- Newcomer im HW Check -
Hallo liebe User,
Wir haben uns gedacht, dass es ganz sinvoll wäre, die neuen und aktiven User dem gesamten
Forum einmal vorzustellen - pro Ausgabe jeweils zwei.
Dieses Mal haben sich Minara und Horcrux getraut!
Wir haben uns gedacht, dass es ganz sinvoll wäre, die neuen und aktiven User dem gesamten
Forum einmal vorzustellen - pro Ausgabe jeweils zwei.
Dieses Mal haben sich Minara und Horcrux getraut!
~ + ~
Name:
Minara; Melanie
Datum der Registrierung:
10. 10. 2008
Wie hast du das Forum gefunden?
Durch meine Schwester, die sich hier Severina nennt und wohl den meisten im Forum wohl auch
bekannt ist.
Wie findest du das Forum?
Das Forum ist klasse, besonders toll finde ich das RPG. Aber ich finde generell auch schon, dass sich hiermit
viel Mühe gegeben wird, was man auch deutlich sieht. Alle sind hier nett und man kann wirklich mit jedem
reden. Man hat hier immer was zu tun, und man kann vom öden Alltag hier auch mal so richtig abschalten.
Kurze Vorstellung:
Ich hab mich unter dem Namen Minara eingetragen, man kann mich aber auch Melly nennen. Ich bin zwar schon seit
fast einem Jahr hier registriert, hab aber erst seit Mitte August diesen Jahres Internet und hab mir daher auch erst seit
kurzem alles hier anschauen können. Ich hab direkt im RPG angefangen, mein Lieblingsplatz im Forum. Ich freu mich
immer wieder, wenn ich hier neue Leute kennenlerne, mit denen ich reden kann. Wer also Lust auf Konversation hat,
darf mir gerne auf meine NP schreiben. Ich bin momentan in der Ausbildung zum HEP, Abschlussjahr, und hab daher
leider nicht immer und generell nicht viel Zeit hierfür, versuch aber mein Bestes. Zu meinen Hobbies zählen lesen
(bes. HP), am PC spielen, hier das Forum, DVDs, mit Freunden treffen und Schule (erschreckend, nicht!?).
~ + ~
Name:
Michelle Horcrux
Datum der Registrierung:
22.07.2009
Wie hast du das Forum gefunden?
Die wieder neu entflammte Leidenschaft für HP hat mich dazu bewegt mit Hilfe von Google nach dem schönsten HP-Forum zu suchen.
*Taratadam* Ich hab es gefunden.
Wie findest du das Forum?
Fantastisch
Originell
Renommiert
Umfangreich
Magisch
Kurze Vorstellung:
Ich bin ein stolzer Slytherin; ehrgeizig, schlau und listig.
In der Muggelwelt gilt mein Enthusiasmus dem Basketball und Unternehmungen wie Reisen.