Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Das Fantaxy-Memory

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 18 Mär, 2011 22:07

Juhuuu den letzten Punkt der Runde - na immerhin^^

Die Weltenpunkte werden aber net verwendet, oder?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 18 Mär, 2011 22:19

Kriege ich einen Sonderpokal für den erfolgreichsten Lichtler???
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Mär, 2011 22:22

Nein, Weltenpunkte gibt es dafür keine, Tom ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Siegerehrung

Beitragvon Leanne » So 20 Mär, 2011 17:20

Liebe fleißige Memorysucher und -sucherinnen!

Wie versprochen findet nun die Siegerehrung der ersten Fantaxy Memory-Runde statt. Begonnen hat sie am 9. Februar und ging bis zum 18. März. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 40 Memorykarten im Forum versteckt. Hier hat die Welt des Zwielichts am meisten abgeräumt, es wurden nämlich 22 Karten gefunden – also etwas mehr als die Hälfte. Die Dunklen kamen mit 17 gefundenen Karten auf den zweiten Platz. Die Welt des Lichts hatte leider etwas weniger Glück, diese fanden nämlich nur eine Karte.
Insgesamt haben 10 User in dieser Runde Karten gefunden und die User auf den ersten drei Plätze werden nun eine Urkunde überreicht bekommen, die sie sich in ihre Galerie oder in den Blog stellen können.

Hier die Gesamttabelle:


Memorykarten-Sucher (Userbewertung):

PLATZUSERPUNKTE
1.Jovina15
2.Fuzzle7
3.Flocke5
3.Artveny5
5.Wehwalt2
5.Ripper2
7.Hilaria Felinely1
7.mond1
7.ZoeStClaire1
7.Nyrociel Visalyar1


Memorykarten-Sucher (Weltenbewertung):

PLATZWELTPUNKTE
1.Zwielicht22
2.Dunkel17
3.Licht1



Auf Platz 3 kamen gleich zwei User, die jeweils 5 von 40 Memorykarten gefunden haben. Die Rede ist von

Flocke und Artveny

Thumbnail Thumbnail


Auf Platz 2 mit insgesamt 7 gefundenen Memorykarten kam

Fuzzle

Thumbnail


Mit großem Vorsprung konnte sich eine Userin an die Spitze setzen, sie fand 15 von 40 Memorykarten. Die Siegerin der 1. Memoryrunde ist somit

Jovina

Thumbnail


Herzlichen Glückwunsch, euch vieren!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die sich bei der Aktion beteiligt haben. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß dabei.

Ihr könnt jetzt auch noch gern ein kleines Feedback geben. Waren euch die Hinweise zu schwer oder zu leicht? Fandet ihr die Uhrzeiten passend oder schlecht gewählt? Besteht noch Interesse an einer weiteren Runde?
Dann kann ich die nächste Runde vielleicht ein wenig besser planen, wenn noch genügend Leute Lust dazu haben.

Liebe Grüße,
eure Leanne

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 20 Mär, 2011 17:25

war ne super aktion Mel

glückwunsch an alle die karten gefunden haben und einen extraablaus für die 4 die auf dem podest stehn
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 20 Mär, 2011 17:27

Hihi^^ Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des Memorys und auch ein "Glückwunsch" als Zoe, die es geschafft hat, den einzigen Punkt für die Lichter zu holen :D
Ich muss sagen, dass mir die Hinweise teils zu schwer waren, aber vielleicht habe ich auch einfach viel zu kompliziert gedacht und kam deshalb nie auf die Antworten :lol:
Von den Uhrzeiten fand ich es ganz okay... Bei den späten Terminen war ich zwar nie dabei, aber na ja... Ich muss auch sagen, dass ich irgendwann die Hoffnung aufgegeben habe, auf eine Karte zu treffen :lol:
Lust hätte ich schon, aber ob ich motiviert genug dafür wäre, den Hinweisen, die ich meist nicht entziffern kann, nachzugehen... :mrgreen: Aber wieso nicht... :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 20 Mär, 2011 17:42

ui ich habs sogar auf ein treppchen geschaft :schnief:
Herzlichen Glückwunsch den anderen :)
Bild
danke Zoe <3

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 21 Mär, 2011 17:10

War ne tolle Aktion, nur schade, dass ich nicht immer mitmachen konnte...

Herzlichen Glückwunsch an alle die eine Karte gefunden haben und natürlich auch an die Gewinner ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 21 Mär, 2011 17:16

Über die Silbermedaille freue ich mich natürlich ganz besonders. :mrgreen:

Glückwunsch auch an alle anderen Kartenfinden/Platzierten und vielen Dank für die schöne Aktion, Mel. :keks:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 25 Mär, 2011 20:17

Ich werde leider nicht vor dem 1. April eine neue Runde starten können. Ich komme mit meiner Hausarbeit nämlich doch nicht so gut voran wie ich anfangs dachte.

Freut mich aber, dass euch die Aktion gefällt. (:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Mai, 2013 12:33

Ich dachte mir ich starte nach zwei Jahren mal wieder eine neue Memory-Runde. Aber nur, wenn einige User Interesse daran haben. Also wie siehts aus? Jemand Lust?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 11 Mai, 2013 12:37

*aus meinen Wolken hinabschaut, eine Aktion erspäht* :winke: da bin ich
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 11 Mai, 2013 17:27

Ich wäre auch dabei :)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 11 Mai, 2013 19:28

Ich auch!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Mai, 2013 15:36

Schön, dass sich schon ein paar gemeldet haben. Dann schau ich mal, dass ich was vorbereite :)
Bild