Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2013 (Sieger stehen fest)

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Di 26 Feb, 2013 09:13

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, denen mein Geschreibsel gefallen hat. :D Eine solche Resonanz ist wirklich umwerfend!
Und natürlich auch meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Nominierten. Auf seine Art ist wohl jeder der Beste! :)
Bester Fan Fiction Autor für ein Jahr ... und dabei habe ich nie auch nur eine FF geschrieben...
Treibe mich lieber in meinen eigenen Welten herum anstatt die anderer Leute zu verschwurbeln.
Aw, heißt das dass ich den Preis wieder abgeben muss? :roll:
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 26 Feb, 2013 09:59

herzlichen Glückwunsch an die Sieger :)
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 26 Feb, 2013 11:34

Herzlichen Glückwunsch allen und vielen dank für meine nomienation. :D
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 26 Feb, 2013 14:18

Huiii, ich bedanke mich wirklich sehr sehr doll für diesen ehrenvollen Preis =)
Danke für die Nominierung und das mich die lieben User zum Sieger gewählt haben, fühle mich geehrt und hoffe ihn weiterhin in diesem Jahr gerecht zu werden :mrgreen:

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 26 Feb, 2013 16:50

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank für meine Nominierung :).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 26 Feb, 2013 18:51

Ahzrarn hat geschrieben:Bester Fan Fiction Autor für ein Jahr ... und dabei habe ich nie auch nur eine FF geschrieben...
Treibe mich lieber in meinen eigenen Welten herum anstatt die anderer Leute zu verschwurbeln.
Aw, heißt das dass ich den Preis wieder abgeben muss?
Nein, natürlich musst du den nicht abgeben. Es geht in der Kategorie eigentlich um alle Geschichten, die in der Bibliothek im letzten Jahr gepostet wurden. Ist vielleicht vom Kategorienamen her etwas verwirrend.

Ich bedanke mich auch für eure Stimmen, freu mich sehr!
Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 27 Feb, 2013 02:48

:lol: Danke dass ihr das schwefelige Geschwafel von mir so interessant findet, dass es gar für die besten Threaderöffnungen reicht!
Bild

Und herzliche Gratulation an alle anderen Gewinner!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 27 Feb, 2013 19:54

Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner! Das habt ihr euch auch wirklich verdient! :D
Und auch nochmals danke, dass ich trotz momentaner Inaktivität doch in 4 Kategorien nominiert wurde. :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 28 Feb, 2013 10:58

Von den Kategorien, in denen ich nominiert war, habe ich die unerwartetste gewonnen. Review-Schreiber! Dabei lese ich doch gar nicht mehr soviele FFs wie früher - und Bildchen kann ich gar nicht beurteilen.
Aber vielen Dank - und Glückwunsch auch an die anderen Awards-Träger. Außer dem "Engagierten"-Pärchen nicht alles Standard. Trotzdem: Selber mitgestimmt habe ich nur bei der Neulingswahl. Und ich frage mich, warum das Forum den Naberius offenbar interessanter findet als Peeta oder Skadi ...
Bild