Moderator: Weltenrichter

Das Sommer-Liebes-Spezial vom TP

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Das Sommer-Liebes-Spezial vom TP

Beitragvon Leanne » Di 14 Jul, 2009 21:45

Liebe Leser,

wir freuen uns Euch präsentieren zu dürfen: Unser

Bild


Habt ihr zur Zeit auch Ferien? Wisst ihr mit eurer Zeit nichts anzufangen? Wollt ihr mal was spannendes erleben und jemand Nettes kennenlernen? Vielleicht auch euren Traumpartner? Lebt ihr ganz allein und vermisst die schönen Momente zu zweit?
Wenn ihr mindestens eine dieser Fragen mit "Ja" beantwortet habt, dann seid ihr hier genau richtig! Der TP hat nämlich ein verlockendes Angebot für euch.
Findet euren Traumpartner und macht noch diesen Sommer mit ihm/ihr Urlaub! ¹

Wie das funktioniert?
Beantwortet den beigefügten Fragebogen und schickt ihn bitte per Eule bis Dienstag, den 21. Juli, an einen Tagespropheten eurer Wahl. Danach werden wir alle Fragebögen in der Redaktion auswerten (natürlich ganz vertraulich) und euch dann eine Eule mit dem Namen eures Traumpartners schicken. Jedes Paar gewinnt außerdem noch eine kleine Urlaubsreise, um sich besser kennenzulernen.
Die Tage der Langeweile sind also gezählt! Und dafür müsst ihr noch nicht einmal viel machen - einfach nur den Liebestest ausfüllen.
Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne bereit, um diese zu beantworten.

¹ Voraussetzung ist die Teilnahme von mindestens zwei Personen.




I. Zu meiner Person:

1. Wann wärst du bereit, dich mit einem ausgewachsenen Drachen anzulegen?
a) Für eine Million Galeonen.
b) Immer - das ist doch Ehrensache!
c) Wenn meine große Liebe in Gefahr wäre.
d) Drachen? Ich bin doch nicht lebensmüde!


2. Dir ist jemand in Hogwarts begegnet und du hast dich in diese Person verguckt.
Wie machst du auf dich aufmerksam?

a) Aufmerksam machen? Wieso sollte ich?
b) Ich schreibe ein Gedicht und stecke es ihm/ihr in die Tasche!
c) Hm, ich warte lieber bis er/sie auf mich zukommt...
d) Ist doch klar - Ich spreche ihn/sie ohne zu zögern sofort an!


3. Die große Beach-Party steht an - mit wem gehst du hin?
a) Ich gehe gar nicht dorthin - wozu sollte ich auch?
b) Natürlich schnappe ich mir meine Freund/meine Freundin und verbringe eine wunderschöne Zeit.
c) Hm, ich gehe vielleicht hin - stelle mich dort aber lieber in eine Ecke. Ich fühl mich nicht wohl, wenn so viele Menschen um mich herum sind.
d) Ich gehe alleine hin und versuche viele neue Freunde kennenzulernen.


4. Was für Bücher liest du am liebsten?
a) Kitschige Romanzen - ich liebe diese Bücher!
b) Am liebsten lese ich natürlich Abenteuer- und Horrorbücher - der Rest ist mir zu langweilig.
c) Eigentlich alles, aber bloß nichts wovon man Albträume bekommen kann.
d) Lesen?! Ich?! Viel zu anstrengend...



II. Dein Traumpartner:

1. Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor?
a) Hm, er sollte groß und stark sein - damit er mich immer und überall beschützen kann.
b) Romantisch muss er sein und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
c) Er sollte viel Sport treiben und abenteuerlustig sein.
d) Ist mir eigentlich egal, Hauptsache, er hat viel Geld und ein schönes großes Haus.


2. Was für einen Zauber sollte dein Partner können?
a) Kampfzauber - damit wir allzeit bereit sind, uns zu verteidigen.
b) Massagezauber um mich zu verwöhnen.
c) Zaubern? Das ist viel zu gefährlich...
d) Das ist egal, Hauptsache, er kann Geld verdienen!


3. Wenn dein Traumpartner gerade nicht arbeitet sollte er was machen?
a) Mit mir einen Abenteuerurlaub machen.
b) Am besten den ganzen tag im Bett bleiben, da kann ihm nichts passieren
c) Nicht arbeiten? Woher soll dann das Geld kommen?!
d) Dann sollte er/sie sich von mir verwöhnen lassen


4. Wie willst du deinen Traumpartner kennenlernen?
a) Das wichtigste, dass es romantisch ist - vielleicht gehe ich alleine am Strand passieren und dann...
b) Vollkommen egal - Hauptsache er spricht mich zuerst an.
c) Er/Sie muss mich aus einer lebensgefährlichen Situation retten - ich liebe den Adrenalinrausch!
d) Kennenlernen? Wofür soll ich denn bitte jemanden kennenlernen?



III. Dein Traumurlaub:

Wähle deinen persönlichen Traumurlaub!
a) Sonne und Meer
b) Schnee und Eis
c) Städtereise
d) Abenteuerurlaub
e) Auf den Spuren von alten Kulturen
f) Natur Pur
Zuletzt geändert von Leanne am Mo 27 Jul, 2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 14 Jul, 2009 22:03

Ich finde es mal wieder eine schöne Aktion von den TP´s
Super!

Und ich hab natürlich gleich mal mitgemacht *g*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 14 Jul, 2009 22:09

wie geil ... *auch gleich mitmacht*

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 14 Jul, 2009 22:14


^^ Hehe, na das finde ich ja mal cool! :-D


Das ist wirklich eine sehr schöne TP-Aktion,

ich schicke meines auch gleich mal ab ... :mrgreen:

// edit:

Ach, zuvor hätte ich aber noch eine kurze Frage:

Bei den Fragen & Antworten - sind da bei Einigen auch
Mehrfachnennungen möglich oder darf man sich immer
nur für eine einzige Antwort pro Frage entscheiden ?! :-)

// edit:

^^ Okay, hat sich erledigt ... Liie hat mir eben mitgeteilt,
dass man immer nur eine Antwort je Frage wählen darf! ;-)

Zuletzt geändert von Severina am Di 14 Jul, 2009 23:19, insgesamt 3-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 14 Jul, 2009 22:16

Das ist echt eine sehr schöne aktion von euch. Da habt ihr euch ja mal wieder richtig Mühe gegeben. :) Ich mach dann auch mal gleich mit.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Di 14 Jul, 2009 22:47

Sehr gute Idee

Da mache ich doch gleich mal mit.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 15 Jul, 2009 08:10

Ich will acuh mitmachen!^^
Ich hätt da ncoh ne frage!^^
Wenn die vorausetzung 2 personen sind dann müssens sies aber auf verschiedenes geschlechtes sein oder??^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 15 Jul, 2009 08:17

ich bin dabei.. dann mal ran an den speck

ist ne süße idee
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 15 Jul, 2009 08:40

@Bella: Ich denke, sie können bestimmt auch gleichen Geschlechts sein, denn sonst wäre das ja unfair.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Jul, 2009 11:19

Hihi. witzige Idee!

Ich ringe ja noch mit mir, ob ic mitmachen soll oder nicht: es klingt spassig, aber da ich im Sommer nicht wirklich viel hier bin, kann ic hden Spass wahrscheinlich garnicht genießen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 15 Jul, 2009 11:25

ach Komm Harrik sei kein Frosch und mach mit =P
Mit der Zeit wird man das shcon regeln können ^^

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 15 Jul, 2009 12:59

Prof. Lupin hat geschrieben:@Bella: Ich denke, sie können bestimmt auch gleichen Geschlechts sein, denn sonst wäre das ja unfair.



Ja das ist richtig;)^^

Schön das euch die Aktion gefällt, und ich freue mich das schon einige von euch mitgemacht haben=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 15 Jul, 2009 13:06

wiso soll es denn nix bringen??^^
Spaß macht es alle mal!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 15 Jul, 2009 13:26

Kev braucht einen männlichen Partner ;)
Er mag keine Frauen :D

Och Daddy nicht traurig sein :knuddel:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 15 Jul, 2009 19:57

da war ich ewig nicht mehr im forum. komm dann wieder hier her und finde das. so eine süße idee.
ich glaub ich werds einfach mal mit abschicken :)
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron