Mitgliederliste für den Lesezirkel

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Okt, 2008 18:05

Wehwalt hat geschrieben:Wow, ich bin ganz ohne Anmeldung dabei! :shock:
Aber fein, ein guter Anlaß, mich mal wieder ein bißchen häufiger im FF-Bereich zu tummeln. Und wenn ich was lese, schreibe ich auch was dazu. Ansonsten sagt mir einfach, was ich tun soll ...


Ich bin zwar nicht ungefragt dabei, aber ja. Dito, bitte.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Okt, 2008 22:52

Ich möchte gern ausgetragen bzw. passiv gesetzt werden. Ich will ja weniger kommen und da hab ich keine Zeit mehr. Die Idee fand ichw riklich toll udn ich hätt mich gern besser eingebracht aber zumindest im Moment fehlt mir die Zeit.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 04 Mai, 2009 19:50

Ich würde mich auch gerne eintragen lassen
Auch wenn ich nicht viel Zeit, finde ich die Idee toll und versuche viel beizutragen :)
Hufflepuff

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 22 Jun, 2009 12:30

So ihr Lieben wie siehts aus wollen wir den Lesezirkel wieder aufflammen lassen?

Könnte einer der Lehrer das passiv hinter meinem Nick wegnehmen?
Ich möcht gern wieder ganz dabei sein ...

Ich find das ganze hier is eine tolle Idee und lasst es ncith and er Umsetzung scheitern!