Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 27 Feb, 2013 11:53

Wer sagt das unsere einzige Tür zurück führt?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 27 Feb, 2013 14:01

also...ich seh hier keine andere Tür..Vielleicht haben Flocke und Damien ja Recht und es ist ein neuer Raum geworden. Lasst es uns doch einfach versuchen.

*Das Bild von Aphrodite wieder zu sich dreht und doch noch einwenig unsicher schaut*
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Mi 27 Feb, 2013 14:18

Die schöne Aphrodite sieht Lariens unsicheren Blick: "Dann traut euch! Wenn ihr hier stehen bleibt, werdet ihr nie erfahren, was passiert."
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 27 Feb, 2013 14:31

Also gut. Los gehts.

*Zu Damien geht und die Tür öffnet*
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Mi 27 Feb, 2013 17:39

Die Tür öffnet sich mühelos und ihr seht sofort, dass der Schlüssel der stecken blieb nicht mehr da ist. Mutig schreiten Larien und Damien durch die Türe.

Ihr findet euch in einem kleinen dunklen Saal wieder. Der Saal ist fensterlos, lediglich eine kleine Öffnung an der linken Wand lässt etwas Licht hinein. Der Raum ist mit einem großen Buffet ausgestattet. Es riecht auch schon ganz lecker ...
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 27 Feb, 2013 17:42

Endlich Essen...
Wir brauchen den Lechtstein um uns umzusehen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 27 Feb, 2013 17:52

*Flocke nach vorne zieht, damit alle etwas sehen*

Hm. Ich weiss nicht genau, ob wir das essen sollten. Ich schlage vor, wir gehen weiter.
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 27 Feb, 2013 17:53

wie funktioniert den der Stein genau? *den Stein in die luft hält* Bitte lieber stein, erhelle den Raum
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 27 Feb, 2013 18:49

Ich würde auch nix essen. Man weiß ja nie. Vielleicht kommen Harpyien und hindern uns daran.
Ich wär mal dafür die Lichtquelle genauer in Augenschein zu nehmen.
*Zur Öffnung geh und hindurch schau"
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Feb, 2013 10:35

Ich schreite mal die Wände ab und schaue, ob es außer der Tür, durch welche wir hereingekommen sind, und dem kleinen Fenster weitere Ausgänge vorhanden sind.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Do 28 Feb, 2013 11:55

Als Flocke den Stein in die Luft hält, fängt dieser an zu leuchten und erhellt den Raum. Die Gruppe schaut sich skeptisch das Buffet auf dem Tisch an. Es gibt viele verschiedene Speisen: Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Suppen, Gemüse, Schokopudding, Kuchen, ...
Zoe schaut durch die Öffnung, kann aber kaum etwas erkennen, da das Loch etwas zu klein ist - lediglich ein Holzboden ist zu erkennen.
Wehwalt geht währenddessen die Wände entlang und findet keine weiteren Ausgänge.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Feb, 2013 12:09

Kartoffeln! Hatten die Betreiber dieses antiken Labyrinths also offensichtlich schon Kontakt nach Amerika! *staun*
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 28 Feb, 2013 13:33

*nachdenklich den Zauberstab betrachtet*

Geht mal in Deckung!

*den zauberstab in Richtung des Loches streckt und ruft* Bombada!
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Do 28 Feb, 2013 14:30

Larien zückt plötzlich ihren Zauberstab und schreit: "Geht mal in Deckung!"
Wehwalt lässt vor Schreck eine der Kartoffeln fallen, die er eben noch fasziniert bestaunt hat. Alle halten sich die Ohren fest zu. Larien schwingt den Zauberstab und streckt ihn in Richtung der kleinen Öffnung: "Bombada"
Die Gruppe zuckt zusammen, da sie einen großen Knall erwarten. Und dann plötzlich passiert ... nichts. Kein Lichtsstrahl kommt aus dem Zauberstab geschossen und die Öffnung ist immer noch so klein wie sie vorher war. Larien schaut irritiert den Zauberstab an und fragt sich ob sie was falsch gemacht hat. Der Zauberstab aus der Wundertüte ist offensichtlich gar kein richtiger Zauberstab, sondern nur ein Spielzeugzauberstab für kleine Kinder.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Feb, 2013 14:40

Mach Dir nichts draus, Conny. Bombada bei HP ist Ergebnis zweitausendjähriger Zauberspruchforschung. Gabs damals bei den Griechen halt noch nicht - im Gegensatz zu Kartoffeln.
Bild