Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Mär, 2013 00:32

Tja, wenn eir jetzt in die Winkelgasse kommen und da als die verachteten "Wandless" rumlungern ... dann wäre das ein Fehlgriff gewesen. Aber irgendwie glaub ichs nicht.
Was - gleich alle Türen auf? Dann müssen wir uns ja schon wieder entscheiden :roll:

*Zum zweiten Mal heute auf die rechte Tür zuschreit*
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Sa 09 Mär, 2013 00:51

Wehwalt geht auf die rechte Tür zu, die restliche Gruppe folgt ihm. Gerade als der letzte durch die Tür gegangen ist, schreit Ludo laut auf: "Ihr verdammten Betrüger, na wartet..." Kurz bevor Ludo die Tür erreicht, schließt diese zu eurem Glück wieder.
Ihr betretet einen wunderlichen Raum voll mit ... nichts? Also außer den Kargen Steinwänden seht ihr nichts. Ahh ... fast nichts, dort hängen noch zwei kleine Bilder.

Thumbnail
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 09 Mär, 2013 05:00

oh schaut mal, auf dem oberen Ausschnitt, fehlen zwei Bilder.
Bild
danke Zoe <3

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 09 Mär, 2013 08:14

Du hast Recht Flocke. Da oben in der rechten Ecke und ganz unten das kleinste!
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Sa 09 Mär, 2013 08:48

Als Flocke und Larien sich die beiden Bilder anschauen, die untereinander hängen, fällt ihnen auf, dass die Bilder nur auf dem ersten Blick identisch aussehen. Das untere hat eine andere Bildergalerie als das obere. Jetzt werden auch die anderen neugierig und schauen sich mit den beiden die untereinander hängenden Bilder nochmal genauer an.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 09 Mär, 2013 10:41

Aber was hat das zu bedeuten?
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Mär, 2013 10:53

Gute Frage. Bis auf die zwei Bilder hab ich keine weiteren Unterschiede gesehen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » So 10 Mär, 2013 08:42

Zoe und Flocke schauen sich das Bild nochmal genauer an, können aber keine weiteren Fehler sein. Die schöne Frau im Spiegel mischt sich plötzlich ein: "Seid ihr blind? Natürlich sind im untere Bild noch weitere Fehler vorhanden!"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 10 Mär, 2013 09:47

Wirklich? Erzähl, was siehst du?
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Mär, 2013 11:40

Flocke hat geschrieben:oh schaut mal, auf dem oberen Ausschnitt, fehlen zwei Bilder.
Also ich konnte diese Beobachtung so auch nicht nachvollziehen. Allerdings in Hinblick auf die Bilder auch nicht mehr als 2 Unterschiede:
(1) Bild im unteren, das oben nicht drin ist: ganz unten links von der Tür, das kleinste.
(2) Bild im oberen, das unten nicht drin ist: oben, zweites Bild von rechts.
Und fehlt natürlich am linken Treppengeländer im unteren Bild der zweitoberste Pfahl. Aber sonst scheinen mir die Bilder gleich.

Liebe Anadyomene, kannst Du denn sagen, wieviele Unterschiede Dir aufgefallen sind?
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 10 Mär, 2013 14:03

*die beiden Bilder anstarrt*

Ich kann auch nicht mehr entdecken, als gesagt wurde...
* * * * * * * * * *

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Victor Krum » So 10 Mär, 2013 16:39

Die Frau im Spiegel rollt mit den Augen. "Ihr seid wohl wirklich blind! Ich habe genau 6 Unterschiede zwischen den beiden Bildern entdeckt!"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 10 Mär, 2013 18:37

ok ich hab noch was, also die zwei bilder an der wand, der Treppenbalken, das eine bild ist oben das andere unten
UND auf einer der unteren treppe liegt ein Goldstück/Bohne?

///EDit und im schatten von der einen tür liegt auch noch was kleines gelbes.
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Mär, 2013 19:04

Ich kann Dir immer nicht so richtig folgen, Flocke. Ich sehe die besagte "Bohne" auf der oberen Treppe ... oder meinst Du schon wieder was anderes?
Oh und das "kleine Gelbe" .... hm - ganz leicht meine ich da auch einen Flecken zu sehen. Du meinst im unteren Bild, oder?

Na dann wären das ja immerhin schon 5 Sachen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 10 Mär, 2013 19:13

ich habs mal makiert

Bild
Bild
danke Zoe <3

cron