Moderator: Weltenrichter

Lila Auktionshaus,kommen sie zu ~~ Dogs & Owls ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jan, 2008 14:28

Die Basis ist schon vorbereitet gewesen, Tess - sowas hab ich immer im Voratsschrank :P

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Jan, 2008 14:33

Aber o.O

Das geht doch nicht!

Die Hochzeit!

Und die Mimmi im Kloster? o.O

Hilfe!
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jan, 2008 14:39

Wie soll mir das denn gut tun? Ich hab doch gesagt, das ich einen psychischen Schaden erleide :P

Aber du kannst ja den Vielsafttrank trinken, für mich ins Kloster wandern und die Keuschheit und so weiter geniessen - kann die nur gut tun :P :lol:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jan, 2008 14:43

Schweine... :roll:

Meine Versicherung darf schliesslich zahlen, wenn der Nachtfalke nimmer wieder gefunden wird und nun ist meine Hochzeit abgeblasen und ich soll ins Kloster - da nehme ich mir das Recht einfach raus :P

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 14:44

Ach Mimmi so schlimm ist es im Kloster doch auch wieder nicht. Und wenn du wirklich einen Schaden bekommst gehst du danach noch nach St. Mungo und dann geht es dir bald besser
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 14:52

Ja und haben die nicht auch diese Modischen Jacken die man hinten zumacht??
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 15:04

Und nicht nur einen schlanken Fuß...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jan, 2008 15:30

Jetzt geh ich erstrecht nicht mehr ins Kloster - nie und nimmer - ich brenne durch...

Erst darf ich mich ofern und dann lande ich in der Gummizelle - nix da, Mädels... :P

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 15:31

*Mimmi die modische Jacke anziehen und dann die Kutte drüber werfen und ab ins Kloster schaffen*
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 15:37

Genau und das wird erst der Fall sein wenn wir den Falken wieder haben.

*so Mimmi jetzt hast du keine andere Wahl*
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 15:49

Bin mit der Jacke so gut wie fertig, werde wohl in einer Stunde einen Berich abgeben
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jan, 2008 16:04

*sich in der Kutsche nach vorne beugt, dem Kutscher mit aller Kraft ins Ohr beisst, die Tür mit den auftritt und sich rausfallen lässt*

Das wird Konsequenzen haben... ich gehe an die Presse - jawohl!!!

Und nur damit sie es wissen - ihr Versicherungsschutz ist hiermit hinfällig *auf das Kleingedruckte deutet*

"....Angriffe auf Mitarbeiter von Forumsversicherungen sind vertragswidrig und heben alle Vereinbarungen mit sofortiger Wirkung auf...."

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 16:06

Nee Nee Mimmi nicht so schnell.
*ein unsichtares Seil rauszauber und Mimmi wieder in die Kutsche ziehen*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jan, 2008 16:25

*nun richtig sauer wird und um sich beisst*

Das ist Entführung - wollen sie sich ernsthaft strafbar machen? :evil:

Kümmern sie sich lieber mal um anständige Ermittler - ihre hier sind ja für die Katz :roll:

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 30 Jan, 2008 16:35

*reingestolpert komm* was ist denn hier los?