Wird/Muss Hermine sterben?

Muss Hermine sterben?

ja, ganz sicher
12
5%
ja und Ron wahrscheinlich auch
16
7%
hoffentlich nicht
110
49%
nein
85
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 223

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Di 20 Sep, 2005 22:28

Also ich galube nicht, daß sie sterben wird Ich hoffe ja immernoch das Hermione und Ron miteinander glücklich werden.
- Orden des Halbblutprinzen -

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 22 Sep, 2005 21:31

Aber JK Rowling hat uns doch oft genug bewiesen das sie dazu fähig ist die Hauptpersonen einfach wegzumetzeln. Oder?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Sa 24 Sep, 2005 07:39

Ich glaub ja auch nich das Hermine sterben muss. Es wird sicher noch ein, zwei Tote geben bevor Harry gegen Voldemort antritt aber ich glaube, und hoffe das Hermine nicht dazu zählt, da würde Harry doch total austicken und das bringt doch nur Probleme(haben wir doch schon oft gesehen das es nichts bringt wenn Harry sauer wird). Außer dem was wird dann aus Ron, der hatt dann nur noch Harry zum streiten!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 24 Sep, 2005 12:43

Harry zum streiten? Aber das Streiten mit Hermine ist für meinen Geschmack etwas völlig anderes für ihn. Er liebt sie und deswegen ist er ihr gegenüber unsicher. Ich hoffe das alle überleben, aber wenn Hermine stirbt dann lasst auch bitte Ron mit ihr sterben. Er würde sonst bestimmt niemals darüber hinweg kommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 24 Sep, 2005 14:02

ich kann mir auch nicht vorstellen dass Hermy sterben soll..o.O für sie stell ich mir eifnach vor dass sie professor in Hogwarts wird oder so...XDD die ganze geschichte sol ldochj trotz allem ein hapy end haben und da schon fast alle gestorben sind die harry am herzen liegen kann sie nicht auch noch die sterben lassen...dann glaub ich eher dass harry stirbt ..um seinenf reunden eine freidliche zukunft zu geben..oder so..^^°

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lilly Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 25

Beitragvon Lilly Potter » So 25 Sep, 2005 14:07

ich glaub auch nicht das Hermine oder Ron sterben, da JKR gesagt hat, dass sie im letzten kapitel schreibt was aus den Charakteren geworden ist und wenn sie alle vorher umbringt hätte sie ja nix mehr zu schreiben.
ansonsten hoffe ich einfach

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » So 25 Sep, 2005 17:49

Also ich kann mir das auch nich vorstellen, sonst wäre harry ja total auf sich allein gestellt, und ich glaube , dass ron und hermione auf jeden fall überleben schon allein um harry mental zu unterstützen...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 25 Sep, 2005 17:59

glaub ich auch
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 26 Sep, 2005 11:01

Ich denke, wenn das wiklich passieren sollte (was mehr als bitter wäre!), würde ich es J.K.R nur schwer verzeihen können... ich war schon bei Sirius ziemlich geplättet... Aber mal ehrlich, kann man sich Harry Potter ohne Hermine und Ron vorstellen?
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Mo 26 Sep, 2005 14:44

ich bezweifel doch sehr stark das sie sterben wird, weil sie doch ron heiraten muss *g*
na aber ehrlich, warum sollte sei serben sollen??

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 26 Sep, 2005 17:12

Da kann ích einfach nur eine Gegenfrage stellen. Warum sollte sie nicht sterben? Hoffe es auch nicht aber unsere liebe Autorin hat es uns schon oft genug bewiesen das sie keine Angst davor hat die Hauptpersonen die Harry nahe stehen einfach wezumetzeln.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 27 Sep, 2005 16:29

wär wirklich schade, wenn einer von den 3en sterben würde.
kann mir sowieso nicht vorstellen, wie das ende wird.
vielleicht gibts ja auch gar keinen endkampf?
wer weiß. ich finde, jkr hat von buch zu buch sowieso ein bischen die art, wie sie schreibt verändert. weiß aber nich wie ich euch das so genau beschreiben soll. *g*

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Di 13 Dez, 2005 19:16

Killthebeast hat geschrieben:Da kann ích einfach nur eine Gegenfrage stellen. Warum sollte sie nicht sterben? Hoffe es auch nicht aber unsere liebe Autorin hat es uns schon oft genug bewiesen das sie keine Angst davor hat die Hauptpersonen die Harry nahe stehen einfach wezumetzeln.


Makaber aber... leider wahr! trotzdem ich sterbe mit Hermine wenn es passieren sollte.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Fr 16 Dez, 2005 18:09

ich hoffe sie stirbt nicht und ron auch nicht
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 16 Dez, 2005 18:44

nein.... nicht noch ein(e) enger Freund(in)!!! ich hoffs einfach mal nicht.....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes