Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

BELLA'S COUCH (Comedy pur)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

BELLA'S COUCH (Comedy pur)

Beitragvon Layla Grace » So 01 Nov, 2009 20:18

Herzlich Willkommen zu Bella's Couch, liebe User!!

Hiermit stellen sich euch die neuen, selbsternannten, vier Klatschtanten/onkel vor.

LAYLA GRACE

KRÜMEL

FLOCKE

DA_MIHI

Bella's Couch ist ein von uns gemeinsam ins Leben gerufene Projekt, was erst heute entstanden ist. Anders als das Video, was ich euch jetzt zeigen werde, wollen wir in den späteren Vids immer ein wenig über das Forengeschehen quatschen, Neuigkeiten diskutieren und so weiter. Wir unterhalten uns über die stattfindenden Wettkämpfe und nehmen FFs unter die Lupe.

Das heutige Video dreht sich in erster Linie um meine drei Co-Moderatoren - Flocke, Krümel und da_mihi. Ich habe einfach einmal ein paar Fragen gestellt und die drei haben sie beantwortet :mrgreen:
Bevor es dann mit dem eigentlichen Projekt losgeht wird es beim nächsten Mal erst auch eine kleine Vorstellungsrunde von mir geben - wer ich bin etc. :lol:



Nun möchte ich aber nicht mehr länger um den heißen Brei reden. Hier findet ihr nun die Links zu den Videos (wir mussten es aufgrund der Länge aufteilen).

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß beim Zuhören :mrgreen:


Eure Layla, Flocke, Krümel und euer da_mihi :winke:



http://www.youtube.com/watch?v=v8chWC9VIow

http://www.youtube.com/watch?v=em3zybz9aiE

http://www.youtube.com/watch?v=X32fo5dA-uI




PS: Das ist erst mal nur der erste Teil - Youtube mag mich gerade nicht, werde die beiden anderen Teile später noch hinzufügen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Layla Grace am So 01 Nov, 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 01 Nov, 2009 21:54

Na da wars ja ganz schön lustig
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 01 Nov, 2009 22:11

Ja, war schon seeeeehr amüsant^^

Ich finde meine Stimme hört sich da so tief an :shock: . Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 01 Nov, 2009 22:13

Jap, wirst du wohl müssen :lol: Meine Stimme klingt auch voll anders...und mein Lachen erst :mrgreen2:

Hab Teil 1 noch mal neu hochgeladen...jetzt müsste es durchlaufen *g*
Bild

da_mihi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 118

Beitragvon da_mihi » So 01 Nov, 2009 22:27

jup danke Bella nu passts! War echt ne mords Gaudi^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 01 Nov, 2009 22:29

:lol: Die Idee ist klasse.
Am Anfang etwas wirrig, aber wirklich amüsant :lol:
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 01 Nov, 2009 23:18

Ja, ich glaube die nächstn Male wird das auch nimmer ganz so chaotisch ablaufen. Wir waren ja echt nur am Gackern^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 01 Nov, 2009 23:34

Sehr genial.... wie ihr immer so abgelenkt seid und sooo xD

Bin gespannt auf mehr xD

Aber teiweise nen bissl harsch moderiert :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 01 Nov, 2009 23:57

^^ ja es war sehr amüsant.

:hm: über 100 zugriffe auf den thread bis jeztzt, oh jeh :oops: :lol:

ich denk auch das das nähste mal es etwas organisierter ablaufen wird ;)
Bild
danke Zoe <3

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 02 Nov, 2009 19:43

Ihr drei wollt also versuchen, mich "organisiert" zu interviewen? :mrgreen2: Da bin ich gespannt *gg*

Nee, ich denke aber auch...wenn wir anfangen, forumsintern zu arbeiten und uns eben mehr mit Fantaxy beschäftigen, wird es schon ein wenig...professioneller :lol: :lol:
Bild

maroon
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.07.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau

Beitragvon maroon » Do 05 Nov, 2009 20:18

des fand ich ja mal sau witzig :lol2:

ich freu mich schon auf die nächste aufnahme
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Sa 07 Nov, 2009 07:54

So, etwas verspätet, aber werd jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :P
Ich finde die Idee echt super :D
Und der erste Versuch ist euch wirklich sehr gelungen^^ auch wenn es etwas..chaotisch war :lol:
Ihr vier kommt wirklich sehr charmant rüber, obwohl da_mihi meiner Meinung nach ja etwas mit den Frauen überfordert zu sein schien^^
Bella als strenge, aber liebevolle Moderatorin ..was soll ich dazu noch sagen :lol: ..seeehr, sehr geil wirklich. :anbet:
Respekt :!:
:umrenn: :love:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 13 Nov, 2009 18:07

So ihr lieben, es geht weiter ;)

Bella's Couch Folge 2




-> zweiter Teil








viel Spass und gute Unterhaltung wünschen Bella, Krümel und Flocke :D
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 13 Nov, 2009 20:11

Haben wir jetzt alle geschockt, oder warum kommentiert hier keiner? :lol: :lol:
Bild

da_mihi
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 118

Beitragvon da_mihi » Fr 13 Nov, 2009 20:42

Wahnsinn, ist echt super geworden, da habt ihr echt viel Zeit und Mühe reingesteckt!! :)
Bild

cron