Abgaben der 1. Aufgaben (Mister-Forum) Votet bis 19.07.08!!!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 19 Jul, 2008 12:24

Krone ich denke schon das das die Mehrheit gemerkt hat, das heißt ja nicht das die Mehrheit auch was dazu schreibt :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Jul, 2008 12:37

kendra hat geschrieben:Krone ich denke schon das das die Mehrheit gemerkt hat, das heißt ja nicht das die Mehrheit auch was dazu schreibt :wink:


Genau so sehe ich das auch! ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Jul, 2008 13:07

Ich sag ja, am Besten ignorieren... :roll:

Gott.. wie kann man da nur erwarten, von anderen als schlau betrachtet zu werden?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 19 Jul, 2008 13:52

Jeder darf doch stimmen für wen er mag, auch wenn die-/derjenige nichts abgegeben hat ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Jul, 2008 14:12

Jop Nina und wenn das Falkes und Alex' Wunsch ist nehmen wir das so hin ;-)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Jul, 2008 00:30

Die Abstimmung ist nun beendet und deshalb schliesse ich hier mal ;)

Morgen werde ich für euch eine Tabelle mit allen Punkten posten, damit ihr auch alles gut nachvollziehen könnt ;)

cron