Wird/Muss Hermine sterben?

Muss Hermine sterben?

ja, ganz sicher
12
5%
ja und Ron wahrscheinlich auch
16
7%
hoffentlich nicht
110
49%
nein
85
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 223

Fairy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: in Hessen

Beitragvon Fairy » So 14 Aug, 2005 15:25

ich hoffe nicht, dass hermine stirbt
Dann wären ja kaum noch Mädels da :?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:26

Hoffentlich nicht.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 20 Aug, 2005 10:42

Ich fände es ziemlich dumm, wenn Hermine sterben würde. Oder auch ROn, denn die drei waren immer unzertrennlich und ich wette, dass Harry nicht mehr die Kraft hätte gegen voldi zu kämpfen wenn die sterben (Wut allein bringts ja nicht)
Hufflepuff

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 28 Aug, 2005 15:12

Ja stimmt schon. Aber andererseits,
Spoiler
mit DD´s Tod ist Harry ja erstaunlich gut zuerecht gekommen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 15:53

Ich denke nicht das Hermine sterben wird/muss. Ron auch nicht. Ich denke für den letzten Fight werden sie (wie auch immer) aus dem Weg geräumt, aber nicht durch tod. Sie werden auf jeden Fall -denk ich- weggelassen, damit Harry die Story somit als Abschluss letztendlich selber beenden kann. Ich meine, mit Harry fing es an, und mit Harry wird es auch enden ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gretel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Gretel » Mo 29 Aug, 2005 12:17

ich glaube nicht, dass Hermine stirbt genauso wenig glaube ich, dass Ron stirbt.
Das wäre ein blödes Ende, doch ich glaube ohne großen Überraschungseffekt wird das Buch wohl nicht enden.

Krummbein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Krummbein » Mo 29 Aug, 2005 21:31

NEEEIIIIN BIIITTEEEE NICHT!!! Das wär ja das schlechteste Ende, das man sich bei einem Buch vorstellen könnte.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 29 Aug, 2005 22:27

ich schließe mich da amilia bone an. ich denk auch das hermine und ron nicht beim endkampf direkt dabei sein werden. das ist eine sache zwischen voldemort und harry alleine. sterben werden die beiden aber deshalb nicht. die werden auch beschäftigt sein oder harry schleicht sich davon um es alleine zu ende zu bringen.
Bild

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 10 Sep, 2005 14:44

Na ich hoffe doch das Ron & Hermine uns erhalten bleiben.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 19:51

Ich hoffe mal das Hermine nicht sterben wird. Das fänd ich einfach zu traurig. Was soll denn aus Ron werden, ohne seinen Schatz?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 19:58

Weiss zwar net ob es hier drin richtig ist, aber ich habe da mal zwei Texte gefunden.

Harry Potter - We'll never forget you

Unruhig wachte Harry in unserem Himmelbett auf und sah sich um. Schweiß tropfte von seinem Kinn auf die weiße Bettwäsche und hinterließ einen großen nassen Fleck. Er atmete schwer, als er mich sah und versuchte ein Lächeln aufzusetzen, was ihm jedoch nicht sehr gelang.
"Harry... du solltest wieder Okklumentik trainieren... seit einem Monat schläfst du nicht mehr ruhig und ich weiß doch warum!" sagte ich und sah direkt in seine schönen grünen Augen die mich schwach ansahen. Er seufzte laut und wischte sich die Stirn trocken.
"Ginny, du weißt doch, dass im Moment einfach zu viel passiert!" rief er und Tränen bildeten sich in seinen Augen. Ich näherte mich ihm, doch er stieß mich brutal zurück und verließ das Bett.
Mein Kopf stieß gegen einen Bettbalken, der zu meinem Glück gepolstert war. Ich musste schlucken, als ich an das dachte, was Harry mir gerade angetan hatte. Seit langem war er nicht mehr so aggressiv geworden, doch irgendwann musste alles raus. Wie konnte sein Leben bloß so schrecklich sein. Erst der Tod seiner Eltern, die er kaum kannte, dann wurde sein Pate umgebracht und jetzt... Hermine und Ron. Sie verschwanden an einem romantischen Candle-Light-Dinner in einem Nobelrestaurant auf Hawaï und wurden von einem Wanderer in Australien wiedergefunden. Wieder seufzte ich und zuckte zusammen, als Harry die Wohnungstür zuknallte und wie jeden Morgen einen Spaziergang zum Grab seiner Freunde unternahm. Langsam rappelte ich mich auf und überlegte. Ich war auch lange nicht mehr am Grab meines Bruders und meiner besten Freundin gewesen. Warum mussten sie bloß sterben? Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und ging zum Mantelständer. Auch ich hatte Alpträume, doch bei ihm war es anders. Voldemort war immer noch auf freiem Fuß und kam in jedem Traum von Harry vor. Jeden Morgen wachte er abrupt auf und sah mich erschöpft an, doch eigentlich war ich die, die vor Müdigkeit fast umkam. Ich konnte kein Auge zumachen bis in die späte Nacht und wachte nur drei oder vier Stunden später auf. Gedankenverloren nahm ich meinen Mantel und zog ihn über.
Draußen war es eiskalt und weiße Flocken schwebten auf Häuser, Bäume und Wiesen zu. Dunkle Fußstapfen verbreiteten sich in der Weiße und hinterließen schwarze Flecke. Der Schnee wirbelte um mich, wobei sich das weiße Gebräu an meinem Mantel festhakte. Unter meinen Füssen knackte und knirschte es, als ich mich langsam vorbewegte. Schon von weitem sah man den Friedhof. Wir hatten uns ein Haus gekauft, dass sehr nah daran war, um Harry zu erleichtern. Ich überquerte die Straße und öffnete das große schwarze Portal zum Friedhof. Alles war so grau und trübe hier, dass ich dachte, ich wäre in einer anderen Welt. Heute war der Tag vor Neujahr und viele Familien mit ihren kleinen Kindern waren gekommen, um an den Gräbern zu beten. Ich wollte auch schon immer Kinder haben, doch es war noch zu früh. Ich war doch erst Anfang zwanzig und musste noch meine Ausbildung abschließen.
Ich ging weiter, bis ich zu dem großen Trauerbaum kam und ihn verträumt ansah. Hier waren Hermine und ich immer lang gegangen, als wir Harrys Elterngrab besucht hatten. Meine Kehle schnürte sich zusammen, als ich an Hermine dachte und eine Träne kullerte über meine Wange. Sie fror zu einem Eiszapfen, der auf dem Boden zersplitterte. Ich fiel auf die Knie. Ich konnte einfach nicht mehr! Alle trauerten so viel um Harry, sagten ihm, dass sein Leben doch so schwer sein musste, doch was war mit mir? Ich hatte gottverdammt zwei Brüder und meine beste Freundin verloren! Fred, Ron und Hermine! Auch George hatte so viel verloren wie ich und meine Eltern! Sie hatten doch Ron so gemocht, er war Vertrauensschüler und dann Auror! Fred hatte mit George doch seinen Traum verwirklicht und sie hatten so viele Fans gehabt! Doch alles was den Leuten einfiel, war um Harry zu trauern! Vor lauter Wut stieß ich meine Faust gegen den festen Baumstamm. Als ich sie betrachtete, sah ich wie das Blut sich über meine Hand verbreitete, doch ich spürte nichts. Es war einfach zu kalt, um spüren zu können. Ich steckte die blutende Faust in eine Manteltasche und ging weiter. Hier waren nur wenige Fußabdrücke, denn allein hier kamen die wichtigen Angehörigen hin. Alle geehrten Toten bekamen hier ihr Grab. Ein großes, aus Marmorengeln, geschmücktes Grab. Ich sah mit feuchten Augen auf das große Marmorschild. Ron und Hermine Weasley. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und schluchzte herzhaft mit. Doch ich war nicht die Einzige. Harry kniete vor dem Grab von den Beiden nieder und legte eine rote Rose auf die Treppen. Ich sah wie nass sein Gesicht war und fühlte mich elend. Ich stapfte durch den tiefen Schnee, bis ich zum Grab ankam und kniete mich neben Harry. Ich betete für sie, dass es ihnen jetzt besser gehen würde. Ich schloss die Augen und lehnte mich an Harry.
"Es tut mir Leid Ginny..." schluchzte er und seine Tränen durchweichten meinen Mantel. "Ich verspreche dir, dass ich wieder Okklumentik üben werde..." Er drehte meinen Kopf zu seinem und unsere Lippen berührten sich. Vom ganzen Weinen waren seine Lippen durchnässt und schmeckten nach Salz, doch die Wärme steckte immer noch in ihnen, wie am ersten Tag...
"We'll never forget you... Wir werden euch nie vergessen…" murmelte er, als er mich hochzog und nach meiner Hand griff. Seine war kalt und zitterte. Er senkte den Kopf und warf eine weiße Rose auf das Grab. Nun lag die Weiße über der Roten. "Rot für Ron... immer neugierig und manchmal auch wütend, doch im guten Grunde hat er ein gutes Herz. Weiß für Hermine... weise und besserwissend, ein großes gutes Herz auch für Kreaturen, die Hilfe brauchten und sich nicht trauten..." Dann marschierten wir beide Hand in Hand zum Ausgang und immer wieder murmelte ich: We'll never forget you!
ENDE

Harry Potter - Warum?

Das Leben ist ein Geschenk - oder eine Strafe, ganz wie man's nimmt. Seit Tagen sitze ich hier in meinem
abgedunkeltem Zimmer, ich denke nicht. Nur der bohrende Schmerz in meiner Brust sagt mir, dass ich
noch am Leben bin. Sag mir warum! Ich will nicht leben, zu gern hätte ich mit dir getauscht. Ich will weinen,
doch es sind keine Tränen mehr da. Ich schaffe es nicht, meinen Kummer zu besiegen...
Ich habe das wichtigste verloren, dass was mir am meisten bedeutet...dich!
Die Tage mit dir, als wir noch gemeinsam lachten,
die Tage mit dir, an denen wir uns stritten,
die Tage mit dir, an denen wir gemeinsam weinten,
die Tage mit dir in denen wir noch glücklich waren.
Der Gedanke an dich hält mich am Leben, denn ich weiß, in mir wird immer ein Teil von dir sein. Ich hab
dir ein Versprechen gegeben, ich wusste nicht mal, ob ich es halten kann. Wenn ich an dich denke, füllt
sich mein Herz mit Wärme. Es ist so, als wolle sie mein abgedunkeltes Herz trösten. Ich vermisse dich.
Alles, was mir von dir blieb, ist ein Foto. Ansonsten existierst du nur noch in meiner Erinnerung. Ich bin
nicht die einzige, die leidet...doch ich bin die, die am meisten leidet. Die Zeit mit dir war die schönste
meines Lebens. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich hatte kein erfülltes Leben. Ich hatte Geld und Wissen
im Kopf, aber nie hatte ich die Geborgenheit genossen, die du mir gegeben hattest. Sag mir, werden wir
uns wiedersehen?
Wenn ja, sag wann wird es sein?
Sag mir, gibt es ein Leben nach dem Tod?
Wenn ja, sag wann wird es sein?
Nächtelang lag ich wach. Ich hab geweint um dich und in Erinnerungen geschwelgt. Ich habe dir nicht
Lebewohl sagen können...du gingst, ohne dich von mir zu verabschieden. Ich machte mir Vorwürfe,
Nacht für Nacht, denn ich war nicht bei dir, als du mich am meisten brauchtest. In der fernen Galaxie
sitze ich mit meinem Kummer ganz allein, so schneint es. Es ist niemand mehr da, um mich zu trösten.
Sie haben es versucht...doch bald haben sie es aufgegeben, denn ich habe niemanden mehr an mich
heran gelassen. Ich habe mich abgekapselt, will mit anderen nichts mehr zu tun haben...denn wenn man
andere liebt, besteht die Gefahr, dass der Kummer umso größer ist, wenn man diesen Menschen
verliert. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe dich verloren. Niemals wieder werde ich lieben können.
Aber kann ich einen Menschen hassen? Ist das genauso einfach, wie einen Menschen zu mögen? Nein,
ich kann niemanden hassen... das hast du selbst gesagt. Ich habe gehofft, dass du im Unrecht lagst,
aber du hattest recht. Sag mir warum? Warum musstest du jetzt schon gehen, wo wir doch unsere
Zukunft noch vor uns hatten? Ich kann nicht mehr...meine Trauer bringt mich um Ich will bei dir sein.
Etwa drei Tage später fand eine weitere Beerdigung auf dem Friedhof von Hogsmeade statt. Auf dem
glatten Grabstein waren nun zwei Namen zu lesen.
RONALD WEASLEY
1980-1999
HERMINE GRANGER
1980-1999
Und eine weiter Eingavierug, die Harry extra für die beiden eingravieren ließ, befand sich unter beiden
Namen:
Der eine ist gegangen,
die andere wurde von ihrem Kummer getrieben
Noch heute im Jahre 2013 bannt diese Geschichte des Liebespares viele Zuhörer in ihren Bann. Und sie
wird immer weiterleben, denn diese Geschichte lässt die Liebespaare der jüngeren Generation an ihrer
Liebe festhalten.

ENDE

Finde die beiden wirklich traurig.

Wenn die Texte hier falsch sind bitte melden.

Kimberley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Linz

Beitragvon Kimberley » Mo 12 Sep, 2005 08:58

Also ich bin defenitiv für nein!!! Ich weiß zwar nicht warum hab aber das Gefühl, dass Hermine auf keinen Fall sterben wird!!! ;)
Bild
Bitte schaut mal rein: http://hpforum.forenhoster.com :D

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mo 12 Sep, 2005 09:58

Des wär ja voll blöd wenn sie sterben würde. Oder überhaupt einer von den dreien.
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mi 14 Sep, 2005 22:23

Ja, finde ich auch. Wer wird dann den Sieg feiern? das wird dann ein bitterer Sieg. (typisch für Japaner 8) ich hoffe Rowling hat keine Familie in Japan :P )
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Sep, 2005 23:09

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie (oder ron) sterben, ich glaub das würd j.k. r. auch selbst weh tun einen von den beiden sterben zu lassen