Moderator: Weltenrichter

Schluss mit lustig...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Apr, 2008 13:51

:P

einen hab ich ja schon :) Aber lohnt sich das? *ggg*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Apr, 2008 13:52

Da bekommst du schon 14 Ränge zur Auswahl - oder deinen Postingrang ;)

Ich würde den User auf jeden Fall melden ^^
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 10 Apr, 2008 16:58

=P ich find die idee wirklich cool...
aber leider kenn ich so wenige hp begeisterte...zumindest sind die dann nich so begeistert das sie sich in nem forum darüber anmelden würden glaub ich...
vllt gibts ja bald noch mehr varianten die karriere leiter hoch zu klettern...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Apr, 2008 17:40

Hihi, schaut her, wer ich bin :D *löl*

Seehr geile Ränge die ich da erblicken konnte.

Bleib ich jetzt eigentlich immer bei der Karriere "Snape" (was ja eig echt traumhaft wäre) oder könnte ich reintheo dann auch wechseln?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Apr, 2008 17:44

Die ersten beiden von jeder Karriere (also insgesamt 14 Ränge) bekommst du bei einem User, Vanny ;)

Du kannst jederzeit wechseln, Anna, das ist kein Problem - einfach auswählen im Profil und speichern.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Apr, 2008 17:45

Ah, wunderbar...das heißt ich könnte das ja nach lust und laune wechseln...ähnlich wie meine Kombi oder so...sehr geil...lustige Sache, gefällt mir *ggg*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Apr, 2008 17:48

Beim Punkt "Karriere aktivieren" musst du auf "Ja" ändern - erst dann kannst du auswählen ;)

Wenn das nicht geht und du jemanden angeworben hast, dann frage ich mal bei Ronni nach ^^
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Apr, 2008 17:53

hihi, schaut sehr gut aus, Vanny ;)

Die Ränge sind gut, oder? *ggg*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 10 Apr, 2008 19:16

hihi.. lustige idee.. bisher habe ich 2 geworben, abe rich weiss nich ob die über die 10 beiträge hinaus sind o.O

ich bina uch dafür dass man mal eine komplette loste on stellt :P

If you don't live for something you will die for nothing...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 10 Apr, 2008 19:22

Ob die beiden über 10 Beiträge geschrieben haben, lässt sich ja schnell rausfinden, Wurmi :wink:

Hehe - und euch mit damit die Vorfreude verderben? Neee :P

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 10 Apr, 2008 19:24

also in profil info ganz unten kann oder sollte man das ja jetzt einstellen können...da steht ja und nein zum anklicken, ist das normal das ich ja (noch) nicht anklicken kann?
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 10 Apr, 2008 19:27

Sehr schöne Idee, auch wenn ich da nicht mitmachen werde. Trotzdem Thumps up! :mrgreen: (Bleiben dieser weißen Balken hinter der Schrift immer? Oder sieht man die nur bei meinem Pc o.O!)

Trotzdem supi Idee! ;)
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Do 10 Apr, 2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 10 Apr, 2008 19:36

Ist normal, Malfoy, wenn du noch keinen angeworben hast ;)

@ Lu: Ugh, was für einen Browser hast du? Vermutlich IE < Version 7?

Der stellt die Transparenz von PNGs nicht richtig dar :?

Hm, aber eigentlich hatte ich fixPNG eingebaut...muss ich mal prüfen, warum das nicht geht ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 10 Apr, 2008 19:39

Jepp hab IE < Version xy keine Ahnung welche Version ^^"

Aber das sieht schrecklich aus XD Deswegen war ich mir jetzt nicht sicher, obs an meinem altersschwachen Pc liegt ;) Der einfach ein paar macken hat ^^"""

Oki danke, dass du dich dem annimmst ^^ das Weiß ist so extrem grell x__X! und sticht einem förmlich ins Auge ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 10 Apr, 2008 19:42

Irgendwo im Menü sollte die Version stehen...ich glaube der letzte Eintrag ("?" oder so) und da "Info" oder ähnliches ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

cron