Moderator: Weltenrichter

Koch klatscht Kimmkorn - Brandneu: Harry Potters 6. Film

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Koch klatscht Kimmkorn - Brandneu: Harry Potters 6. Film

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 15 Apr, 2009 18:24

Bild



Fröhlich und voller Elan betrat Rita Kimmkorn, berühmt-berüchtigte Reporterin des Tagespropheten die nicht minder berühmte (und berüchtigte) Küche des Gerüchtekochs Ripper. Dies war also der Auftakt zu einer neuen Zusammenarbeit.
In ihrer brandneuen und zum Outfit abgestimmten Krokotasche hatte sie reichlich Proviant in Form von Ostereiern gebunkert, die sie während ihrer beruflichen Exkursion dem Osterhasen heimlich … entwendet hatte. Es war ihr nicht vorzuwerfen, denn wer kann schließlich wissen, ob ein selbsternannter Koch auch kochen kann? Mit einem prüfenden Blick durchquerte sie die Küche, ließ den frisch lackierten Zeigefinger über die Anrichte streifen und blies etwas Staub in die Luft, bevor sie sich plötzlich umdrehte und ihren knallroten Mund zu einer Begrüßung formte, als Ripper seine Küche betrat. Energisch ging sie auf ihn zu und streckte ihm die mit Ringen (hoffentlich bemerkte er nicht, dass sie gar nicht echt waren) besetzte Hand entgegen. Ripper erwiederte den Handschlag nicht, sondern nickte seiner alten Klatschkameradin einfach zu und bedeutete ihr, sich zu setzen.


„So, Herr Ripper, ich freue mich, dass Sie Zeit gefunden haben einen kleinen Plausch mit mir zu halten! Fühlen Sie sich wohl? Braucht ein alter Lehrer wie Sie noch etwas? Nun ja, nach den ganzen Osterfeiertagen sollte man meinen, dass Sie erholt sind...“

Noch während sie sprach, wanderte Ritas Blick von Rippers Augen zu seinem Bauch – war er womöglich ein geeigneter Proband für ihre „Hauruck-ans-Hüftgold-Diät“?

„Ach Kimme, du oller Paradiesvogel, warum so förmlich? Und was heißt alter Lehrer? Ich bin noch so fit und vital wie deine Flotte-Schreibe-Feder. Aber du hast natürlich Recht, Ostern war mal wirklich angenehm und ruhig, nicht, dass es nicht genug zutun gäbe, dies nicht, aber alleine der Fakt das man Geschenke bekommt und im Kalender "frei" steht, lässt mich doch sofort seelisch dahin schmelzen." Verklärt schaut Ripper zur Seite - direkt auf einen Küchentopf der das Gesicht von Rita wiederspiegelt. Mit einem kleinen kopfschütteln fährt Ripper fort: "Aber wie war dein Urlaub mit dem gescheiterten Slytherin Hauslehrer und TP-Handlanger?“

Der Spott war nicht zu leugnen, doch Rita tat ihn in ihrer Professionalität einfach ab. Ein Ripper konnte sie gewiss nicht provozieren, nein nicht er!

„Ach papperlapapp, was heißt hier "oller Paradiesvogel" ... mit zwei Jahren mehr auf dem Buckel bist du dann ja schon antik! Tja, schon schade, wenn sich das Alter fit geben muss, um nicht rostig zu wirken!
Aber nun zu Ostern - du magst vielleicht frei gehabt haben, aber ehrlich arbeitende Menschen, wie ich“
, Rita blickte ihn herausfordernd an, „können sich nicht den Luxus eines Urlaubes gönnen und wo du schon auf die Osterinseln ansprichst: Dein Vorgänger ist ein Stümper und hat mit wahrem Journalismus nichts an seinem Zaubererhut. Und wenn ich ehrlich bin ist er nicht nur als Hauslehrer gescheitert (ein Ergebnis sitzt ja vor mir), sondern auch als Fan der weiblichen Leserschaft des TPs … so ein respektloses Behandeln der Leser ... unglaublich! Wenn ich Chefredakteur wäre, wäre er schon längst draußen.“

Während sie sprach, schüttelte Rita wie wild ihre frisch blondierten Locken und ließ ihre Finger bei ihrer gewünschten Schniefelusfeuerung wirkungsvoll schnippen. Es war wahrlich ungeheuerlich, was sich dieser Ripper immer wieder herausnahm. Energisch rückt sie ihre Brille zurecht und funkelte den Hauslehrer herausfordernd an. Eben dieser puhlte gelangweilt an seinem Finger herum und setzt zu einer - für Rita schmerzlichen - Antwort an.

„Ja, aber leider bist du in der Redaktion ebenso gescheitert wie er und hast leider keine Befugnis ihn zu entlassen. Tatsächlich wurdet ihr doch nur auf die Inseln geschickt, damit die Redaktion sich ein paar ruhige Tage machen kann, dies hat mir der Bulgare Krum erzählt, aber weißt ja, von mir weißte nüscht.“

Ripper lächelte verschmitzt und schlürfte genüsslich an seinem Elfenwein. Er liebte es derartige Kunstpausen einzulegen und somit die Prophetin weiter zu provozieren. Rita kreuselte derweil entnervt die Lippen.

„Und es mag sein, dass ich als Hauslehrer nicht den Idealvorstellungen entspreche, aber a) lieben mich meine Slytherins und b) verdiene ich ‘ne ordentliche Schippe Geld, ich glaube das dürfte auch einiges mehr sein, als bei dir. War deine Vergütung nicht abhängig von der Zahl der Leser? Damit dürfte ja wohl nicht allzu viel bei rumkommen. Aber wieder zu Ostern, ich habe dieses Jahr besondere magische Tassen verschenkt, die sich selber reinigen und auf Gedankenwunsch hin zum Mund bewegen. Das optimale Geschenk für faule Leute, ich glaube der Oberratsschulleiter Harry ... hm ich glaub Potter, oder Trooter oder so ... hat von mir auch so eine Tasse bekommen. Was hast du so verschenkt?“

Rita genehmigte sich während der Ansprache des Slytherins ein Zuckerei aus ihrem Proviantlager in der Krokotasche, bevor sie mit hochgezogener, kunstvoll gezupfter Augenbraue auf seine Frage einging.

„Ach Ripper, es war mir so klar, dass du nur Sachen verschenkst, die du ausschließlich selbst im Haushalt führst ... offensichtlich haben sie deine Tests bestanden. Ich habe ein Parfum aus meiner neuen Kollektion verschenkt, die demnächst rauskommen soll und "Fühl die Rita in dir!" heißt. Das Geschäft mit meinen zahlreichen Fans lasse ich mir doch nicht entgehen.“

Ein hämisches Grinsen überzog Ritas Gesicht und gesellte sich zu der hochgezogenen Augenbraue, die sie am Morgen einige Minuten gekostet hatte. Sollte diese Schlange doch wissen, wie erfolgreich sie war … oder es zumindest vorgab zu sein.

„Nun ja, wenigstens kann ich von mir behaupten, Fans zu haben ... Übrigens: Es ist Harry Potter! Ich selbst stehe im engen Kontakt mit ihm und ja, ich darf von mir behaupten, zu seinen engsten Freunden zu gehören - die zahlreichen Interviews sprechen für sich.“

Mit langen Fingern stibitzte sie sich ein weiteres Ei aus der Tasche, dieses Mal aus Schokolade. Ihre Frage formulierte sie fast nebenbei.

„Hast du dich denn auch auf Eiersuche begeben, Ripperschätzchen?“

Ripper schmunzelte auf eine überlegene Art und Weise. Was bildete sich diese Schnepfe eigentlich ein?

„Aber liebe Kimme, welche Interviews? Ich habe bislang nur welche aus einer Küche gelesen, aber seit dem Trimagischen Turnier nie wieder eines von dir. Sorry Rita, aber ich glaube aus "dem" Geschäft bist du raus. Und du hast tatsächlich die Buttersäure verschenkt, welche ich dir mal leihen sollte? Ich meine mutig ist das ja ... Ich muss sagen, Eier habe ich keine gesucht, den Stress spare ich mir, immerhin ist Hogwarts doch so um einiges größer, wie deine Frischhaltekabine, da wirke ich einen Aufrufzauber und bin dann mit der Suche fertig.“

Rita lachte höhnisch, beinahe schon hysterisch auf und warf ihre Locken nach hinten, nur damit sie just im nächsten Moment wieder in die gleiche Position zurückfielen.

„Ripper, es wird Zeit, dass du meine "Frischhaltekabine" mal wieder inspizierst ... offensichtlich denkst du immer noch, ich wohne in meiner Studentenbude ... wenn ich mich recht entsinne, hattest du noch nicht mal eine, und hast nur in den Brooms rumgelungert, oder? Nun ja, vielleicht beim nächsten Osterfest, damit du in meiner gemütlichen Wohnung auch mal auf Eiersuche gehen kannst - der Spaß soll dir doch nicht verwehrt werden, Schätzchen!“, fügte sie mit einem verschwörerischen Lächeln hinzu.

„Kimme, also wirklich! Was da nur wieder für Gerüchte entstehen würden, wenn ich dich besuchen würde. Und was sollte diese Andeutung von wegen irgendwas suchen und welches Vergnügen? Und was heißt hier überhaupt „Schätzchen“? Unterlasse sofort jegliche Annäherungsversuche oder ich hetze Dr. Wehwalt auf dich und der wird mit dir nochmal die höchsten Mathematikkünste durchgehen - hattest du ja im Studium, oder? Und du musst mich mit Jack the Ripper verwechseln, dieser lungerte tatsächlich überall umher, auch im „The Three Broomsticks“, aber ich habe in einer ganz normalen Wohnung in London gewohnt.“, Ripper holte tief Luft – diese … Person sollte gar nicht erst auf den Gedanken kommen, sie hätte ihn entrüstet. Schon wesentlich ruhiger fuhr er fort: „Allerdings fürchte ich, muss ich mal wieder zu Honeys Denkarium schauen und die darin gefangenen User weiter durch die Gedanken führen.“

„Nun denn, Ripperhasi, wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, denke ich, dass ich dich mal in fremde Gedanken flüchten lasse, wenn dein alter Lehrerkopf keine eigenen, schönen mehr produzieren kann. Ich esse jetzt gleich noch ein Schoko-Ei, wie schade, dass du keins hast ... Mit einem theatralischen Seufzer ließ Rita die Schnallen ihrer Tasche zuschnappen und erhob sich. Und während sie die Küche unter den Augen des Kochs verließ um zu disapparieren, meinte dieser ein „wahrlich bedauerlich …“ zu vernehmen.

Worauf hatte er sich da bloß eingelassen?
Zuletzt geändert von Fleur Clearwater am Mi 15 Apr, 2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Apr, 2009 18:35

der Rumäne Krum

Wieso spielt er dann in der bulgarischen Nationalmannschaft?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Apr, 2009 18:36

Wahrscheinlich ham die den dort einfach eingebürgert, oder wie ist das mit den Polen in der deutschen Nationalmanschaft? :lol:

(Natürlich hatte ich mich nur geirrt ;-))
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Apr, 2009 18:43

Oh welches Wasser auf Ritas Mühlen ... Herr Ripper kennt die Nationalität des berühmtesten Quidditchspielers nicht!
(Aber die Kuh hats ja nicht mal gemerkt. So ist die im Bilde, wenn sie interviewt? Da lobe ich mir doch die gute alte Gerüchteküche!)

Aber letztlich .. insgesamt doch ganz witzig, dieses KKK. Ich habe zwar nicht verstanden, um was es eigentlich ging und in welcher Hinsicht Mathematik der Frau Kimmkorn nützlich sein sollte, aber je nun ... ein gelungener Schlagabtausch!
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Re: KKK - Brandneu: Ostern

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Apr, 2009 18:55

Fleur Clearwater hat geschrieben:[center]

Bulgare Krum



Wo hast du denn den Rumänen her, Wehwalt? Bei mir steht dort Bulgare und ich hatte auch nirgends das Wort Rumäne gelesen.

Es sei denn natürlich, ein TP oder Lehrer hätte das schon wieder geändert ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 15 Apr, 2009 18:57

Nein der Ripper höchstselbst hat eine Hauselfe angewiesen diesen Fehlerteufel flugs zu bereinigen ;-)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Apr, 2009 19:04

Oh, ich hatte ganz vergessen, meinen Senf noch dazu zu geben :lol:

Wirklich eine sehr gelungene Arbeit! Sprachlich sowie inhaltlich! Da könnt ihr euch echt auf die Schulter klopfen ;-)
Ich finde es zu genial, wie gelassen Tom doch bleibt und wie Rita von ihm immer mehr auf die Palme gebracht wird.
Ich freue mich schon auf neue Werke des KKK :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 15 Apr, 2009 19:32

find ich toll *gg*

erst dachte ich ja: KKK hmm war einer von euch sonntag bei uns in der kirche (öhm unser Pfarrer hat vor ein paar wochen die KKK ins leben gerufen ... bedeutet Kluge Kirchen Knirpse .. sind unsere kleinsten die von ihm zugelabert werden *gg* aber ich muss sagen das hier hat mehr niveau als das inner kirche

zurück zum thema öhm ... ich kann eigendlich nur alice in allem zustimmen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Apr, 2009 20:27

:lol: War sehr amüsant das zu lesen. Freue mich schon auf mehr und bin gespannt wa smich erwartet!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 15 Apr, 2009 20:57

Echt gut ^^
Macht spaß zu lesen, das muss man ja mal sagen.;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 22 Apr, 2009 14:25

Immer diese Muggleläden, ich meine nicht, dass ich gerne hier einkaufe, aber gescheite Hauselfenbestrafer, findet man nur im MediumMarkt. Aber zum Glück kennt mich hier keiner ... naja, bis auf die Verkäufer - so patzig wie die sind, müsste man meinen, die haben was gegen mich. Mit diesen Gedanken schlendert Ripper mit einem Toaster unterm Arm an den großen Flachbildschirmen und Hi-Fi-Anlagen vorbei in Richtung Kasse.

Hach, was wäre ich nur ohne diesen sensationellen Lockenstab mit der Schutzbeschichtung ... selbst mit Magie liegen meine Haare nie so toll ...
Auf hohen Absätzen trippelt Rita den Gang mit den Stylingprodukten entlang. Das ihr dabei einige Verkäufer mehr oder weniger verstört nachschauen, scheint sie kaum zu stören - ganz im Gegenteil, sie wirft ihnen flink eine Kusshand über die Schulter zu und wendet sich mit einem verschmitzten Lächeln wieder dem Gang zu. Auf dem Weg zu Kasse biegt sie hektisch scharf nach rechts ab ... und stößt prompt mit einem bekannten "Kollegen" zusammen.


"Das ist ja wohl wieder typisch für euch Muggle! Ihr macht nie die Augen auf, wenn ihr um die Ecke biegt, legt euch doch mal Frühwarnzauber und Feindgläser zu!", brüllt Ripper durch den Laden. Dann erkennt er mit welch unmuggeliger Person er zusammengestoßen ist: "Ach sieh mal einer an. Rita persönlich, bestimmt bist du hier wieder voller Stolz mit hoch erhobener Nase um die Ecke stolziert ... aber lass uns mal in die Glaswandecke, diese Fenster mit den Bildern, gehen. Da kann uns keiner belauschen. Außerdem starren hier schon alle, weil DU wieder so ein Gewese machst!" Ripper schnappt sich seinen Toaster, der sich an einem von Ritas Ringen festgetüdelt hat und geht in den "Kinobereich" zu den Flachbildschirmen.

Schnaubend versucht Rita ihre Hand, an der nun immerhin ein ganzer Toaster gehangen hat, wieder zu bewegen. "Ripper! Man sollte meinen, dass du in einem normalen nichtmagischen Markt nicht unser kleines Geheimnis offenbaren möchtest. Gleich 'Muggel' und 'Feindglas" zu schreien, ist doch selbst unter DEINER Würde, du Stümper! Und den verbogenen Ring bezahlst du mir!" Wutentbrannt über ein solch tölpelhaftes Verhalten, stolziert Rita hinter dem dreisten Koch her und betritt das Reich der Glasplatten, die sie an große Fotografien aus dem Tagespropheten erinnern.

"Ich bitte dich, solch Plastikspielereien bekommst an jedem Kaugummiautomaten ...", mitten im Satz erstarrt Ripper, dann poltert er los, "DAS IST JA WOHL DIE HÖHE, BEKOMM DIESER DILLETANTISCHE AUROR NUN AUCH NOCH EINEN SECHSTEN FILM? Rita, schau dir DAS mal an!" Mit ausgestrecktem Arm zeigt Ripper auf die Flachbildschirme.

Durch den rasant ansteigenden Lautstärkepegel weiß Rita im ersten Moment gar nicht, was Ripper genau meint. Doch dann versteht sie und reißt entsetzt die Augen auf. Geschockt nimmt sie ihre Brille ab, wischt mit einer Ärmelspitze ihres Kostüms über die Gläser und setzt sie wieder auf. "Ripper, wie kann das sein?" Rita schluckt erneut und atmet einmal tief durch. "Wie kann es sein, dass ich davon nichts wusste? Ich hätte doch schon längst ein Interview mit unserem Star geführt!" In ihrem Gehirn beginnen die Räder zu rotieren, die Flotte-Schreibe-Feder zuckt in der Krokotasche. "Nun ja, aber die letzten 47 Anfragen auf ein Interview hat er immer abgelehnt ..."

"Das wundert mich gar nicht!", entgegnet Ripper wieder in gemäßigterer Lautstärke. "So ein arroganter Pinsel wie der es ist ... naja, durch die Filme wird’s ja auch nicht besser. Die ersten 2 Filme, waren zwar immer noch 2 zu viel, aber immerhin etwas realitätsnah, aber er wurde in den weiteren Filmen immer heroischer dargestellt. Ich mein ich war mit ihm zusammen auf der Schule, aber wurde mal erwähnt, dass ich ihm den Patronuszauber beigebracht habe? Mitnichten, ich wurde als Hund zu ‘ner Nebenfigur gemacht, klar Potter konnte mich net ganz weglassen, aber mich so zu degradieren ..."

"Schätzchen, man kann nicht alles haben", murmelt Rita und schaut noch immer gebannt auf das bewegte Fenster. Aber ich würde es gerne, fügt sie in Gedanken hinzu, während Potter, jung, frisch und theatralisch, derweil durch die Gänge von Hogwarts geht. "Ääh, ich wusste schon immer, dass diese Freundin von dieser Granger, ich glaube Jenny Weasley heißt sie, genauso biestig ist, wie Granger selbst, aber so schlecht gekleidet war sie selbst in Wirklichkeit nicht ... vielleicht könnte ich ihr einige Stylingtipps geben ... nun ja" Die Lippen gekräuselt, betrachtet Rita weiter die Bilder auf der Glasplatte und lacht plötzlich voll Ironie auf: "Wer hat sich denn diese Inferi einfallen lassen - die sind ja unter aller Würde!"

"Ja tatsächlich sehen die aus wie graue Hauselfen in Gollum-Pose, du kennst meinen alten Freund noch, nicht wahr? Unglaubwürdig ... Ich meine, der ist gerade mal in der sechsten Klasse, aber tatsächlich schon wie alt? Kimme, du kennst ihn doch so gut, wie alt ist der Hauselfenbefreier-Aktivist?"

"Dieser Zwerg von Schauspieler da? Ha, der zählt noch nicht mal 20 Jahre, dieser Jungspund ... aber nein, in die 6. Klasse passt er wirklich nicht!" Rita schnaubt und macht eine abwinkende Geste, wobei einige Kettchen am Handgelenk klimpern. "Ich wollte ihn einmal interviewen, aber seine Agenten ließen mich nicht zu ihm durch - dabei hätte ich ihn in seinem Ruhm doch nur noch mehr beflügelt! Hätte Potter seine Geschichte bloß nicht an die Muggle verkauft - aber diese Idee fand ich sowieso immer lachhaft, nur eine Sache, um seine Überheblichkeit zu unterstreichen!"

"Wem sagst du das Rita, oh Großer Gott, DICH haben sie aber ganz schön aufgepeppt, schau dir nur diese Schauspielerin an! Ein Traum! Gott sei Dank scheinen die Leute die Realität nicht zu kennen. Und schon lustig wie die Muggle sich so die Magie vorstellen, mit all den Blitzen und Geräuschen. Die glauben wohl auch jeder Haushaltszauber verursacht ein Feuerwerk der Lichter und Lärm als wenn brünstige Kröter auf der Suche nach Paarungsgenossen sind. Nein, ich muss sagen die ruhige Realität ist mir lieber. Sonst wäre jeder gute, normale Duellant ja ein Epileptiker ... nu gut Moody ist einer, aber er ist auch nicht normal. Dabei fällt mir ein, war dieser nicht auch mal beim TP? Und Kimme, sag, was hast du dir hier eigentlich gekauft?"

"Pah, soll das etwa heißen, dass ich nicht traumhaft bin, Ripper? Ach, was rede ich da, wer will schon von einem alten Lehrer wie dir angeschmachtet werden?" Leicht säuerlich streicht Rita den Rock ihres hellgrünen Kostüms glatt und räuspert sich. "Nun ja, diese Zauber sind schon recht eindrucksvoll - aber diese Kraftverschwendung ... was für eine Energie da für das ganze Licht weggeht, unglaublich! Da bin ich dann schon eher deiner Meinung, denn so viele Blitze mag ich nur, wenn ich abends tanzen gehe. Hast du heute Abend eigentlich schon was vor, Ripper? Also vorausgesetzt, du kannst die Lichtblitze ab ..." Schon besser gelaunt spitzt Rita die knallroten Lippen: "Ich wollte nämlich mal diesen Lockenstab ausprobieren, das ist das Ding, was ich hier in der Hand halte, falls du das immer noch nicht verstanden hast!"
Und zuckersüß fügt sie ein "Verbren dir nicht die Finger an diesem Grill hier, Schätzchen!" hinzu.


"Dies ist kein Grill sondern ein Elfenbestrafer, aber ich sehe, du gewöhnst dich gut an das Muggleleben, verlassen dich auf deine alten Tage etwa die magischen Kräfte? Selbstredend habe ich heute Abend schon was vor, wenn man nämlich einen vernünftigen Job hat, kann man sich nicht dem Müßiggang hingeben, wie eine gescheiterte Klatschreporterin. So, und ich werd nun bezahlen gehen, bin ja gespannt, wie viele Sickel mich das hübsche Teil kostet!"
Frauen ... verstehen nichts von Technik, NATÜRLICH ist das ein normaler Elfenbestrafer, das hätte sogar dieser schmierige Weasley hinbekommen. Tz …. Grill ...
Naja Rita scheint heut eh nicht auf der Höhe zu sein, da wagt sie sich es schon wieder sich mir anzubiedern ... so nun aber zur Kasse.


Vielleicht lässt ihn sein Elfenbestrafergrill ja etwas auftauen ... nun denn, der Lockenstab wird gleich ausprobiert, damit ich heute Abend auch ohne den alten Pauker gut aussehe - vielleicht treffe ich ja einen Produzenten und bekomme doch noch ein Interview mit diesem Schauspieler, wer weiß? Unbemerkt lacht Rita in sich hinein. Dann wird Ripper aber gucken ... Und folgt ihm in Richtung der Kassen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Apr, 2009 23:28

Ich hab's jetzt erst entdeckt (dank dem TP - straft meine eigene Aussagen Lügen, daß mir nie eigentlich etwas Neues mit den Community-News begegne).
Wow, was Ihr immer für Ideen habt! Deswegen taucht der Ripper so selten auf in den Filmen. Da mußte doch noch was dahinterstecken.

Wirklich, wunderbarer Text. Leute. lest das und sagt auch was dazu. Mag ja spannend sein, was aus dem Haus Hufflepuff wird - aber wir sind doch hier für sowas, ind nicht für die löde Ämterschieberei!
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 26 Apr, 2009 09:11

Habs auch erst durch die Community News entdeckt. Einfach nur Klasse geschrieben.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 26 Apr, 2009 09:26

Wirklich amüsant zu lesen :D , mir hats gefallen und ich find es wirklich toll, das Ihr Euch immer so viel einfallen lässt um uns zu unterhalten - mal ein gaaaanz dickes Lob an dieser Stelle!!!!!!! Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Apr, 2009 09:27

Vielen Dank ;-)

Wenns gefällt freuts uns ;-)
Bild