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Fr 31 Mär, 2006 20:22

Ich finde Hermine und auch Emma von Anfang an total super.Bild
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 31 Mär, 2006 22:10

@ creacher
yeahhh schon zwei stimmen dafür *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 12:24

Positiv: Sie bleibt ihren Freunden treu und geht mit ihnen durch dick und dünn. Characteristisch nett!


Negativ: bein ersten Teil ziemlich besserwisserich und manchmal etwas nervtötend. Zangt sich öfter mit Ron![/b]
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 02 Apr, 2006 13:50

alsio ich find hermine spitze ich finds voll super wie sie as alles so manachet und ich denke dass ron und harry ganz schön aufgeschmissen ohne sie wären
frauenpower :mrgreen:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 02 Apr, 2006 13:55

ich finde hermine super.
sie ist lustig, intelligent und immer für ihre freunde da. @juli:
ich stimme dir zu! ohne hermine wären die beiden wirklich aufgeschmissen....
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 02 Apr, 2006 20:27

jep ohne sie hätte harry wirklich schon oft einpacken können,.. und sie hat sich was ihre besserwisserische art betrifft eh schon brav gebessert *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 21 Aug, 2006 15:17

Ich finde sie eingebildet!
Bild
by WinkyElfi

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 21 Aug, 2006 19:17

Ich find Hemine eigentlich ganz cool, also was die so leistet und das nicht nur im Unterricht!! Wie ich schonmal erwähnt hatte wären Ron und Harry ohne sie nie so weit gekommen... Um ehrlich zu sein geht sie mir aber auch manchmal auf den Keks...Und ich denk jetz auch nur an die Hermine aus dem Buch und nicht an Emma...Welche natürlich noch viel besser ist ;).
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 21 Sep, 2006 20:23

ich find Hermine einfach klasse!!von anfang an...schon im ersten film wo sie zu Ron sagt: du hast dreck an der nase.....sieht nicht schön aus.....
manchmal ist zwar ein bischen nervig aber ich find sie trotzdem cool und sie wird immer cooler besonders wo sie Draco voll welche auf die schnauze haut!!!das war geil
*SLYTHERIN*

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 27 Sep, 2006 15:00

ich mag hermine als person nicht sonderlich und emma auch nicht, deshalb ist ehrmine nicht so mein fall....

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 20:31

ich find sie einfach klasse
Mitglied der Anti umbridge AG

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » So 03 Dez, 2006 10:11

Ich finde sie auch toll.
Aber manchmal ist sie ganz schön zickig.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:34

ich habe für gut gestimmt..ich mag sie,obwohl sie eine fast übetriebene streberin ist..aber falsch ist soetwas auch nicht..finde ich..jedenfalls besser als solche schnarchnasen wie ron...hermine ist einfach sympathisch,weil sie auch genau weiss,mann der spaß endet etc...
die schauspielerin macht ihre arbeit auch sehr gut,wie ich finde.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 09:39

Sie hat ihr herz am rechten fleck. Und sie setzt sich für ihre Freunde ein.
Besonders im dritten Band kam das gut rüber. Sie hat sich ja schon aufgegeben. Leider kam da auch ihre nicht so gute Seite raus. sie hatte sich ja auch völlig verausgabt was lernen angeht.
Ich mag Hermine wirklich. Aber wenn sie immer wieder ihre kommentare dazwischen wirft, stört mich das manchmal schon etwas. Aber was sollst niemand ist perfekt. ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron