Moderator: Weltenrichter

Hin und zurück, die Reise DURCH Goddess of Rock

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Hin und zurück, die Reise DURCH Goddess of Rock

Beitragvon Ripper » So 29 Mär, 2009 09:16

Willkommen,

willkommen liebe Reisenden zu einem neuen Abenteuer der TUi-Gesellschaft (Tom und ich – Gesellschaft). Ja es ist wieder soweit *einen großes steinernes Denkarium in den Raum zerrt* ich habe unter Einsatz meines Lebens und meiner Legilimentes-Künste versucht einem User seiner Erinnerungen abzupressen und ich muss sagen es wurde intimer und privater als sonst.
Nach stundenlangen Verhören (das ist jetzt nicht nur so eine Phrase!) ist es mir aber gelungen eine Reise zusammenzustellen die uns durch alle Erinnerungen und Erlebnisse von einem User führt.
Aber wer ist eigentlich unser Reiseziel?


Goddess of Rock


Ihr könnt euch wie immer in den Erinnerungen frei bewegen und (versuchen) mit den Personen zu kommunizieren. Um von der einen Erinnerung in die nächste zu kommen müsst ihr meist bestimmte Tätigkeiten ausführen o.ä.
Also strengt euren Grips an und arbeitet zusammen, dann kommt ihr bestimmt locker und flockig durch ;-)


Ergänzende Regeln und Hinweise zur Tour:

- wir wandeln hier in fremden Gedanken und Empfindungen, oberstes Gebot ist daher das damit respektvoll umgegangen wird, denn letztendlich basiert hier alles auf einer wahren Geschichte von Goddess of Rock!
Rumblödeln etc.pp. Ist natürlich trotzdem erlaubt und erwünscht!

- habt Spaß! ;-)

- da wir uns in den Gedanken befinden und nichts unergründlicher sind wie gerade diese kann es sein, dass die Magie ab und an nicht anwendbar ist, eure Zauberstäbe dürft ihr natürlich trotzdem mitnehmen

- damit ihr immer recht flott in Honeys Gedanken weiter kommt bin ich ständig am Kessel rühren, aber leider seit ihr so auch an mich gebunden, also müsst ihr euch ab und zu auch mal gedulden, des weiteren kann es passieren das mal eine Erinnerung von mir mit rein rutscht, da sich die Gedanken im Topf so schlecht trennen lassen ...

- nach jeder Erinnerung kann euch Honey die Story dazu erzählen und was es damit auf sich hat, also wenn ihr eine Erinnerung fertig habt ruft einfach mal nach ihr ;-)

- ansonsten könnt ihr wie in einem Rollenspiel eure Handlungen einfach beschreiben, über das gelingen entscheiden dann höhere Kräfte (also ich :lol:) ;-)

- Des weiteren bekommt ihr noch folgende Ausrüstungsgegenstände mit, die euch vielleicht weiterhelfen:
a) jeder bekommt seinen eigenen Zauberstab (Ob er was bringt? Vielleicht nicht, aber zum herumfuchteln ist er ideal ...)
b) einen Plastikbecher (fragt mich doch net wie der in eure Tasche kommt …)
c)Eine Packung Taschentücher für jeden (ein absoluten muss für jedermann)
d)eine Packung belgische Meeresfrüchte (zur Hälfte verbraucht)
e) Eine 0,5l Glasflasche mit Wasser für jeden
f) eine Schokofroschkarte von/mit Ripper
g) eine Schachtel Annas Frische Fluppen der Marke Annas Best

Das Inventar kann sich natürlich erweitern wenn ihr was mitnehmt ;-)

Ansonsten gebe ich euch noch heute den Tag um euch hier zu sammeln und eventuell Fragen zu stellen und dann geht es auch bald los!




Viel Spaß bei der Reise wünscht euch die


Tui-Gesellschaft
(Tom und ich/Goddess of Rock)
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 02 Mai, 2009 12:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 29 Mär, 2009 10:53

*Mit ihrem Rucksack rein komm und alles auf den Boden kipp*

Mal schauen ob ich alles habe

jeder bekommt seinen eigenen Zauberstab habe ich

einen Plastikbecher habe ich

Eine Packung Taschentücher für jeden habe ich

eine Packung belgische Meeresfrüchte habe ich

Eine 0,5l Glasflasche mit Wasser für jeden habe ich

so und wann geht es los
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 29 Mär, 2009 10:57

*reinkomm und sich umseh*
Kann ich mitmachen??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Mär, 2009 10:58

Ansonsten gebe ich euch noch heute den Tag um euch hier zu sammeln und eventuell Fragen zu stellen und dann geht es auch bald los!


Ich schätze mal heute abend, oder morgen ;-)


Ihr könnt euch also in Ruhe vorbereiten ;-)
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 29 Mär, 2009 11:04

*Taschentücher und belgische Meeresfrüchte einkauf*

Bäh, ich hasse Meeresfrüchte.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Mär, 2009 11:09

Bella Maria Swan JEDER kann zu JEDER ZEIT einsteigen und mitmachen ;-)

Josi das ist feinste Nougatschokolade ;-)

Bild
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 29 Mär, 2009 11:43

*reinkommt und ihre lieblings tasche auspackt*
*alle sachen einpackt*

Das wird bestimmt toll

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 29 Mär, 2009 11:54

*reinkomm und meinen rucksack auspack*

Hm, Zauberstab, Plastikbecher, Tatüs, Meeresfrüchte, Wasser. *das Wasser kritisch anschau* Muss das wirklich sein? Kommt das wenigstens aus der Wodkaquelle? :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Mär, 2009 11:56

Nee es ist stinknormales Wasser ohne Zusatzstoffe :P
Aber schön das ihr schon alle bereit seit ;-)
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 29 Mär, 2009 11:58

Oh, lecker.

*fröhlich die Tasche pack*
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 29 Mär, 2009 12:02

*grummel und heimlich wenigstens Brause in den Rucksack schmuggel*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Mär, 2009 12:05

*Pumu die Brause wegnimmt*

Nix da! :P
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 29 Mär, 2009 12:07

*schnief* Gemeinheit.......
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 29 Mär, 2009 14:29

*lach* Nu ist die Katze also aus dem Sack!
Nun darf ich Euch auch ganz viel Spaß bei der Reise durch mich durch wünschen!
Ich bin gespannt, wie Tom das nun alles darstellt!
*mich ganz doll freu*
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 29 Mär, 2009 14:46

*den Raum betret* So, ich bin auch mit dabei.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron