Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Mär, 2013 21:42

Hmmm... deine Tribute Lösung wäre was.
Spoiler
Ich hab auch im ersten Moment an Gale oder Haymitch gedacht. Deshalb ja die Frage ob in oder außerhalb der Arena.


Bei HP bin ich mir eigentlich sehr sicher. "Klau dem Lichtzauber" ist schon sehr eindeutig.
Vielleicht ist bei TW tatsächlich ein bestimmter gemeint. Aber da passt auch i-wie nix.

Hoffen wir mal dass jemand die Erleuchtung hat.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 04 Mär, 2013 21:43

Sehr guter Einwand Wehwalt mit bei den Tributen. Aber das Wort...es macht einfach keinen Sinn..

*kurz zur Sphinx sieht, ob sie noch geduldig ist*

vielleicht stimmt der Hobbit nicht...*hin und her läuft*
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Mär, 2013 21:53

Der Hpbbit kann nicht falsch sein.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Mär, 2013 23:28

Der Hobbit ist eindeutig richtig. 4 Hobbits waren unterwegs und zwei davon in Mordor. Bleiben nur zwei und einer davon ist ein närrischer Tuk...

Unser Fehler muss bei TW oder TvP liegen. Oder beides.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 05 Mär, 2013 06:25

würde man bei tw Haut nehmen, die ja glänzt und

wenn ich all eure versuche so durchgehe, wäre das sinnvollste was ich raus bekomme "Hauptleiten" ?! Macht irgendwie auch kein tieferen sinn

1.absatz / 2. / 3. / 4. / 5.

VAM-------PT---EA---L---TEN
HAU-------------OR---I--------
------------------LE
Bild
danke Zoe <3

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 05 Mär, 2013 07:37

*zu den anderen geht und ganz leise flüstert*

Wie wärs denn mit Hauptwelten?

aber ich kanns nicht erklären, da mir zu TvP nichts passendes einfällt...

Ich habs!

Gales Nachname ist Hawthorne. Man nehme den 3. (w) und letzten (e) Bustaben. und voila!
Zuletzt geändert von Larien am Di 05 Mär, 2013 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 05 Mär, 2013 07:47

Oh die Lösung klingt sinnvoll. Dann fehlt uns also das WE.
Hmmm... und wenn wir Gale nehmen nur halt den Nachnamen?
Hawthorne?

Dritter und letzter wäre dann WE

Also:
Haut
Pippin Tuk
Hawthorne
Lumos und
Ten
= Hauptwelten.
Was meint ihr? Sollen wir es wagen?
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Di 05 Mär, 2013 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 05 Mär, 2013 07:48

dito ^^

hab oben gerade auch das reineditiert ^^
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 05 Mär, 2013 08:06

"Ich habs!", ruft Larien ausgelassen, "Hauptwelten!"
Die Sphinx grinst kurz und trottet zurück in den Wald, als plötzlich eine Strickleiter von einer großen Eiche heruntergelassen wird.
Auch vom linken Ahornbaum fällt eine Strickleiter herab.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 05 Mär, 2013 12:28

*die Strickleiter, die von der Eiche hängt hochkletter*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 05 Mär, 2013 14:15

:huepf: cooooool *sich freut* wenn das nicht teamarbeit ist :knuddel:

Hm ist es wirklich sinnvoll sich zu trennen?
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 05 Mär, 2013 15:29

Damien und seine Gefährten und Gefährtinnen klettern die Strickleiter des Eichenbaumes hinauf.
Während sich die Gruppe stöhnend und ächzend den Weg nach oben erklettert greift Damien plötzlich in die Leere und purzelt auf Flocke, die widerrum Larien mit in die Tiefe reißt ...

In einem heilosen durcheinander aus Armen, Beinen, Gliedmaßen und Köpfen landet die ganze Gruppe auf steinigen Boden. Autsch.

Der steinige Boden gehört zu einer kleinen Kammer. An der Stirnseite gibt es 2 Türen. Davor steht jedoch eine imposante, etwas dickliche Erscheinung in einem "Quidditch"Trikot.
Ihr erkennt sofort den legendären Ludo Bagman, den besten Treiber den die Wimbourner Wespen je hatten.
Freudestrahlend lächelt er euch an: "Ja endlich! Herzlich willkommen in meinem Raum!"
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 05 Mär, 2013 16:07

"Moin Ludo! Kannst du uns sagen was wir hier sollen?"
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 05 Mär, 2013 18:13

*Hey Ludo, alles klar! Kannst du uns helfen?*
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 05 Mär, 2013 22:11

Vielleicht will er ja mit uns wetten. Haben wir noch Kapital? Unser letztes Leprechaun-Gold haben wir en Lily verschwendet ...

Also Ludo, wetten daß ich das nächst Quidditch gegen die Leanne gewinne?
Bild