Wird/Muss Hermine sterben?

Muss Hermine sterben?

ja, ganz sicher
12
5%
ja und Ron wahrscheinlich auch
16
7%
hoffentlich nicht
110
49%
nein
85
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 223

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Wird/Muss Hermine sterben?

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 02:14

Alle Verwandten sterben: Sirius, seine ELtern, damit Harry ganz alleine gegen Voldemort antreten muss. Nun hilft ihm Hermine aber doch die ganze Zeit.
Ron und Hermine sind ja auch so etwas wie eine Familie für Harry geworden.
Glaubt ihr JKR wird auch Hermine sterben lassen, oder auch Ron damit Harry den endkampf alleine ausfechten muss?

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 05 Aug, 2005 02:23

Ich hoffe JKR lässt Hermine am Leben denn Harry nachher allein gegen Voldemort dahin zu stellen wäre doch auch langweilig :? Oder im finalen Kampf werden Ron und Hermine ermordet und Harry vor Wut killt voldemort und alle todesser, dann irgendwie erwachen die beiden wieder zum leben :lol:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 05 Aug, 2005 02:27

Glaub nicht, dass Hermine sterben wird, das wäre dann zuviel des Guten (bösen)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 02:29

Ja, klar. Harry tötet Voldemort und alle die Voldy getötet hat werden wieder lebendig. :wink: Ne, war nur nen Joke. Ich glaube ein super Happyend hat JKR nicht geplant. Aber ich glaub auch eher nicht, dass Hermine sterben wird.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 05 Aug, 2005 02:48

ich kann und will das auch nciht glauben, wär wirklich zu viel(dann würde sie, meiner meinung nach, den bogen überspannen....)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 05 Aug, 2005 07:15

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, immerhin sprechen wir hier von Hermione, die kleverste Hexe die es in Hogwarts zu harrys Zeiten gibt :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 10:25

SIe wird (meiner Meinung nach) nicht sterben
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 05 Aug, 2005 10:58

Nein, ich bin ja immer noch der festen Ansicht, dass KEINER der 3 Hauptfiguren sterben wird. Bin eben ein ewiger Optimist *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 05 Aug, 2005 11:56

Puh, wenn ich jetzt sooft das Wort Endkampf lese, kribbelts überall :lol:
Ich denke auch nicht, dass Hermine stirbt. Harry würde total ausrasten und alles töten, was sich im Umkreis von 50m bewegt :lol:

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 05 Aug, 2005 12:31

Jaja, da wird einem erst bewusst, dass wir uns dem Finale nähern...

Ich glaube ja auch, dass alle drei überleben, wäre mir auch am liebsten so. Alles andere wäre für mich zu dramatisch, und würde den Sieg über Voldy schmälern.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 05 Aug, 2005 12:35

Das sehe ich genauso, Snoopyfox.
Also, bevor Hermine und Ron sterben, glaube ich eher noch, dass Harry stirbt. Denn welchen Sinn sollte das denn ergeben, wenn Ron oder Hermy sterben?? *grübel*.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 05 Aug, 2005 13:33

:shock: ich hoffe nicht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 13:43

Also, bevor Hermine und Ron sterben, glaube ich eher noch, dass Harry stirbt. Denn welchen Sinn sollte das denn ergeben, wenn Ron oder Hermy sterben?? *grübel*.....

du bist optimist? :lol:

Also, ich denke nicht dass hermine stirbt. falls einer der 3 sterben sollte, dann halt alle zusammen, aber nicht einer überlebt und die naderen sterben, das fänd ich unfair...
Bei mir kommt auch so ein komisches gefühl im bauch, wenn ich das wort endkampf höre... :?

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Fr 05 Aug, 2005 13:52

Also ich hoffe nicht, dass Hermine stirbt!!
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 13:56

JKR hat ja auch durchblickenlassen, dass Ron, Hermines und Harrys Zauberstab gut ergänzen (Einhornhaar, Drachenherzfaser und Phönixfeder und damit alle von Ollivander verwendeten MAterialien). Vielleicht ist es daher wichtig am Ende zu dritt zu kämpfen? Was meint ih hat das mit den Zauberstben noch ne Bedeutung?