Moderator: Weltenrichter

Unfall in der Mysteriumsabteilung

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2008 22:30

Nicht immer - aber fast immer!
Das ist ein großer Unterschied! :P :lol:
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 17 Dez, 2008 22:38

Ja genauso wie Nudelholz oder Nudelholz :P

Ich bin mal gespannt vielleicht sind am Ende doch noch ein paar meiner Meinung, dass da ein Nudelholz im Spiel war *g*

Oder vielleicht hat Snape dich ja mit einem Nudelholz.... ach lieber nicht *lach*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2008 22:39

Anna, jetzt reichts aber! :lol:

Das Nudelholz war nicht im Spiel und damit Basta :P
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 17 Dez, 2008 22:40

Ich hab dich auch gern :mrgreen:

Das arme Nudelholz ich hoffe es weint jetzt nicht :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 17 Dez, 2008 22:41

Das Nudelholz ist ihm vielleicht durch die fettigen Hände gerutscht :hm: :lol:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 17 Dez, 2008 22:43

Ja das wäre doch mal ein Theorieansatz *g*
und dann ist es der armen kleinen Mel auf gut deutsch auf die Birne gebrettert :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 17 Dez, 2008 22:46

Das Nudelholz wurde Mel schon vor Monaten geklaut, und Schniefelus hat keins - also lasst jetzt diese Diskussion, das Nudelholz hat keine Rolle gespielt :P
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2008 22:46

Anna und Cassi :hammer:

Jetzt hört sofort auf damit! :evil: :lol:

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass das Nudelholz überhaupt keine Rolle gespielt hat!? Und ich lüge hier ganz sicher nicht! :P

Danke, Schatz :D
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 17 Dez, 2008 22:49

Okay ookay :D *die hände nach oben hält*

*flüstert zu anna* und wenn doch... lass es mich wissen :wink:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 18 Dez, 2008 00:27

Heute habe ich mir die zwei Schmarrn-Tanten Krümel und Flocke rausgepickt.



Du Sylvie, ich würd gern der Leanne helfen ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Magst mir dabei helfen?

Ui, aber klar doch. Hast du da schon ne Idee?

*überlegt* Naja, ich könnt ihr von der Hexenjagd erzählen, oder von der CSI-Geschichte mit der entführten Tess und dem Joker. Aber vielleicht wollen wir etwas von unseren Erlebnissen erzählen?

Wir könnten ja von unserer Mission erzählen wie wir den verloren gegangenen Gary gefunden haben. Oder "Die Schatzsuche" mit dem unauffindbaren Schatz?????

Stimmt. Unsere tolle Schatzsuche mit dem Zauberschirm "Sunbrie" und dem Troll. Wie hieß der gleich nochmal?

Porki! Ja der süsse Kleine. Der kam echt zur rechten Zeit ^^. Weißt du noch?

Ja, der war ganz putzig. *sich die Nase zuhält und mit der anderen Hand vorm Gesicht rumwedelt* Aber gerochen hat der! Vielleicht sollten wir ihm mal zu Weihnachten ein Duschgel und Zahnpasta kaufen.

Wieso haben wir den Schatz eigentlich immer noch nicht gefunden? Der sollte doch in der Mine sein?

Ja, aber dann ist doch irgendwas passiert, was absolut nicht meine Schuld war.

Du konntest auch wiedermal nur nicht deine Finger bei dir lassen. Die ganze Mine ist eingestürzt deswegen.

Ist sie das?

Ist ja gut, du brauchst es nicht zu leugnen. Wir sind hier unter uns. Porki hat uns zum Glück gerettet. Wir hätten doch über die Brücke gehen sollen.

Hätten wir wohl besser machen sollen. Stattdessen sind wir doch aber in den Wald gegangen und dort dann in einen Sumpf gefallen. Weißt du noch?

Naja, nicht mehr sehr viel. Da war doch dieses ... wunderschöne... Irrlicht. Dem sind wir gefolgt.

Ja, das hat uns doch in den Sumpf gelockt! Dieses Luder! Aber glücklicherweise hatten, wir Sunbrie, den Zauberschirm und konnten uns noch retten.
Aber dann kam die Höhle...


Oh! Bitte nicht die Höhle! Was uns da passiert ist werde ich nie vergessen.

Da haben uns ja die Rig-Rags rein getrieben und du musstest dein Kochtopf-Set im Stich lassen.

Ja, und meine teure Möbel-Politur. Wenn ich die Rig-Rags in die Finger griege, dann.......

^^ Was haben wir denn noch so in den Brooms gemacht? Da haben wir doch auch sehr viel Schmarrn fabriziert...

Wie bitte, S c h m a r r n ?! Schattenläufer rasieren, Weihnachtsbaum schmücken, Fangstie spielen, nennst du Schmarrn?

Um es vorsichtig auszudrücken...ja.^^ Aber wer sagt denn das Schmarrnmachen keinen Spaß macht. Ich fand es zum Beispiel sehr amüsant, als ich da mal Mistelzweige aufgehängt habe. Ich weiß nicht ob du das gelesen hast...

*räusper* ... unser Tanzen hat mir sehr viel Spass gemacht. Vor allem das Krumpen.

Ja, das war auch sehr lustig.^^ Als ich neu reinkam, da hab ich sogar mal mit ein paar Leuten einen Besen zusammengebastelt. Und bin gegen einen Baum geflogen.^^ Durch die Aktion hab ich auch meine Familie bekommen. Allerdings meinen jetzt alle, ich könnte nicht fliegen.

Nett ^^. Aber du kannst ja auch nich fliegen. Hast ja nie das Gegenteil bewiesen. Seh ich das richtig?

*hust* Ich hatte einfach noch nicht die Möglichkeit, ok! Und was hast du hier noch so Schönes erlebt?

Eines der Erlebnisse überhaupt war ja, als ich eine Nacht im Jungenschlafsaal verbracht habe. Ich konnte vor Angst nicht einschlafen.

Du warst im Jungenschlafsaal von euch Gyriffs? *ein klein wenig neidisch ist* Und was ist da passiert?

Ich wollte grade einschlafen und da hat mich was gepiekt. Ich weiß bis heute nicht was des war, ich glaube da spukt‘s. Zum Glück hat Stoni noch nicht geschlafen und mich beruhigt. Apropos Stoni *zwinker* erzähl mir doch mal DEIN schönstes Erlebnis ausm Forum.

Er hat hat mich gefragt und ich hab ja gesagt.^^ Noch Fragen? *grins*

Nein Danke. Das waren mir schon zu viele Einzelheiten. *lach*

Ach so.^^, ich wollt mich dir nicht aufdrängen. Tut mir leid. *lach* .Meinst du diese Erinnerungen helfen Leanne weiter? Ich meine, eigentlich hat das ja keiner großartig mitbekommen, außer uns zwei.

^^ Stimmt. Man muss ja auch nicht alles an die große Glocke hängen. Auf jeden Fall sind wir um einige Erfahrungen reicher geworden, gell?

Welche Erfahrungen denn?

Fliegen Ja, gegen Baum Nein! Wenn du auf Schatzsuche gehst nimm Töpfe und Politur-Zeug doppelt mit. Wenn du gefragt wirst, dann sag „Ja!“ Wenn du das erste mal wo neu schläfst, lass das Licht an. Und Morgenstund hat Gold im Mund ^^

Cool Sylvie. Das stimmt allerdings.^^ Und diese Erfahrungen können wir ja dann getrost an Leanne weitergeben. Das sind Lebensweisheiten die jeder mal gesammelt haben sollte^^. Danke, dass du mir geholfen hast.

Gern geschehen. Du weißt doch: ich bin der einsame Samariter, der auf Notfälle wartet *zwinker*

Nein, du bist das Ei. *lacht*

Und du das Omelette ^^

Wie auch immer^^. Danke.



Und wieder wurde mir eine Erinnerung zurückgebracht - danke schön!

Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 18 Dez, 2008 11:20

Tihi, wie nett, die zwei :D

Er hat hat mich gefragt und ich hab ja gesagt.^^ Noch Fragen? *grins*

Ungewöhnlich kurz für eine Frau :lol:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 19 Dez, 2008 00:29

Heute habe ich mir Denkarius aus dem Forum geschnappt und dies ist seine Erinnerung:



Liebe Leanne,

auch ich will ein wenig dazu beitragen, deine Erinnerungen aufzufrischen. :D Da Dir bei all den Erinnerungen sicherlich bald der Kopf platzt, habe ich mich bemüht, den von mir beigesteuerten Bereich durch statistische Aufbereitung ein wenig übersichtlicher zu gestalten und durch Schwerpunktsetzung das Wesentliche hervorzuheben.

Aber bevor ich lange schwafle, komme ich besser zum Punkt... :lol:
Ich hab mir gedacht, da mich der Abschiedsthread immer so traurig macht und bestimmt - wie bei jedem guten Jahresrückblick - manch anderer die User würdigen wird, die uns im Jahr 2008 verlassen haben, widme ich mich doch lieber einem viel schönerem Thema, nämlich unseren in 2008 neu dazugekommenen Usern. :D

Ich will dir also in Erinnerung rufen, was im Jahr 2008 in der Eingangshalle so passiert ist. Da sehr viele neue User kamen, beschränke ich mich auf diejenigen, die die Aufnahmeprüfung nach Hogwarts bestanden haben, also durch mindestens 40 Beiträge in die erste Klasse versetzt wurden. Natürlich kann das nur eine Momentaufnahme sein (konkret gab es zwei Momente, nämlich am 7.12. und 10.12.), doch ich hoffe, diese kleinen Ungenauigkeiten stören dich nicht.

Hier also sind unsere Newcomer nach Anmeldemonaten sortiert:

Bild

Dabei zeigt sich, dass es im August einen riesigen Zuwachs gegeben hat, vermutlich wegen der Sommerferien und des regnerischen Sommerwetters, während im Mai nicht soviel los war in Sachen Neuanmeldungen. Da hatten wir aber auch bemerkenswert warmes Wetter... :lol:

Insgesamt haben es 84 neue User in die erste Klasse geschafft. Allerdings hat knapp die Hälfte davon sich auch schon wieder seit mehr als 5 Wochen (Stichtag 1.11.08 ) nicht mehr im Forum sehen lassen. Sind also auch einige "One-Hit-Wonder" dabei. :P Bildet man aus diesen Neuusern ein Beitrags-Ranking für das Jahr 2008, so finden sich unter den Top3-Postern zwei fleissige Hufflepuffs, nämlich RippenKitten auf Platz 3 und Krümel auf Platz 1 mit den meisten Beiträgen aller Neuuser. Dicht hinter ihr liegt Bella.trix-Lestrange aus Slytherin. Aber schaut am besten selbst:

Bild

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!




Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 19 Dez, 2008 14:30

Hach, knapp an der Bronzemedaille vorbei - aber immerhin in den TopTen :lol:

Wow, das war der beste Beitrag bisher, wie ich finde! Da steckt wirklich sehr viel Mühe drin! ;)
Bild

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 19 Dez, 2008 14:32

Ha, Denki hat den Mr Forum entblößt, in Mel's Erinnerungen! Wie passend :D
Und eine sehr nette Statistik, Denki! Wirklich interessant. Und wenn man die ganzen bekannten Namen liest, ist man schon etwas traurig, dass nur so 'wenige' von den Newcomern auch erhalten bleiben.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 20 Dez, 2008 00:42

Heute hat mir Schlangenmensch folgende Geschichte erzählt:



Hallo Leanne

Ein ganzes Jahr vergessen. Kein Wunder das euch bei euren Experimenten so was passiert. Und jetzt hat’s dich erwischt Leanne. Naja, ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen, die Erinnerung an das letzte Jahr wieder zu gewinnen.

Leider gab es im letzten Jahr nicht nur schöne Tage hier im Forum....
Es gab auch den einen oder anderen Tag, den ich lieber nicht erlebt hätte. Aber auch dieser Tage muss man sich bewusst sein, und darum Leanne, habe mir einen Tag rausgepickt, quasi exemplarisch für die traurigeren Tage im vergangenen Jahr, der nicht als einer der schönen Tage in die Foren Geschichte eingegangen ist.
Wir schrieben den 22.09.2008. Kurz vorher hatte unser ehemaliger VS und Gryffindor Champion des Trimagischen Turniers, sein Amt als VS niedergelegt.
Aber dabei sollte es nicht bleiben und die nächste Schreckensmeldung folge eben am besagten Tag. Es stand ein neuer Patientenname in den Akten des St. Mungo: George Weasley
Unser Champion hatte das Forum verlassen. Von jetzt auf gleich, wie so viele im letzten Jahr. Wirklich verstehen kann ich es immer noch nicht. Das User und liebgewonnene Menschen das Forum verlassen ja, aber die Umstände wie es dazu kommt leider nicht.
Vielleicht habt ihr in der Mysteriumsabteilung ja die Möglichkeit, da mal genauer nach zu haken und was dagegen zu Unternehmen. Man munkelt ja, dass euch alle Möglichkeiten offen stehen.

Es bleibt nur auf die magische Anziehungskraft des Forums zu hoffen, dass noch nie jemand uns für immer verlassen hat.

Ich hoffe dir damit einen Teil deines Erinnerungsvermögen wiedergegeben zu haben liebe Leanne, aber dir dabei nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest genommen zu haben.




Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

cron