Moderator: Weltenrichter

Reise durch mich selbst

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 28 Aug, 2009 17:44

Hm, habt ihr jetzt noch Interesse an der Reise oder nicht? Mich wundert es grad etwas, dass so viele User gegen die Schließung dieses Themas oder besser gegen das Ende der Reise protestiert haben und als sie dann weitergeht, dass sich dann keiner meldet. Bitte gebt mir doch ein kurzes Feedback, ob ihr noch Lust auf die Reise habt oder nicht oder postet wenigstens irgendwas zu meiner letzten Erinnerung, damit ich weiß, ob ich euch meine Erinnerungen weiter schildern soll oder nicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 28 Aug, 2009 17:53

Ich lese immer alles nach...
Aber posten tu ich nicht
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 23:31

Gut, da es nun keine weiteren Meinungen gibt, werde ich die Reise somit endgültig beenden. Schade nur, dass vorher noch so viel Interesse gezeigt wurde. Aber das ist schon ok.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.