Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 22 Feb, 2013 23:13

Hinter der gelben Tür hocken bestimmt die Mel und der Tom und hinter der roten Tür schmachtet einsam der Vic vor sich hin :D.hmm aber für was wäre dann die grüne Tür? Nein Spaß beiseite :D

Ich folge euch ins grüne Getümmel :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Feb, 2013 01:11

Also wenn es früher so etwas wie eine Häuserfreundschaft gab, dann ein bißchen zwischen Slyth ind Raven. Ich erinnere mich gerne an die liebe Hauslehrerin von Slytherin, die Hermione ... also gut. Durch die grüne Tür würde ich mitgehen. Doch läßt sie sich denn überhaupt öffnen?
*geht am friedlich schnarchenden einköpfigen Kerberos oder Pseudokerberos vorbei zur grünen Tür*
*legt die Hand an den Türknauf*
*will dem Erzählenden Lorbeer nicht vorgreifen*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Sa 23 Feb, 2013 08:59

Da sich die Gruppe auf "grün" geeinigt hat, schreitet Wehwalt zur Tat und öffnet diese.
Gemeinsam geht ihr hindurch und ....
Findet euch in einem Kinderzimmer wieder.

Während sich links und rechts Plüschtiere stapeln, steht in der Mitte des Raumes ein kleines Mädchen hinter einem Verkaufsstand. Das Mädchen lächelt euch an. Hiner ihr erkennt ihr die schon bekannten Eichentüren in zweifacher Ausfertigung.

Mit einem lauten knallen fällt die Tür hinter euch ins Schloss.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 23 Feb, 2013 09:11

Dafür haben wir also die Goldmünzen mitbekommen...
*versucht mit dem Mädchen in Kontakt zu treten*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Sa 23 Feb, 2013 09:15

Der "Versuch" misslingt.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 23 Feb, 2013 10:23

*zum Verkaufsstand geht und das Mädchen ansprcht*

Na du. was verkaufst du denn Schönes?
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Sa 23 Feb, 2013 10:35

"Hallo, du da! Ich bin die liebe Lily und ich verkaufe alles! Von Ausrüstungsbedarf bis hin zu Handpuppen. Interessiert ihr euch denn für etwas?", fragt die Lily und schaut euch mit großen Kulleraugen an.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 23 Feb, 2013 12:39

Guten Tag liebe lily. Was hast du den für Ausrüstungnen? Wir müssen nämlich durch sein Labyrinth finden.
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 23 Feb, 2013 13:52

"Hallo Lily, kannst du uns vielleicht einen deiner Gegenstände empfehlen? Du kennst dich hier doch sicher etwas besser aus als wir :)"

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 23 Feb, 2013 14:09

"Moin Lily, kannst du uns evtl. eine Karte von diesem Labyrinth verkaufen? Wir müssen nämlich unsere Weltenrichter und-unseren Weltenbauer retten weißt du?"
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 23 Feb, 2013 15:01

nun redet doch nicht alle gleichzeitig auf das Mädchen ein.

*sich vor dem Mädchen hinkniet, damit sie auf Augenhöhe sind*

So Lily. Du hast gehört, dass wir unserer drei Weltenrichter suchen. das sind so eine Art Chefs von uns. Aber ganz liebe, die toll für uns alle sorgen.

Hast du denn etwas, das wir auf unserer Reise brauchen können. Zum Beispiel Kerzen, falls wir irgendwo hingeraten wo es dunkel ist. Oder kennst du gerade etwas, das wir sicher brauchen können?
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Sa 23 Feb, 2013 15:59

Das Mädchen ist leicht irritiert, da alle auf sie einreden. "Öh. Ich habe verschiedene Ausrüstungen: Schwerter, Schilde, Schlüssel, Taschen, und noch vieles mehr. Ich empfehle natürlich all meine Sachen hier, schließlich verkauf ich die ja. Karten hingegen verkaufe ich leider nicht."
Larien kniet sich nun vor das Mädchen hin und fragt freundlich nach einer Kerze. Das Mädchen lächelt sie an: "Ja, natürlich habe ich Kerzen. Viele verschiedene sogar. Ich hab große, kleine, dicke, dünne und duftende Kerzen. Zum Teil riechen die super, nach Kaugummi, Schokolade, Kekse, Rosen. Und dann habe ich noch ein paar die riechen nach Pups, Mist oder Erbrochenem - das ist wirklich witzig und ein bisschen eklig vielleicht. Wollt ihr mal an einer solchen riechen?" Das Mädchen schaut die Truppe mit einem breiten Lächeln erwartungsvoll an.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 23 Feb, 2013 16:17

Ich glaube wir verzichten auf den Pupsgeruch. *das Mädchen anlächelt* Wir nehmen mal drei dicke und ein bisschen längere Kerzen. Ganz normale vom Geruch her. Wir wollen uns ja nicht gleich von Anfang an verraten. *dem Mädchen zuzwinkert*

*zu den anderen schaut* Was denkt ihr? Noch ein paar Schwerter und Schilder? Oder so?
* * * * * * * * * *

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 23 Feb, 2013 16:26

Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung :).

*zu Lily geh* "Ich würde gerne noch ein paar Schwerter für uns mitnehmen"

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 23 Feb, 2013 16:35

"Schade das du keine Karte für uns hast, Lily!"
*sich bei Lily bedankt*
"Wie viel werden uns die gewünschten Sachen denn kosten?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!