Moderator: Weltenrichter

Kommentare zur Hexenwoche | Aktuell: Ausgabe 6

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Kommentare zur Hexenwoche | Aktuell: Ausgabe 6

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 26 Mai, 2009 21:32

Kommentare zur Hexenwoche

Aktuelle Ausgabe | klick

Wir freuen uns über jede Art von Kommentaren. Ob Lob, Kritik oder Anregungen alles kann in diesen Thread. Hier könnt ihr euch auch über die artiel der Hexenwoche austauschen wenn ihr das möchtet.

Viel Spaß beim lesen unserer Zeitschrift wünscht das Team der Hexenwoche:

Severina, ChristinaG.Weasley, Rabastan sowie unser Art-Team.




Ausgabe 1

Ausgabe 2

Ausgabe 3

Ausgabe 4

Ausgabe 5
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Fr 04 Sep, 2009 20:54, insgesamt 2-mal geändert.

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 26 Mai, 2009 22:10

Coole Idee ^^

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe :)

:) Macht weiter so *Daumen nach oben halt*
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 26 Mai, 2009 22:22

Da habt ihr euch aber richtig viel Mühe gegeben hab die ganzen Seiten erst mal überflogen werde es mir dann in den nächsten Tagen genauer durchlesen
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 27 Mai, 2009 05:51

*hihi*

ja haben wir .... soll doch aber auch für 2 Wochen vorreichen nicht?
Wir hoffen das so vielleicht nochmal ein bisschen mehr Leben in den Lokalteil kommt (nächste Ausgabe wird noch bissel was verändert so das User mehr einsteigen können).


Freut mich das es euch gefällt, dann weiß man die Arbeit war nicht umsonst^^

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 27 Mai, 2009 08:59

Sehr schöne Idee. :)
Habt ihr zwei sehr schön gemacht! Sehr schöne Einfälle habt ihr gehabt.
Was ich noch toll fände, wäre eine Rezepte-Ecke.
Da könnte man sich skurrile Gerichte ausdenken.
Vielleicht sogar mit handgezeichnetem Bildchen vom fertigen Gericht?
Würde da auch gerne mithelfen, wenn gewünscht. ;D
Bild

Combi von Saschiii <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 27 Mai, 2009 10:58

Sabi, wann hast du den noch Zeit für Privates?

Toll gemacht an euch beide...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 27 Mai, 2009 12:50

Ich muss euch auch gleich mal loben für diese tollen Ideen.

Noch konnte ich mir leider nicht alles durchlesen, doch das, was ich gelesen habe fand ich absolut klasse! :D
Auch wenn ich keine Hexe bin, würde ich eure Zeitung wohl abbonieren. :lol:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Mai, 2009 12:53

Ich finde eure Zeitung auch toll und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, beachtlich - großes Lob ^^

Ein kleiner Tipp: Fragt beim nächsten Mal die Leute, ob sie damit einverstanden sind, auf dem Cover zu sein. Anja hat zwar nichts dagegen und fühlt sich geschmeichelt, und ihr Gesicht auf dem Cover macht sich wirklich gut, aber man sollte dennoch vorher nachfragen, ob man das Foto eines Users denn für solche Zwecke benutzen darf ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 27 Mai, 2009 15:49

Ronni hat geschrieben:Ich finde eure Zeitung auch toll und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, beachtlich - großes Lob ^^

Ein kleiner Tipp: Fragt beim nächsten Mal die Leute, ob sie damit einverstanden sind, auf dem Cover zu sein. Anja hat zwar nichts dagegen und fühlt sich geschmeichelt, und ihr Gesicht auf dem Cover macht sich wirklich gut, aber man sollte dennoch vorher nachfragen, ob man das Foto eines Users denn für solche Zwecke benutzen darf ;)


Ahhhhhhhhhh kacke ich wusste ich hatte etwas vergessen ... *Kopf meets Tisch* Tut mir Leid AMrkus war wirklich keine Absicht ... für die näcshten Cover (ja hab die nächsten 2 schon feritg) wurden die Leute gefragt ka warum ich Anja vergessen hab =//

-------

@Kev: natürlich nicht *g* aber naja wir wollten langsam anfangen und haben ja schon mehrere Ausgaben leicht mit vorbeireitet^^

@Denki: Dankeeeeee *g* hihi na mal sehen ob du das nach der nächsten Ausgabe noch genauso siehst ^^

@K11: Ja frag ich mich auch manchmal *g* Ich kam gesterns hcon ins Schleudern (Kannst Corinne fragen war total schlimm) öhm aber ich hab ne Liste wo alles draufsteht und naja wenn ich die HW poste muss halt mal der Freund am Telefon kurzzeitig zurückstecken (*g*) und so geht das alles ^^

@Ivi: Rezepte? Hmmm supi Idee. Also wenn du das amchen willst kein Problem meld dich einfach mal bei mir ja?
Sowieso sind Gastbeiträge etc. natürlich gewünscht ... wenn ihr Ideen für Artikel etc. habt HER DAMIT^^

@Fee: ich les nur ab und zu die Mädchen ^^ und die kostet 1,70€ ^^ Aber joar als eine Art "Bravo" der Zauberwelt war das ja gedacht ^^
(Ich find meinen Klatsch-Arlam auch am Besten *pfeif* kann man am meisten Kreativ werden ^^

---------

ich hoff ich hab alle

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 27 Mai, 2009 18:20

haaaa, jöööö is ja geil^^ in einem 4-augen gespräch^^
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 27 Mai, 2009 18:46

na wars doch simi-Schatz *g*

können wir gern wiederholen *hust*

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 27 Mai, 2009 19:13

Ui...
da komm ich mal ins Forum (seit langem) und bin gleich ein Covergirl xD

Du kannst froh sein, dass die 2 Fotos nicht so arg schrecklich sidn von mir xD
Sonst hätteste dich warm anziehen können :P

Ich fühle mich aber geehrt ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 27 Mai, 2009 19:16

*drittes mal entschuldigt*

*schleim* von dir gibts nur tolle Fotos^^ und siehts positiv du BIST mal wiede rim Forum ^^

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 28 Mai, 2009 11:55

Tolle Idee, die Hexenwoche!!!
Gratuliere Euch, sie ist wirklich eine Bereicherung in diesem Forum, damit kommt ein bißchen mehr Leben herein!

Die erste Ausgabe ist ja schon einmal ein richtiger Erfolg!

snitchet
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 28 Mai, 2009 13:36

Dankeschön snitchet, deine Eulen sind übrigens angekomen und werden natürlich verarbeitet ^^

cron