Moderator: Weltenrichter

EM-Tippspiel

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 19 Jun, 2008 14:52

Ich hab als einzige in Gruppe D 0 Punkte :lol:
Aber naja, mal gucken wie es weiter läuft!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 19 Jun, 2008 22:59

Juhuuuu!
Endlich mal drei Punkte für mich - auch wenn meine Eule mit den Tipps noch unterwegs ist, und es noch niemand sehen kann.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Jun, 2008 23:31

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe deinen Tipp gesehen, Angela ;)

Ich mache gleich die Übersicht für die Viertelfinals fertig.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jun, 2008 01:12

So, die Übersicht ist fertig - weil einige Tipps noch nicht eingetroffen sind, und es deutlich weniger Spiele im Viertelfinale sind, ist die Überschrift sehr zusammengeschrumpft - ich hoffe, sie ist übersichtlich genug ;)
Bild
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jun, 2008 09:03

Yeah,
danke für die schöne Übersicht, Vic!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jun, 2008 22:48

Das Spiel ist noch nicht vorbei, aber es steht bereits fest, wie es fürs Tippspiel ausgeht: 0:0 nach regulärer Spielzeit bedeutet jeweils einen Punkt für Wehwalt und Nina, alle anderen bekommen keine Punkte ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 00:10

Hihi, in Sachen Elfmeterkiller liegt damit der Ersatztorwart der türkischen Mannschaft vorne.
Na, wer darauf getippt hätte, hätte ein unglaubliches Näschen bewiesen....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 21 Jun, 2008 00:17

Aber es passt er kommt immerhinn aus dem gleichen Team als der beste torwart des Touniers schlechthinn! ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Jun, 2008 00:02

Wie ich sehe, bekommt nur Denki heute einen Punkt.
Tja, wer hätte gedacht, dass die nach dieser Vorrunde so hoch gelobten Oranjes gegen einen Außenseiter wie Russland rausfliegen! :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jun, 2008 00:18

Nicht nur einen, Taddi - er bekommt gleich 3 ;)

Übrigens habe ich auch heute früh noch Tipps von kendra erhalten, die noch für die letzten Spiele teilnehmen will - aber leider hat auch sie auf einen holländischen Sieg getippt - ihre Tipps werde ich auch noch in der Übersicht einfügen ;)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 22 Jun, 2008 23:29

Die Halbfinals stehen fest:

25.06.2008 - 20.45 Uhr - Deutschland - Türkei
26.06.2008 - 20.45 Uhr - Russland - Spanien


Viel Spaß beim Tippen ;)

Die Übersicht wird heute Abend noch nachgereicht.

Edit:

Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Jun, 2008 23:24

Und das erste Halbfinale ist vorbei - und hat keine großen Änderungen gebracht. Um es kurz zu sagen: alle bekommen einen Punkt außer Nina, die hat nämlich vergessen, ihren Tipp rechtzeitig abzugeben ;)

Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 27 Jun, 2008 00:11

Durch die Bonuspunkte für das richtig getippte Finale (beim richtigen Ergebnis können noch einmal 5 Punkte dazukommen) hat sich einiges getan - seht selbst:

Bild

Letzter Tipp!

Das Finale!

29.06.2008 - 20.45 Uhr - Deutschland-Spanien
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 27 Jun, 2008 10:53

Du darfst Splitten, Nachtfalke ;)

Du könntest dir es jetzt auch anders überlegen und für Spanien in deinem normalen Tipp fürs Finale tippen - der Finaltipp, der vor der EM abgegeben wurde, ist da im Prinzip egal. Du kannst natürlich auch nochmal das selbe tippen und dann noch 8 zusätzliche Punkte bekommen, aber das steht dir alles frei ;)

Ich denke auch, bei Andra können wir eine Ausnahme machen - sollte es nach der Verlängerung 3:2 stehen, so bekommt sie die Punktzahl für den richtigen Tipp.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 27 Jun, 2008 11:16

Ich bin gerade die Halbfinaltipps durchgegangen und habe gemerkt, dass ich Andromedas Tipp für Russland-Spanien falsch eingetragen hat, weil sie Spanien-Russland getippt hat - sie hat also auf einen 2-1-Sieg für Spanien getippt und nicht auf einen Sieg für Russland ;)
Ich ändere jetzt die Tabelle und ersetze gleich auch das Bild - Andromeda ist jetzt als bei 29 Punkten, nur ein Punkt hinter Nachtfalke.

Ich habe mir nochmal alle Tipps angesehen und nur Wehwalt hat noch mit vertauschter Reihenfolge getippt - aber bei einem 1-1 ist das herzlich egal ;)
Bild