Moderator: Weltenrichter

Die Hexenwoche | Ausgabe 2

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Die Hexenwoche | Ausgabe 2

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:41

Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 07 Jun, 2009 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:42

+ Tops und Flops +


Was ist in und was ist out in unserer Zauberwelt?
Sind kleine Samtschleifchen mit Spitzen kitschig, oder total angesagt?
Welcher Leiter oder Chef des Ministeriums hat einen totalen Fehltritt begannen und welcher hat sich großes Lob verdient?
Das alles findet ihr hier!


Mode & Trend

IN

Grüne Augen sind in der Zaubererwelt total angesagt! Sie wirken super mystisch und ziehen jeden, der sie ansieht in einen Bann! In der Muggelwelt gibt es so genannte Kontaktlinsen, die man auf die Augen machen kann und schon hat man eine andere Augenfarbe! Fast wie richtige Zauberei!


OUT

Frisuren, so wie Vogel Strauß sie trägt und somit aussehen wie eine Nachstellung eines Vogelnestes. Ein Friseur Besuch mehr würde den Haaren bestimmt gut tun!


Hexe im Alltag

IN

Kochen. Nicht nur die Hexen, die zu Hause leben und den gesamten magischen Haushalt verwalten sind in, wenn sie kochen -
NEIN! Auch Männer und Karriere-Hexen würden eine gute Figur beim Kochen abgeben!

Horoskope lesen, denn manchmal ist auch etwas Wahres dran und dann kann man sagen, dass man es “vorausgesehen” hat! ;)


OUT

Nicht ausgeschlafen sein! Denn wer nicht genug schläft, kann am Tage auch nicht alles geben! Außerdem ist es ungesund zu wenig zu schlafen!


Kulinarisches


IN

Suppen im Sommer, denn sie sind leicht und machen nicht zu voll.
Kleine Fruchtsäfte als Durststiller. Nicht nur Kürbissaft ist da wirkungsvoll, sondern auch Butterbier.


OUT

Sich im heißen Sommer übermäßig mit Feuerwhiskey zu saufen! Absturzgefahr!



Aktivitäten im Sommer


IN
Quidditsch! Macht super Laune und ist zudem noch sehr geeignet für den Sommer, da es im Wind sehr erfrischt!


OUT

Sich im Zimmer zurückziehen und Schokofroschkarten sortieren! Lieber den Sommer für Aktivitäten außerhalb des Hauses nutzen und die Sonne genießen!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:42

+ WIR WOLLEN ES WISSEN! +


Wir möchten gern wissen wir ihr liebe Leser über bestimmte Sachen denkt ...
deshalb beginnen wir hier ab jetzt in jeder Ausgabe einen Satz und bitten euch ihn für uns zu vollenden.


DIESMAL: Freundschaft ist ... ?



Freundschaft ist, wenn man sich gegenseitig Vertrauen kann. Freundschaft ist, wenn man sich alles erzählen kann. Freundschaft ist, wenn man sich auch wortlos verstehen kann. Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt.
xXxMoonyxXx , Ravenclaw

Freundschaft ist für mich, der Ggenuss der Bekanntschaft einer anderen person, der mit Vertrauen und vor allem Freude, manchmal aber auch besonders Leid verbunden ist =)
Harrik, Gryffindor

Freundschaft ist beruhigend, weil egal, wie aufgeregt man auch ist, das Gegenüber einen immer wieder auf den Teppich holt.
Serena, Ravenclaw

... das Wichtigste auf dieser Welt! Wie viele Freunde braucht ein Mensch auf dieser Erde? Braucht man viele Freunde um glücklich zu werden, oder reicht ein ganz Besonderer dafür aus? Brauche ich persönlich viele Freunde mit denen ich meine Zeit totschlagen kann, oder reicht mir dieser einzelne, ganz besondere Jemand mit dem ich alles teilen kann was mich bewegt?
Ich denke jemand, der von sich behaupten kann den Freund oder die Freundin fürs Leben gefunden zu haben, ist einer der reichsten Menschen auf dieser Welt. Wer braucht schon Geld und Ruhm, wenn man einen Seelenverwandten hat?
Freundschaft ist... alles!
Evolet, Slytherin

Freundschaft ist für mich, wenn man sich aufeinander verlassen kann und immer für den anderen
da ist, wenn man gebraucht wird. Dass man sich gegenseitig aufbaut und wenn man spaß zusammen hat.
Das man sich alles anvertrauen kann und sich sicher ist, dass diese Geheimnise auch privat bleiben.
henning, Gryffindor

.... wenn man sich nach drei Monaten wieder trifft und es ist so, als hätte man sich erst gestern gute Nacht gesagt.
Oder wie schon Aristoteles sagte:
"Was ist ein Freund? Eine Seele die in zwei Körpern wohnt."
Snitchet, Hufflepuff


Und die Frage für die nächste Ausgabe: Das schönste Geschenk das man dir machen kann ist ... ?
Schikt eure Meinungen bitte an die Redaktion.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:43

+ Klatsch-Arlam mit Nyro +

Hallo, Hallo liebe Leser,

mein Name ist Nyrociel Visalyar und ich bin eine der Chef-Radakteurinnen der Hexenwoche und außerdem hab ich ein offenes Ohr für allerlei Klatsch und Tratsch rund um die Harry Potter Welt und das Forum.

~ Huffi auf Kuschel-Trip ~
Was ist denn da im gelben Haus los? In den letzten Tagen kann man vermehrt in der Nähe der Küche (wo die Hufflepuffs leben) Tanzmusik und ganz besonders Kuschelrock hören. Den ganzen Tag dröhnt Disco Fox, Cha Cha und Walzer Musik heraus.
Dürfen wir uns also auf einen netten Tanzabend bei den Huffles freuen?

~ Rave Hauslehrerin hat private Sklaven ~
Wer hätts geglaubt! Unsere nach außen so lieb scheinende Dani California hat 3 private Diener! Das erklärt natürlich auch wie sie ihre Arbeit so schnell erledigen kann. Ihre persönlichen Sklaven heißen übrigens Tick, Trick und Track.

~ kleine Slytherin ganz groß ~
Nyro, der kleine Wirbelwind aus Slytherin hatte in der letzten Wochen öfter größenwahnsinnige Ausfälle. Laut Berichten wurde im Gemeinschaftsraum der Schlangen vor einigen Wochen der Nyro/Sabi Fanclub gegründet. Sogar die Hauslehrerin von Hufflepuff soll eingetreten sein. Nyro-Shirts, Nyro-Luftballons, Nyro-Buttons etc. sind also bei den Slytherins zu bekommen.


+ - + - + - +

Soviel erst mal, aber ich werde mich weiter umhören und kleine Geheimnisse unserer User herausfinden^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:44

+ Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte ... +

Auch hier im Forum brodelt die Gerüchteküche und zwar nicht nur wenn Herr Ripper zum essen läd!

Gerücht 1:
Ripper & Hermione haben sich andere Nicks zugelgegt und sind so in Slytherin anwesend.
Ehh .. cool ... Tom und AnnA snd im Haus? Ich wünscht es wäre so, dann wäre zumindest im Haus mehr los.
Aber ich muss leider sagen das das totaler Müll ist. Kein Tom und keine AnnA in Slytherin.
Wahrheitsgehalt: 0&

Gerücht 2:
Da es jetzt Askaban gibt werden noch mehr User gehen.
Natürlich gefällt diese Lösung nicht jedem User, kann ja gar nicht sein. Aber da das Subforum wirklich am ende des Forums liegt und es seit neustem die Ignorierfunktion gibt, werden die meisten User die dagegen sind das wohl überleben.
Wahrheitsgehalt: 10%


Alle diese Gerüchte und Aussagen stammen wirklich von Usern des Forums und sind wie andere Sachen der Hexenwoche NICHT ausgedacht.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:44

+ Interview mit Nuramon Black +


Er ist ein Star im Pausenhof und ist für seinen guten Musikgeschmack bekannt. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus bei Nuramon Black?
Die Hexenwoche wollte es wissen und hat ihn um ein Interview
Gebeten.



Hexenwoche
Zur Zeit bist du ja Single. Suchst du denn zur Zeit nach der großen Liebe?


Nuramon Black
Ist man nicht immer auf der Suche nach der großen Liebe, wenn man sie noch nicht gefunden hat?
Natürlich halte ich meine Augen offen, wer weiß, vielleicht passiert es ja schon morgen, dass ich sie finde ;)
Das "Single-Leben" ist nämlich gut und schön, aber es fehlt doch etwas ganz wichtiges im Leben


Worauf achtest du denn ganz speziell, wenn dir ein Mädchen über den Weg läuft?

Ach, wenn ich jetzt sagen würde das Aussehen ist nicht ganz so wichtig, dann würde ich lügen, denn das Äußere ist nun mal das Erste was man sieht.
Aber es gibt nichts wirklich spezielles, auf das ich achte, ich könnte selbst nicht sagen, was ein Mädchen haben muss damit ich sie schön finde.
Naja, die Haare sind schon sehr wichtig, merkwürdigerweise schau ich da immer als erstes (oder wohl eher als zweites ^.^) hin, genauso die Gesichtszüge. Wenn sie freundlich und sympathisch ausschaut ist das schon mal das wichtigste.
Auf den "zweiten Blick" dann sind die Charakterzüge wichtig: ob sie offen ist, gut mit mir klarkommt und sonst so die Eigenschaften, auf die man so achtet.


Das ist ja schon sehr viel Womit könnte dich denn ein Mädchen beeindrucken?

mit ihrem Lächeln :)
Wenn sie mich anlächelt und ich gar nicht anders kann als zurücklächeln und dann dieses Kribbeln im Bauch da ist...


Oh, das hört sich ja schon sehr romantisch an. Würdest du von dir selbst behaupten, du wärst ein Romantiker?

oh ja, ich bin ein hoffungsloser Romantiker...
Schon merkwürdig, wie viele Gedanken man sich über die Liebe und romantische Situationen macht, wenn man selbst davon leider noch nicht viel erlebt hat.


Also hattest du noch nicht so viele Beziehungen...?

nein, hatte ich noch nicht.
keine, die man wirklich als "richtige" Beziehung bezeichnen könnte...


Wohin würdest du denn mit einem Mädchen zu einem ersten Date gehen?

Hm, da bin ich eigentlich ganz offen. Wenn ich mir einen Ort aussuchen müsste, dann würde es wohl etwas von den Standart-Orten sein: Eis essen, ins Kino gehen, im Park spazieren, Zoo besuchen oder so was

Wärst du denn bei dem ersten Date sehr nervös oder gehst du an die Sacher eher locker ran?

Das wird wohl davon abhängen ob ich das Mädchen vorher schon ein wenig kenne oder fast gar nicht.
Aber ich eher der nervöse Mensch, egal welche Situation es jetzt ist.
Deshalb würde ich mal sagen dass ich eher nervös sein werde, obwohl ich das natürlich nicht hoffe^^


Wäre es schlimm, wenn irgendetwas Peinliches passieren würde (wie mit dem Eis kleckern ect.) ?

ach, das wieder rum würde ich locker sehen. So was passiert halt mal, und dann lacht man lieber zusammen darüber als das es peinlich ist ;)

Und jetzt noch eine kleine Schlussfrage: Glaubst du an das Schicksal?

Hu, das ist eine sehr gute Frage, die mich, wenn ich ehrlich bin, in letzter Zeit sogar öfters beschäftigt.
Liegt alles wirklich nur in der Entscheidung des Menschen oder gibt es auch Sachen, die vorherbestimmt sind?
Sicher kann man sich was dieses Thema anbelangt natürlich nie sein, aber soll denn alles nur bloßer Zufall sein, das passiert?
Und sonderbare Situationen sind dann eine Aneinanderreihung von Zufällen?
Für mich ist es Schicksal, und ich glaube daran das manche Sachen passieren, weil sie passieren sollen...


Ein kleiner Philosoph sind wir auch noch. *grins* Auf jeden Fall, vielen Dank für das Interview!

Gern geschehen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:45

+ Beauty +

Letztes Mal haben wir uns ja mit den verschiedenen Stylings der Häuser befasst und auch mit den Beautytricks. Dieses Mal wird Rücksicht auf die Augenfarbe geachtet und welchen Lidschatten, welches Make-Up am besten zu EUCH passt.
Viel Spaß beim Ausprobieren!



[img=left]http://www.oyla.de/userdaten/81848049/bilder/augengrau.jpg[/img]
Graue Augen sehen sehr kalt aus, daher ist es gut, wenn man auch einen kälteren Ton nimmt, wie blau. Dabei aber darauf achten, dass es auch ein dunkler Blauton ist und kein heller. Auch gut sehen bei grauen Augen lila und dunkles braun aus.


[img=left]http://www.oyla.de/userdaten/81848049/bilder/augengruen.jpg[/img]

Grüne Augen sind oft ziemlich schwer zu schminken, weil es oft keine passenden Farben für grüne Augen gibt. Allerdings sind kräftige lila - und dunkelblau Töne super geeignet. Oder auch metallische Farben, wie Gold sehen sehr schön zu grünen Augen aus.


[img=left]http://www.oyla.de/userdaten/81848049/bilder/augenbraun.jpg[/img]
Braune Augen sind meist sehr ausdrucksstark und sehen mit braunen Tönen wie beige super aus. Viel getragen werden auch helle Lidschatten wie weiß oder rosa. Aber auch Silber sieht total schön aus!


[img=left]http://www.oyla.de/userdaten/81848049/bilder/augenblau.jpg[/img]
So wie graue Augen sind auch blaue Augen eher die kälteren Typen. Daher sind “Smokey Eyes” super. Aber auch ein blauer Lidstrich oder silberne bzw. graue Töne sind wirklich noch gut für blaue Augen!



Tipp
Achtet auch auf euren Teint, weil nicht nur die Augenfarbe entscheidet. Daher wirken bei blassen Typen Smokey Eyes super oder eben hellere Lidschatten.



Nächstes Mal: Die Teints und ihr passendes Make-Up.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:45

+ Miss Magical +
+ Der Lila-Kummerkasten +


Was immer euch bewegt -
Egal ob innerhalb des Forums oder außerhalb!
Wir sind immer für euch da.

Das Lila Kummerkasten Team



Muggel’scher Kummerkasten

Der muggel’sche Kummerkasten befasst sich mit den Problemen der Muggel oder eben der Hexen und Zauberer, die sich entschlossen haben, wie Muggel zu leben.



Meine Freundin lügt mich an
Lieber Kummerkasten,
ich bin total verzweifelt, meine beste Freundin ist nur noch am lügen. Wegen jeder Kleinigkeit erzählt sie mir und allen anderen etwas was nicht stimmt! Will sie sich so bei mir beliebter machen? Warum versteht sie nichtt das ich ihr so ncihts mehr glauben kann?
Alina, 14



Liebe Aline,
Das ist natürlich nicht so toll. Hast du schonmal richtig mit deiner Freundin darüber geredet?
Nimm sie doch einfach mal zur Seite und sage ihr das alle wissen das sie nciht die Wahrheit sagt und das du sie lieb hast und sie auch magst wenn sie nicht so tolle Sachen gemacht hat und das du trotzdem immer für sie da bist.


+ ~ +


Magischer Kummerkasten

Hier kommen nur die Probleme der Hexen und Zauberer herein.


Liebes Kummerkasten-Team!

Seit geraumer Zeit leide ich an unkontrollierbaren Angstzuständen und erhöhter Fluchtbereitschaft.
Manchmal geht es mir eine zeitlang gut aber dann kommen diese Zustände doch immer wieder, meist dann wenn ich
überhaupt nicht damit rechne. Merkwürdigerweise hängt das Auftreten dieser Zustände immer mit Geräuschen zusammen,
die an Hufgetrappel von Pferden erinnern, manchmal auch z.B. durch schnell tickende Uhren, oder Schuheklappern auf
Parkettböden.
Ich traue mich kaum mehr aus meinem Haus oder zur Arbeit, weil ich durch meine Angstattacken meine Mitarbeiter erschrecke und verunsichere. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ?
Bitte helft mir, es ist mir immer furchtbar peinlich, wenn ich mich grundlos unter dem Schreibtisch verstecke oder im Supermarkt vor Schreck Regale umschmeiße.
Ich habe schon Melissenessenz probiert, aber das nützt leider nichts.

Dolores, 52



Liebe Dolores,
dieses Fluchtverhalten kommt doch bestimmt nicht von Heute auf Morgen. Überlegen sie doch mal, ist irgendetwas passiert? Oder aht sich in ihrem Leben etwas verändert das sie diese Reaktionen als Abwehrmechanismus nutzen?
Versuchen sie ihr Leben ein wenig zu Analysieren und schauen sie ob sie herausfinden warum sie so reagieren und setzten sie sich damit auseinander!
In diesem bestimmten Situationen würde ich ihnen einen einfachen Beruhigungszauber empfelen.


+ ~ +

Hast auch du Fragen oder Probleme? Klick HIER und schreib unserem Team deine Probleme, öffendlich oder Anonym.

Das Lila Kummerkasten Team der Hexenwoche
Diesmal von: Nyrociel Visalyar

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:46

Auch Horoskope dürfen in der Hexenwoche nicht fehlen.
Mit freundlicher Unterstützung vom Lila-Astro-Team.



Hippogreif (21. Januar - 19. Februar)
So, wie die Sterne heute stehen, dürfen Sie Ruhe walten lassen, und wenn Sie möchten, auch ein paar Pausen einlegen. Die Sterne haben jedenfalls nichts Besonderes mit Ihnen vor. Die letzten beiden Tage waren vermutlich aufregend bzw. aufreibend genug. In Watte müssen Sie sich aber nicht packen. Wenn Sie abends noch fit sind, darf Geselligkeit Trumpf sein.



Hauself (20. Februar - 20. März)
Heute für Sie mal ein ganz spezieller Tagestipp: Sie scheinen über starke Kräfte zu verfügen, aber auch über tiefe und zärtliche Gefühle. Kein Wunder, dass Sie die anderen Menschen umschwärmen wie Motten das Licht.. Erfreuen Sie sich heute an diesem schönen Zustand, anstatt ihn stark zu hinterfragen.



Sphinx (21. März - 20. April)
Der amouröse Trend gestaltet sich durchschnittlich. Hin und wieder neigen Sie allerdings dazu, den Partner zu dominieren. Emotional wie auch erotisch. Machen Sie das lieber nicht. Gönnen Sie Ihrem Schatz einfach mal ein bisschen mehr Mitspracherecht. Und warten Sie doch mal ab, mit welchen Verführungskünsten Sie dann überrascht werden ....



Hinkepank (21. April - 20. Mai)
Beziehungsfrust ist aus kosmischer Sicht leider nicht auszuschließen. Doch Sie können heute richtig damit umgehen. Anstatt Ihren Partner damit auf die Palme zu treiben, sollten Sie hin und wieder auch mal Toleranz walten lassen - und natürlich gewisse Kompromisse - eingehen. Zeigen Sie Mut zum Gefühl und schlagen Sie total ehrliche und sanfte Töne an.



Phönix (21.05-21.06)
Halten Sie mit Ihren Vorstellungen und Argumenten nicht hinterm Berg. Man reagiert heute sehr aufgeschlossen darauf. Neue Entwicklungen in Ihrem Arbeitsbereich sollten Sie aufmerksam beobachten. Ob Sie aber mit Spontanentschlüssen richtig liegen, scheint fraglich zu sein. Erfolge wollen auf lange Sicht erzielt werden - und hängen von Ihrem Weitblick ab.



Basilisk (22. Juni - 22. Juli)
Sie haben aus kosmischer Sicht heute nichts zu befürchten. Andererseits halten sich dafür auch die Chancen in Grenzen. Kurzum, der Tag gestaltet sich relativ ruhig und durchschnittlich. Da können Sie in aller Ruhe Liegengebliebenes aufarbeiten. Natürlich dürfen auch private Interessen größer geschrieben werden. So viel Zeit sollte eigentlich sein, zumal morgen noch ein schöner Tag bevorsteht.



Chimära (23. Juli - 23. August)
Ihr Selbstbewusstsein bekommt heute kräftige Unterstützung. Sie brauchen sich also nicht mit langen Planungen aufzuhalten, sondern sollten im Job oder Haushalt gleich zur Sache kommen. Nehmen Sie in der Mittagspause möglichst leichte vitaminreiche Kost zu sich. Schwere Mahlzeiten belasten den Magen und machen Sie nur müde.



Veela (24. August - 23. September)
Die Stimmung stimmt und mehr oder weniger dürfte sich dieser Tag recht angenehm und auch abwechslungsreich gestalten. Kosmische Wunder sind aber leider nicht vorprogrammiert. Weder im Job noch in Herzensangelegenheiten. Damit der Beziehungsalltag nicht womöglich langweilig wird, könnten Sie den Partner am Abend mit einer Einladung überraschen...



Dementor (24. September - 23. Oktober)
Teufelskreis Liebe? Wagen Sie endlich Klarheit in Beziehungsfragen! Sie sind nicht mehr länger zu Kompromissen bereit und fordern von Ihrem Partner eine längst fällige Aussprache. Auch wenn Sie nicht einen festen Partner haben, kämpfen Sie mit Liebeszweifeln. Beißt der neue Flirt an oder nicht?



Acromantula (24. Oktober - 22. November)
Sie können heute mal halblang machen und einen stressfreien Tag genießen, weil die kosmischen Einflüsse recht spärlich sind. Überdenken Sie noch einmal, was Sie gestern geschafft haben. Das eine oder andere ist sicherlich noch ausbaufähig. Außerdem sollten Sie sich abends etwas Abwechslung verschaffen, anstatt sich daheim vor dem Fernseher zu langweilen.



Thestral (23. November - 21. Dezember)
Sie sind emotional etwas zerrissen und wissen nicht so recht, was Sie eigentlich wollen. Kein Wunder, dass Sie mit sich und der Welt nicht zufrieden sind, mit dem Partner offenbar auch nicht. Wenn dem so ist, sollten Sie vielleicht ein klärendes Gespräch forcieren, keinesfalls aber mit Vorwürfen um sich werfen. Im Job ist auch Vorsicht geboten. Wahren Sie Ihren kritischen Durchblick.



Einhorn (22. Dezember - 20. Januar)
Ihre Stimmung könnte besser sein. Leicht reizbar sind Sie auch. Wenn Sie und Ihr Schatz nicht immer einer Meinung sind, sollten Sie deshalb unbedingt darauf achten, dass der Ton sachlich bleibt. Falls das nicht gewährleistet ist, sollten Sie Grundsatzdiskussionen lieber noch ein Weilchen vertagen. Es könnte sonst Scherben geben.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:46



+ das bezauberndste Lächeln der Hexenwoche +

Jetzt wollen wir es wissen.
Welcher User bekommt das "bezauberndste Lächeln im Juni 2009" ? Welche User wird User des Monats Juni 09?
DU entscheidest mit.

Wie?

Ganz einfach, kennst du einen User der viel für das Forum tut? Supi. Schick uns die Begründung warum gerade dieser User den Preis erhalten soll und schick ein Foto von dem User mit seinem schönsten Lächeln mit.
(man kann sich auch selber Vorschlagen)


Also ganz einfach ^^

Wer genau jetzt User des Monats wird, das entscheidet die Redaktion der Hexenwoche ^^

Schickt eure Vorschläge bitte an Nyrociel Visalyar.


Wir wünschen allen viel, viel Glück ^^

--------------------------


User des Monats Mai 2009

Wir haben uns beim User des Monats Mai für *trommelwirbel* megsit entschieden. Julian sit seid über einem Jahr bei uns aktiv und tut gerade in der letzten Zeit eine Menge für das Forum. Nomiiert wurde er von Evolet mit der Begrünung: Die Ideen die er hat, z.B. das Quidditchspiel letzte Woche sind prima.

Wir sehen das genauso! Hut ab Julian und bleib weiterhin so aktiv bei uns und setz deine tollen Ideen weiter so um ^^

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:47

+ Hot or NOT? +

Ist es Hot oder ist es Not?

IHR entscheidet:

Quidditch
toller Sport - 91%
total öde - 9%

Dumbledore
alter Spinner - 2%
schlauer Kopf - 98%

Werwölfe
schrecklich - 40%
ganz okay - 60%
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 07 Jun, 2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:49

+ Gesucht +

Wir suchen dringend auch Gast-Autoren.
Wenn ihr Ideen für einen Artikel habt dann meldet euch bei uns!

lg Chrissy & Nyro

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 07 Jun, 2009 11:50

Impressum

Lob, Anregungen und Kritik bitte an Nyrociel Visalyar & ChristinaG.Weasley


Viele der hier geschriebenen Artikel sind ausgedacht und entsprechen NICHT der Wahrheit ..