Moderator: Weltenrichter

Koch klatscht Kimmkorn - Brandneu: Harry Potters 6. Film

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 26 Apr, 2009 11:25

:shock: Ich habe ja noch gar nichts zu der neuen Geschichte geschrieben, wie nachlässig von mir :lol:

Wie auch schon die andere Geschichte ist diese euch sehr gut gelungen. Textlich wie inhaltlich ;-) Wobei... von mir aus hätten noch ein wenig mehr kleine Provokationen in dem Text vorkommen können. Aber auch so war er sehr gut ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 26 Apr, 2009 12:59

*lach* Leute "Respekt" - Das ist einfach genial! Super Klasse *immer noch kicher*
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 26 Apr, 2009 19:56

endlich mal geschafft, zu lesen und es ist köstlich^^
Bild
Combo by Leanne

cron