Ranch-Gaderobe (Klamotten sind bereits genäht)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 13 Jul, 2008 20:44

Ehrlich? Danke *freu*

Mich überzeugt sie noch net 100% aber ich find sie besser als die erste von mir und ich werde es bis zum 16. net schaffe noch ws anderes zu machen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 13 Jul, 2008 20:49

Ja, das war so geplant... bis auf die Augen, die wollt ich eig auch noch lechtender haben....ging aber net...also musste es so bleiben...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 15 Jul, 2008 15:06

Und hier meine Miss-Kombi...

Ich weiß jetzt schon, dass es den meisten zu viel Texturen sein werden, aber mei ... Geschmackssache, nech :lol:

Bild _ Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Jul, 2008 15:22

Also mein Geschmack ist sie Dani :wink:

Fleur Clearwater hat geschrieben:Bild * Bild

So, ich hab mich auch noch mal dran versucht ;)

Die find ich auch total genial, so schön schlicht und total geschmackvoll, super!!

Finds klasse wie verschieden man sie gestalten kann.


Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 15 Jul, 2008 22:13

Also, da ich mich im Moment absolut noch net entscheiden kann, poste ich erstmal alle :?

Set 1

Bild Bild

Bild Bild

Set 2

Bild Bild

Bild Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 15 Jul, 2008 22:19

@kendra: Wow, danke, das freut mich :D

Mimmi, die sind auch wunderschön ;)
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 15 Jul, 2008 22:26

Wow Mimmi echt schön!!!

Bei Set 1 gefällt mir der Mister Forum besser als der von Set 2, der wirkt mir zu weiblich.

Bei den Miss Forum-Banner gefällt mir der von Set 2 besser, die spitzen Ohren bei Set 1 gefallen mir pers. nicht so hundertprozentig.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Jul, 2008 06:16

Heute sind die letzten Stunden, also Mimmi entscheide dich ;-)

Und vllt. hat noch wer was gebastelt?
Bild

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Mi 16 Jul, 2008 21:57

Also ich glaube, mir würde die Entscheidung extrem schwer fallen!
Die bis jetzt abegegebenen Sachen sind alle supercool und voll schön!
Gut das die Entscheidung nich bei mir liegt :D ich könnte mich echt nich entscheiden :P ;)
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 16 Jul, 2008 22:14

Danke Sann,

dann musst dich aber beeilen ;) Du hast nur noch knapp 2 Stunden Zeit, etwas abzugeben ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 16 Jul, 2008 22:17

So, dann reiche ich mal diese beiden ein :hm:

Bild Bild

Bild Bild

Oh, das wäre schön, Sann - du musst dich dann allerdings beeilen. Abgabe ist um 24 Uhr ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 16 Jul, 2008 22:24

Das sind wirklich sehr schöne Beiträge! :D
Annas gefällt mir am besten nach meinem Geschmack!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 16 Jul, 2008 23:23

Och schade, Sann :(

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Jul, 2008 07:39


Ladys und Gentlemen,
ich möchte mich bei allen Teilnehmer bedanken für die eingereichten Werken, doch nun ist Annahmeschluss und es gilt nun die besten Kostüme auszuwerten.

Ich bitte euch mir einfach eine Eule (am besten mit Betreff: Stimmnabgabe o.ä.) in der ihr euch für EINE Kombination JE GESCHLECHT entscheidet.

Die Umfrage wird bis zum 19.07.08 laufen und bis dahin werden alle Eulen/Stimmen gezählt.

Mit freundlichen Grüßen

das Wahlkomitee
(Ripper)



Abgaben für die Miss-Kombi:


sasa hat geschrieben:Bild
Bild


Fleur Clearwater hat geschrieben:Bild * Bild


Hermione hat geschrieben:Bild


Dani California hat geschrieben:Bild _ Bild


Mimmi hat geschrieben:Bild Bild



Abgaben für die Mister-Kombi:


Dani California hat geschrieben:Bild _ Bild


Hermione hat geschrieben:Bild


Mimmi hat geschrieben:Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 17 Jul, 2008 11:22

Oh!
Schöne Kombi's! :D Hab abgestimmt. ^^
Bild