Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Danksage-Thread

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Danksage-Thread

Beitragvon ~Alice~ » So 02 Jan, 2011 17:55

Durch Anregung kam ich auf den Gedanken, diesen Thread hier zu erstellen, denn irgendwie wird hier im Forum so gut wie nie gedankt.
Deshalb dachte ich mir, wäre so was mal ganz sinnvoll.
Ihr könnt hier also allen danken und vielleicht noch begründen oder es einfach so im Raum stehen lassen.
Na gut... Mein erster Dank geht an:

Meine liebsten Kollegen ZoeStClaire und Aleyn, mit denen die Zusammenarbeit richtig Spaß macht und es in der Redaktion auch nie langweilig wird :lol:
Des weiteren möchte ich auch Leanne, Ashlyn, Victor Krum und Ronni danken für die Arbeit und Mühe, die sie sich mit allen möglichen Updates, dem Bewerten der Aufgaben, der neuen Struktur und allem anderen (ich möchte jetzt nicht unbedingt alles aufzählen :lol:) machen, denn dahinter steckt viel Arbeit, was man ja auch sehen kann. :)
Und zum Schluss noch unserer lieben Wächterin Findus (und auch den anderen Zweien, zissy und Fuzzle, aber die kann ich ja nicht beurteilen ;)), die einfach... eine wunderbare Wächterin ist und ihre Aufgabe spitze meistert *thumbs up* :D

Also:
Bild

Ich denke, im Laufe der Zeit werden auch noch mehr "Dankeschöns" dazu kommen, aber das sollte der erste Dank von meiner Seite aus sein^^

Liebe Grüße,
Alice :winke:
Bild
Live. Love. Laugh.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 02 Jan, 2011 18:53

Dann schließe ich mich gleich mal mit einem ganz große DANKE an all die fleißigen Weihnachtselfen an, die den ball und den Weihnachtsmarkt so toll geplant und umgesetzt haben!
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 02 Jan, 2011 19:03

Dann nutze ich diesen Thread auch mal, um mich besonders bei meinen lieben Kollegen ~Alice~ und ZoeStClaire zu bedanken, die mir das Forenleben doch schon ziemlich bereichern, da ich ohne die Beiden keinen Grund mehr hätte im forum zu verweilen. Außerdem auch ein Dank an alle Weltenrichter/-bauer. :)
*wisch*
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 02 Jan, 2011 20:45

Ui was für eine schöne Idee!
Beim DANKE sagen bin ich doch sofort dabei.

Zuerst geht mein Dank NATÜRLICH an meine Kollegen ~Alice~ und Aleyn. Wir arbeiten zwar noch nicht so lange zusammen, aber es macht Spaß und es ist toll, dass wir uns so gut verstehen!

An die Weltenrichter und Weltenbauer möchte ich mich als nächstes wenden!
Danke, dass ihr Euch soviel Mühe macht und das Forum immer wieder spannend gestaltet. Sei es durch Feste, Aufgaben, Updates... das macht ihr suuuuper!

Dann schließe ich mich ~Alice~ an und danke meiner lieben Finny! Du bist toll und die Welt des Lichts ist bei dir gut aufgehoben.

Zur guter letzt möcgte ich den Usern danken, denn ohne sie gäbe es das Forum nicht. Allen voran Elduvain, Flocke, Krümel, Ripper, Dáirine, funzel, Nyala, Nyrociel Visalyar, RavenLaGrande, snitchet, Wehwalt, WuSchl und den anderen aus meiner Freundesliste!

:knuddel:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 02 Jan, 2011 21:37

Ich würd mich gerne bei meine Kollegen bei der Hexenwoche bedanken.
S macht echt Spaß mit euch und ich bin froh ein Teil davon zu sein.

Dann natürlich die Weltenrichter. Dank euch wirds niemals langweilig hier und ich komme gerne online.

Und all ihr anderen... Zoe, Eldu, funzel, Ripper, Nyro, Wehwalt, Gaya, Raven, cissy, Veny und die allerliebste Finny. Ihr seid echt "gmiadliche Leid" :D
Ohne euch wäre das Forum..... ned so toll.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 03 Jan, 2011 19:47

Es gibt so viele denen ich danken möchte und falls ich doch jemanden hier nicht auflisten sollte, fühlt euch einfach angesprochen;)
Denn für mich sind wir alle ein Teil eines Puzzles^^

Aber es gibt noch Personen denen ich besonders danken möchte nämlich den Weltenbauern/ richtern: ihr denkt euch immer etwas Neues aus und vollbringt damit große Arbeit.
Dann möchte ich mich noch an den NBs bedanken für die tollen News, über die ihr uns immer informiert, damit wir auch auf den neuesten Stand sind.
Und an Eldu der tolle Arbeit in unserer Welt geleistet hat, dank dir fällt mir Vieles viel leichter.
Und natürlich noch ein großes Dankeschön an Artveny, Hilaria, funzel, Littlefoot ohne die unser Zwielicht einfach nicht "zwielichtig" wäre.

Und last but not least noch ein großes Dankeschön an all die Huffies: Queeny, snitchet, Krümel und Aleyn, dank euch fühl ich mich noch immer wie ein echter Huffie! :mrgreen:


Dankeschön :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 26 Apr, 2011 01:57

ein ganz ganz ganz großes DANKESCHÖN an all die Lieben die mir so nette Ostergrüße im Gästebuch und als Eule hinterlassen haben :)
Leider habe ich nicht die Zeit jedem von euch einzeln Danke zu sagen, also muss es auch einmal so gehen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut das so viele mir schöne Grüße dagelassen haben =)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 26 Apr, 2011 08:30

Ich werd dann auch endlich mal ein paar Dankeschöns dalassen, auch wenn es ja ein wenig gedauert hat. :D

Zuallererst bekommt natürlich mein Janalein, auch bekannt als Jovina, ein ganz besonders dickes Dankeschön, da wir uns - hier im Internet - schon ganze zwei Jahre, drei Monate und drei Tage kennen. Du bist echt was Besonderes, meine Salzstange. :knuddel: Dazu kommt noch ein Danke für die lieben (und auch sehr langen^^) Gästebucheinträge, die du mir dann zu den Jubiläumstagen und erst kürzlich zu Ostern geschickt hast. :D Dankeschöööön. :*

Dann folgen noch meine beiden NB-Kolleginnen, ~Alice~ und Zoe St. Claire (ich hoffe mal, ich hatte die neue Schreibweise jetzt richtig im Kopf^^), weil die beiden mir in der ersten Zeit als NB unter die Arme gegriffen und mir alles nett und vor allem geduldig erklärt haben. Ohne die beiden wäre ich da heute noch richtig aufgeschmissen.^^ Danke dafür, ihr zwei!

Und zu guter letzt folgen auch bei mir noch alle Fantaxy-User, ohne die der Alltag hier im Forum einfach nicht derselbe wäre. Dazu gehören als Weltenrichter/-bauer und Organisatoren von vielen Aktionen natürlich Leanne und Victor Krum, die bei Fehlern und Problemen jeder Art sofort ihr Bestes geben, um diese zu lösen. Dazu gehören aber auch alle User aus meiner Freundeliste und diejenigen, die regelmäßig von mir bei dem Zustände-Spiel gegrüßt werden. Und nur weil ich jetzt zu faul bin, hier alle aufzuzählen, heißt das noch lange nicht, dass sie das Dankeschön weniger verdient haben. ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 06 Dez, 2011 11:01

Ich möchte jetzt auch mal Lob und Dank loswerden.
Mein Dank gilt Ronni, Victor und Leanne, die Stützen dieser Gemeinde.

Ausserdem finde ich dass, was sie hier errichtet haben, einfach unheimlich toll gemacht. Sehr schön finde ich das Filme und Bücher Archiv, wo jeder User mithelfen kann, seine liebsten Fantasy Bücher und Reihen eintragen zu lassen. Ich habe vor einiger Zeit einige Bücher vorgeschlagen und freue mich, sie mittlerweile entdeckt zu haben. Auch die Wunschliste und die "Haben" Liste sind einfach nur schön geworden. Das Bücherregal, wo man sich virtuell seine Bücher, die man (gelesen) hat, auch reinstellen kann.

Ich danke euch, ihr Drei!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 06 Dez, 2011 18:23

Dann bedanke ich mich auch mal :). Zuerst einmal vielen Dank an meine Kollegen aus der NB-Redaktion für die tolle Einarbeitung und das tolle Klima. Die letzten 72 Tage vergingen wie im Flug. Außerdem vielen Dank an die lieben Mitorganisatoren des Weihnachtsmarktes und - balls ´11. Dann möchte ich mich noch bei all denjenigen bedanken, die ich täglich auf meinen "Rundgängen" durchs Forum treffe :D.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 02 Jul, 2012 21:07

Der Staub muss mal entfernt werden.

Ich möchte mal ein herzliches Dankeschön an Larien und Zoe St.Claire sagen!
Ihr zwei seid unsere fleißigen Elfen, die sich immer alleine um die Hausaufgaben kümmern und immer wieder etwas Tolles auf die Beine stellen. Das kam mir gerade in den Sinn, als ich die aktuelle Ausarbeitung der Weltenaufgabe gesehen habe! Dank euch bekommt das Licht seine Punkte - Danke! :D
Natürlich gibt es noch viele andere, denen ich danke sagen würde, aber heute werden nur mal die zwei genannt :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Dez, 2012 00:26

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Danksagungen.

Zuerst einmal an Lilith und Leanne. Danke das ihr immer für mich da seid, ohne einen großen Wind darum zu machen. Das ist mittlerweile alles andere als selbstverständlich. Ich bin sehr froh das wir befreundet sind :knuddel:

Dann natürlich auch ein Dankeschön an meine beiden anderen Kolleginnen ~Alice~ und Flocke. Die Arbeit mit euch drei in der Redaktion ist einfach unglaublich. Ich hoffe das wir noch lange in dieser Konstellation zusammenarbeiten können :).

Als nächstes ein Dankeschön an Ripper, Ronni und Vic (den ich gestern auch endlich mal etwas "kennenlernen" durfte). Danke für eure grandiose Arbeit und die neuen erfrischenenden Ideen rund um das Forum.

Zuletzt ein Dankeschön an alle die User, welche ich in meinen bisherigen 4 Jahren kennenlernen durfte. Ohne euch wäre das Forum und die Gemeinschaft nicht die, welche sie nunmal ist. Danke an Thornspawn, Dark Lúthien, WuSchl, Zoe St.Claire, Ashlyn, Destiny Dawn, Dáirine, Wehwalt, Elduvain, Findus, funzel, Gaya Lupin, megsit, Naberius, Nuramon, Nyala, Rhynn, ~Julia~, Larien, Keshet, Serena, Silvana und alle die ich eventuell vergessen haben sollte.
Zuletzt geändert von Flocke am Mo 08 Apr, 2013 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 01 Apr, 2013 18:39

Auf der Ostereiersuche hierher gekommen, muss ich auch einmal meinen Dank sagen:

Bild


- An alle User, die ihr mit Euren Beiträgen und größeren und kleineren Aktionen das Forum lebendig erhaltet!

- Zoe, Larien und alle am Weltenkampf teilnehmenden Lichtler für immer gute Zusammenarbeit bei den Aufgaben im Weltenkampf

- Wehwalt für anregende Diskussionen, nette oder zumindest konstruktive Kommentare und mein Mitstreiter für Harry Potter (zumindest über weite Strecken)

- Dairine, Harrik, Alice, Flocke, Leanne, Victor Krum, Findus(nicht mehr aktiv???), zissy (nicht mehr aktiv???) Ashlyn,und so viele User mehr für einfach netten, freundlichen und anregenden Beitragsaustausch im Forum

- die Nachrichtenboten, die immer wieder so tolle Community News verfassen, die man gerne liest und die wirklich informativ und hilfreich sind.

- die Weltenrichter, Weltenbauer und Wächter für ihren unermüdlichen Einsatz für das Forum, und dafür dass
ihr so viele Aktionen mit so viel Kreativität und Enthusiasmus auf die Beine stellt;
ihr uns ein angenehmes Forumsleben ermöglicht, in dem ihr ruhig und sachlich Streitereien schlichtet, Trolle verbannt und korrigierend in so manche Posting-Irrläufer eingreift.

Glaubt mir - ich kenne da Foren, da gehts ganz anders zu........daher weiß ich das ganz besonders zu schätzen :love:

Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<