Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Victor Krum » Mi 06 Mär, 2013 23:17

Ludos breites Lächeln flackert etwas, als er die Hoffnung in den Stimmen der Gruppe hört. "Freunde, Freunde, nicht so stürmisch! Einer nach dem anderen!
Nichts würde ich lieber tun, als euch zu helfen - aber leider ist das alles etwas komplizierter hier. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich alles verstanden habe.
Und wie gerne ich doch Wetten abschließen würde! Aber als dieser Minotaurus mich hier reingesteckt hat, hat er mir mein ganzes Gold abgenommen. Ich bin so reich wie ein Flubberwurm!"
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 07 Mär, 2013 07:35

Dann geht es dir wie uns, Ludo.

Aber sag, was meintest du mit "alles verstanden?" Was hast du denn zu hören bekommen?
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Do 07 Mär, 2013 09:11

Ludo schaut Larien mit einem breiten Grinsen an: "Na, ich weiß wie ihr hier rauskommt! Das habe ich verstanden."
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 07 Mär, 2013 10:12

Zu Ludo: "Dann sag halt, Ludo!
Oder besser, beweg einfach mal deinen Arsch zur Seite und laß uns selbst die Tür probieren. Irgendwie bin ich es leid, wieder ewig zu diskutieren, welche."
*auf die rechte Tür zugeh*
"Du willst uns doch nicht daran hindern, oder?"
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Mär, 2013 00:01

Ludo wendet seine Aufmerksamkeit Wehwalt zu und antwortet: "Besonders höflich bist du ja nicht - aber keine Angst, ich werde dich nicht aufhalten. Probiert gerne aus, ob ihr durch die Türen kommt!"
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Mär, 2013 00:03

Ich versuche die rechte Tür zu öffnen ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Fr 08 Mär, 2013 08:50

Wehwalt versucht die rechte Tür zu öffnen, doch diese geht nicht auf.
Ludo fängt an zu lachen: "Du warst zwar nicht ganz höflich, aber ich würde euch trotzdem helfen. Und das ganz ohne zu wetten, hab ja sowieso nichts... Wie gern würde ich doch irgendwas haben, falls nochmal eine Gruppe vorbeikommt."
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Mär, 2013 09:30

Ist ja nicht so, als ob ich das nicht erwartet hätte ... aber der Vollständigkeit halber ...:
*auch linke Tür ausprobier*
Nun gut, da läßt sich nichts machen.

"Ok, Ludo, nichts für ungut ... aber wir könnten ja auch einfach so wetten, um die Ehre. Oder meinst Du selber, daß die Dunkeln das nächste Spiel gewinnen?
Aber wenn du vielleicht auch nicht so viel von Quidditch verstehst - du sagtest, du habest verstanden, wie man hier wieder rauskommt? Hast wohl mit irgendwelchen Goblins gewettet, daß wir unsere Weltenrichter wiederbekommen? Dann wäre mir jetzt irgendein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ganz willkommen."
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Mär, 2013 11:48

Naja lieber ludo, wir haben selber nicht viel, als stock, Stein, Bild und Faden
Kannst du uns helfen?
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Fr 08 Mär, 2013 21:31

Ludo schaut euch skeptisch an: "Dann habt ihr immer noch mehr als ich, ich hab nichts. Ich würde euch helfen, wenn..." Er schielt auf die Gegenstände, die Flocke in den Händen hält.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 08 Mär, 2013 21:40

*ungeduldig nach vorne tritt*

Mensch! Jetzt mach mal hinne. Uns wachsen auch noch bald Wurzeln hier!
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Mär, 2013 23:01

Was möchtest du den haben?

Spoiler
:p woher sollen wir den wissen was wir nicht mehr brauchen und er will
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Sa 09 Mär, 2013 00:11

Ludo zieht eine Augenbraue hoch und schaut Larien an, die etwas genervt von ihm ist: "Wieso soll ich hinne machen? Ihr solltet das mal lieber machen."
Flocke mischt sich ein und fragt Ludo unsicher was er denn haben will. Seine Augen werden groß und ein breites Grinsen schleicht sich in sein Gesicht: "Na, das klingt doch schon viel besser! Ach, das überlass ich euch. Ihr werdet schon das richtige aussuchen, keine Sorgen."
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Mär, 2013 00:15

Also wir hätten hier zum Beispiel einen super Zauberstab!
(zu Zoe gewandt: Lumos kann der ja eh nicht, und wenn dem Ludo damit ein Sonoris gelingen sollte, solls mir recht sein ...)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Sa 09 Mär, 2013 00:26

Als Wehwalt Ludo den Zauberstab anbietet, schaut dieser die Runde skeptisch an: "Ein Zauberstab? Den schenkt ihr mir einfach so, nur damit ich euch hier rauslasse? Wenn ihr mich reinlegt und der nicht funktioniert... Aber gut, ich vertraue euch mal."
Zoe schaut Wehwalt verunsichert an, der nickt aber nur mit dem Kopf. Als Zoe den Zauberstab Ludo übergibt, schaut dieser die Gruppe fröhlich an: "Ein bisschen blöd seid ihr ja schon. Schenkt mir so einen teuren Zauberstab, nur um hier rauszukommen. Aber da sag ich natürlich nicht nein." Ihr hört ein lautes Klacken, als sich die Schlösser der Türen öffnen. Ludo mustert den Zauberstab und dreht ihn in seinen Händen.
Bild