Moderator: Weltenrichter

SLYTHERIN'S GEGNER GESUCHT! - ein Freundschaftsspiel naht!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 26 Mai, 2009 20:45

Freut mich, dass ihr so begeistert davon seid :D (Die Lorbeeren gebühren übrigens megsit, da er die Idee hatte ;)!)

Einen Termin, der jedem passt, werden wir leider nie finden, aber wenn irgendwer am Donnerstag nicht Zeit hat, wär's gut zu wissen, wenn's denn anstatt dessen ginge? Damit wir vergleichen können, wann die meisten Zeit haben.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 29 Mai, 2009 15:43

haben wir denn bisher schon leute, die gerne spielen würden? also von slytherin-seite aus gäbe es genug interessierte. wie siehts bei den anderen häusern aus?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 29 Mai, 2009 19:45

Also ich hätte auch interesse, bei mir wäre es besser am abend und am weekend....
Oder mittwochs/freitags ^^
wenn ihr schon so fragt :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 29 Mai, 2009 22:03

freitag ist doof!! Da hab ich Geburtstag, da kann ich nicht
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 29 Mai, 2009 23:30

freitag kann ich auch nicht. würde es vielleicht jemandem was helfen, wenn wir um 20 uhr anstatt um 19 uhr anfangen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 29 Mai, 2009 23:32

Also wer KANN am DONNERSTAG gegen die Slytherin's spielen ?
/\/\

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 01 Jun, 2009 12:12

So, ich würd sagen, wenn sich hier kein Anti-donnerstags-User mehr meldet, belassen wir's beim 4. Juni ;) Ich schreib nun Rundeulen, damit auch die Zuschauerränge etc. gefüllt werden.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 01 Jun, 2009 12:30

Leider kann ich nicht, ich fahr am Donnerstag weg und komme erst am Montag wieder.
Schade - Hoffentlich beim nächsten Mal!
Ich wünsch allen, die dabei sind, viel Spaß!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 01 Jun, 2009 14:11

Wer spielt jetzt eigentlich gegen die Grünen?
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mo 01 Jun, 2009 15:19

Bei mir würde es erst so um 20:15 gehen
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 02 Jun, 2009 17:38

wann wir genau anfangen, ist noch nicht ganz klar. wenn um 7 noch nicht genug gegner da sind, könnten wir durchaus bis um 8 oder halb 9 warten, wenn dann mehr für euch kommen.
zudem wollte ich, falls interesse besteht, morgen abend ein kleines training für doe jenigen geben, die noch nie gespielt haben, und trotzdem gern mitspielen wollen. natürlich können auch leute kommen, die am donnerstag leider keine zeit haben.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 02 Jun, 2009 20:13

Ich werde auch versuchen, dabei zu sein, kann es aber leider nicht 100% versprechen.
Wenn alles optimal läuft, ist am Anfang vielleicht Plankton auch dabei.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Do 04 Jun, 2009 18:27

Hallo ich wollte nur wissen ob jetzt
noch jemand spielen möchte denn
Slytherin hat keine Gegner
/\/\

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 04 Jun, 2009 18:34

Echt nicht? Wie kommt das? Sehr merkwürdig.
Bild

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Do 04 Jun, 2009 18:36

tja vieleicht möchtst du spielen musst dir nur die Regeln durchlesen und ich kann dir denn rest erklären
/\/\