Wird sich Harry mit den Dursleys versöhnen?

Wird sich Harry mit den Dursleys versöhnen?

Ja, alle werden sich versöhnen
2
2%
Ja, aber nur mit Petunia
15
18%
Ja, aber nur mit seinem Onkel
Keine Stimmen
Ja, aber nur mit Dudley
3
4%
vielleicht wird es ein bisschen besser
22
27%
nein, nie im Leben
36
43%
nein, es kommt noch schlimmer
5
6%
sonstiges (thread)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Wird sich Harry mit den Dursleys versöhnen?

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 21:08

Wird sich Harry mit den Dursleys versöhnen? Was meint ihr bleiben Harry und seine Familie sich spinnefeind oder kommt es zu eine Entschuldigung von Petunia und co.? Oder kommt es vielleicht noch schlimmer und sie nehmen ihm nach dem sechsten Schuljahr noch nicht einmal wieder auf? Wollen ihn nie wieder sehen?

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 06 Aug, 2005 21:15

öh ja eine von den ersten wo abstimmt also ich denke nicht aber man weiss ja nie
Lg Cassandra

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 06 Aug, 2005 21:22

Nun, ich denk mal vll wirds ein wenig besser. *diehoffnung noch nicht aufgegeben*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 06 Aug, 2005 21:40

Soviel, wie die ihn gequält haben? Niiiemals :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 06 Aug, 2005 22:00

ich hoffe und denke schon... *ganzarghoff*

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 22:49

ich hab für "vielleicht wird es ein bisschen besser" gestimmt. wär ja nicht schlecht weil schließlich sind sie ja doch miteinander verwandt. aber da muß wohl was passieren vorher...vielleicht rettet harry nochmals das leben von einem dursley so das sie versöhnlicher werden.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 07 Aug, 2005 01:49

Das wird nichts mehr, der wird den hoffentlich noch noch ein paar flüche auf den hals hetzen *g*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Aug, 2005 07:06

ich hab für "vielleicht wird es ein bisschen besser" gestimmt. wär ja nicht schlecht weil schließlich sind sie ja doch miteinander verwandt. aber da muß wohl was passieren vorher...vielleicht rettet harry nochmals das leben von einem dursley so das sie versöhnlicher werden.


Glaub ich auch nicht.
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 07 Aug, 2005 10:44

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass sich das VErhältnis zwischen ihnen noch bessern wird.
OBwohl ich weiß nicht, denn Petunia ist doch schließlich die Schwester seiner Mutter. Vielleicht passiert da ja noch irgendetwas....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » So 07 Aug, 2005 10:50

Wenn er sich versöhnt, dann aber nur mit Petunia.
Aber so richtig göaube ich nicht dran
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 07 Aug, 2005 10:56

Selbst wenn Harry das wohl eher unwahrscheinliche Verlangen verspürt sich mit den Dursleys zu versöhnen (was ich mir nicht vorstellen kann) sind die Dursleys doch viel zu verbohrt, magiefeindlich eingestellt und stupide, die sind froh wenn sie Harry nie wieder sehen (auch Petunia)
Bei so viel Hass ist das aber auch besser so...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 07 Aug, 2005 11:30

Nie im Leben... :D

Da müsste die Welt schon unter gehen.. - Und ich glaube dann noch nicht mals.. ;D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » So 07 Aug, 2005 19:49

Ich glaub nicht, dass sich Harry mit den Dursleys versöhnen wird! Dafür haben sie ihm schon viel zu viel angetan!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 07 Aug, 2005 20:23

Eine totale Versöhnung wird es wohl nicht geben, aber ich denke eine gegenseitige Akzeptanz
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 23:02

Trinity hat geschrieben:Eine totale Versöhnung wird es wohl nicht geben, aber ich denke eine gegenseitige Akzeptanz

yep Harry kann denen nicht wirklich verzeihen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe