Wird/Muss Hermine sterben?

Muss Hermine sterben?

ja, ganz sicher
12
5%
ja und Ron wahrscheinlich auch
16
7%
hoffentlich nicht
110
49%
nein
85
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 223

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Fr 16 Dez, 2005 19:07

Ich hoffe, dass Hermine am Ende nicht stirbt.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 17 Dez, 2005 12:42

Meinet wegen kann sie sterben
solange Draco nicht umkommt :)
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 17 Dez, 2005 17:58

hermine darf nicht sterben und ron auch nicht...aber sie hatte schon gesagt es werden noch mehr leute sterben müssen

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Re: Wird/Muss Hermine sterben?

Beitragvon BAM » So 18 Dez, 2005 17:24

also ... ich glaube nicht das Hermine stirbt ... das wäre erstens unlogisch und zweitens ... wäre die Handlung dann echt scheße ...

wenn Hermine echt sterben sollte ...

also Punkt 1 ... dann wäre das blöde, nur Harry und Ron die würden ja überahupt nichts gebakcen kriegen ohne Hermine ... das ginge garnicht ...

Punkt 2 ist ... wenn Hermine stirbt ... wer soll dann mit Ron zusammen kommen ... (hoffentlich nicht Patil) die MÜSSEN sich nich kriegen ... anderes würde das Buch blöd ausgehen

Punkt 3: Stellt euch mal vor ... Hermine stirb und Harry schlägt am Ende Voldemort und alle Toten kommen wieder raus ...

Aber ich glaube im nach hinein wäre das zu viel Happy End ... und DD meinte man kann keine Toten auf erstehen lassen, aber in Harrys Fall ... ach ich weiß nicht ... das ist echt kompliziert ... man müßte mal in JKRowlings Gedanken kommen ... !!!

Ich bekomm gleich ein Heulkrampf bei zu viel rätseln naja ... !!!
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 18 Dez, 2005 21:39

hermine und sterben?? NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 21 Dez, 2005 14:50

ich glaub schon das einer von harrys besten freunden stirbt. aber ich fänd es doof wenn hermine stirbt den hermine ein kleine bissel mehr als ron aber ron find ich auch super.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 24 Dez, 2005 16:14

Hoffentlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das J.K sie sterben lässt
Bild

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Sa 24 Dez, 2005 16:28

glaube befor Hermine stierbt muss Harry dran glauben!!!!!!!!!!!!!
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

~Fawkes~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Hogwarts--->Ssslytherin

Beitragvon ~Fawkes~ » Mo 26 Dez, 2005 20:08

Harry kann von mir aus sterben hauptsache ron und Hermine bleiben am leben
--SALAZARS LEGATEE--Bild
Mitglied Emma´s Clan

Lilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 49
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilly » Sa 31 Dez, 2005 17:14

Ich hoffe mal nicht.... es wäre auf jeden fall gemein... und Ron darf auch nicht sterben... die beiden sind wichtig...
Gilde der Werwölfe

Hermoine let out a great sigh and Harry, amazed, saw that she was smiling, the very last thing, he felt like doing.

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Jan, 2006 13:36

Ja bitte!

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mo 02 Jan, 2006 17:05

Ich hoffe das kein Bekannter von Harry mehr stirbt erstrecht nicht Hermine Ron Ginny oder sogar Harry selber das wehr richtig scheiße
Harry Potter 4-Ever

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 08 Jan, 2006 10:29

Wieso sollen alle sterben? Nur weil das Buch zu Ende ist?

In Herr der Ringe kommen die meisten Guten auch durch, obwohl es schon lange vorbei ist.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 08 Jan, 2006 14:10

Ich hoffe mal nicht das Hermine stirbt. Was soll denn dann aus meinem Pärchen werden. Hermine muss noch mit Ron zusammen kommen. Wenn einer von den dreien über ist, das ist es für mich Harry.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 08 Jan, 2006 20:21

hofrentlich nicht das wäre zu viel für mich
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness