Moderator: Weltenrichter

Kommentare zum Adventskalender

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 15 Dez, 2007 03:06

Wow, die zwei lezten Bilder waren wieder toll und Weinachtlich :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 15 Dez, 2007 09:54

Vielen dank für eure Kommis zu meinem Text, ich hab es nicht geschafft hier früher zu posten ! Aber ich b in wirklich begeistert! Klasse Arbeiut alle zusammen!
Bildmade by winky

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 20 Dez, 2007 12:05

Soll eigentlich ein ganz normaler Wolf sein :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Dez, 2007 12:43

Über das selbstgemalte gestern habe ich mich auch besonders gefreut, weil es wieder so eine hübsch erfrischende Abwechslung ist.

Was ich auch spannend finde, sind die Hausabgaben für den Adventskalender. Das ist jetzt das zweite mal (wenn ich mich nicht vertan habe), daß ich als Spender für den Kalender keinen einzelnen Namen, sondern gleich ein ganzes Haus sehe.
Finde ich eine tolle Idee, zusammen was zu basteln!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2007 02:22

Wow, dieser 24. hats ja echt noch einmal gebracht. Unglaublich, was wir alles Spannendes im vergangenen Jahr erlebt haben. Und super die Kommentare von Shere Pfaume hahaha und wie sie alle geschaut haben!
Wahrscheinlich wüßte ich die Parodie noch besser zu würdigen, wenn ich alle die genannten Reporter kennte, trotzdem, immerhin Heribert Faßbender kenne ich auch noch aus der Zeit, als ich als Dreizehnjähriger Sportschau geguckt habe. Und Wetten daß hab ich auch schon einmal gesehen (war zwar mit Frank Elstner damals, aber stimmt, jetzt wo ichs les: da hats mal einen Moderatorenwechsel gegeben. Nun ja, kommt in den besten Foren vor ...) - also soweit reichen selbst meine Fernsehkenntnisse, daß ich diesen Adventskalenderbeitrag ganz ausgezeichnet nennen darf.

Ja, und seid wachsam. Der Jagd nach dem Nullposter habe ich mich seinerzeit nur lasch angeschlossen - und welch unerfreuliche Folgen hatte der Fortbestand seines Waltens.

Vielen Dank allen, die zu diesem hübschen Adventskalender beigetragen haben - und jetzt ein schönes Fest!
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 24 Dez, 2007 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 24 Dez, 2007 02:27

Ich kann mich Wehwalt nur anschließen und muss auch diese fleissige Lehrerkatze loben, die es vermag in so viele lustige Rollen zu schlüpfen.

Toller Beitrag, bei dem jegliche Ähnlichkeiten und Übereinstimmungen mit aktuellen und ehemaligen Forumsusern und Ereignissen im Forum voll beabsichtigt und erwünscht sind -- Wetten dass ... ?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 24 Dez, 2007 07:15

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung immerhin wurde ja die Saalwette gewonnen ;-)

Aber sehr schön gemacht!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 24 Dez, 2007 11:34

*lach*

Ein so unglaublich erfrischender Jahresrückblick :)

"Ohnegleichen", eine Hogwarts-Note, die sicherlich auf den ganzen Adventskalender zutrifft und der hier mit der "Abschluss-Show" wirklich ein krönendes Ende gefunden hat :)

Wirklich super gemacht, so toll zu Lesen (der "Nullposter :lol: *und sich schon wieder verschwörerisch umguck*)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 24 Dez, 2007 12:17

Wunderbar :D

Die Wetten-Dass-Show ist der krönende Abschluss des Adventskalenders, den ich mir gewünscht hab *freu*

Ich hab zwar nicht alle "Moderatoren" erkannt, aber das stört den Lesefluß gar nicht - ist wirklich super geworden :D !

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 25 Dez, 2007 12:17

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Hehe ich selber hatte auch meinen Spaß bei der Erstellung. Aber so schöne Resonanz versüßt mir mein Weihnachtsfest sehr!