Abgaben der dritten Aufgabe (Miss-Forum) Votet bis zum 27.!!

Shino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 92

Beitragvon Shino » Mi 27 Aug, 2008 12:01

Ähm joa, da meine erste Abstimmung ein Problem beinhaltet hatte, kommt hier nochmal die überarbeitete Fassung.


1. Tess ",...denn hier bin ich geboren Gryffindors Shino" :P
2. War echt schwer, aber Fleur
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russell

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 27 Aug, 2008 12:14

Ich habe sasas Beitrag eben auch noch gelesen. Eine sher schöne Widmung, sasa. Da ist sehr viel Herz drin! Sehr schade, dass die technischen Probleme im Weg standen :(

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 28 Aug, 2008 18:35

*gespannt wart*

Wann gibts denn die Auflösung?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 28 Aug, 2008 18:43

Ich wusste doch, das ich irgendwo vergessen hab zu posten :oops:

Bis jetzt sind noch nicht alle Bewertungen da, aber ich kann schon sagen, das ihr die Bewertungen noch heute oder allerspätestens morgen Mittag haben werdet ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 29 Aug, 2008 03:56

Bei dem ganzen Trubel hab ich vergessen, 2 anonyme Punktevergaben hier zu posten - diese sind durchaus pünktlich bei mir eingegangen ;)

Einmal:

1: Vanny
2: Tess

und dann noch

1: Creacher
2: Fleur Clearwater

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 29 Aug, 2008 16:45

So, ich mache gerade die Tabellen und danach den Thread fertig - nicht, das ihr denkt, heute kommt schon wieder nichts :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Aug, 2008 18:41

Naja wir geben uns noch bis 24 Uhr Zeit :twisted:

Nee also ich denke es kann WIRKLICH nicht mehr lange dauern ;-)
Bild