Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy-Schokofroschkarten

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 20 Okt, 2012 12:34

Hab doch schon längst eine.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 21 Dez, 2012 11:52

Aber Hallo :D
Marcus hat eine Schokofroschkarte - gratuliere!
Die war ja wirklich längst überfällig, du hast sie Dir wirklich verdient!
Sehr interessant die Entstehung Deines Nicknamens, ich hatte das irgendwie als abgewandelte Redewendung in Erinnerung, könnte jetzt aber nicht sagen, wo ich das herhabe......

Lustig wäre ja, wenn man die Schokofroschkarten so animieren könnte, dass sich die Abgebildeten tatsächlich auch ein wenig bewegen :lol: Da gibts doch sicher Programme dafür, oder?

Marcus, der sich die Brille zurechtrückt, Tony der sich an der Nase kratzt, Wuschl, die die Zunge rausstreckt, Victor, der uns zuzwinkert, etc. etc :P
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Dez, 2012 12:11

Das gibt es, allerdings braucht es dafür eine Videovorlage, damit es echt wirkt. Zusamengesetzt Bilder wirken eher wie Daumenkino. ;)
Und Marcus hatte doch schon eine lila Karte, als einer der Ersten mitunter. ;)
Wie er leibt und lebt, der Gute! =)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Dez, 2012 13:52

Na wenn er für alles gewappnet ist, dann kann er ja bei einem grafischen Contest mitmachen, so wir ihr das schreibt, muss er das ja zweifels ohne können ;)

Mhm, stimmt im lilanen hatte der wehwalt glaub schon eine! :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 21 Dez, 2012 14:24

Da Wehwalt die blaue Schokofroschkarte nicht möchte, da er im Lilanen schon eine bekommen hatte, habe ich den Post gelöscht. Wundert euch also nicht, dass die Karte nun verschwunden ist.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 21 Dez, 2012 14:30

Och, das ist aber schade. Da war die Arbeit ja umsonst :(

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 21 Dez, 2012 16:52

"MARCUS!!!!!"
*meinen strengsten Minerva MacGonagall-Blick aufsetze*
"Wie-kannst-Du-es-wagen! Deine Schokofroschkarte zurückzuweisen!!!"

Das Lilane ist Geschichte (leider! aber so ist es nun einmal!) - warum freust du Dich nicht hier im Blauen über eine Neue Karte?
Sie war doch toll!

Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 21 Dez, 2012 17:56

Seh ich auch so wie snitchet.
Freu dich doch über deine zweite Karte, Wehwalt! Ist doch auch total schade um die Arbeit, die die Macher da reingesteckt haben.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 21 Dez, 2012 18:00

Kaum war sie da ist sie auch wieder weg...... schade drum. Ich mein wer sucht denn noch im Archiv herum um Schokofroschkarten zu gucken. as alte Forum gibt es nicht mehr und somit auch nicht die karten. jetzt wurde halt wieder alles auf 0 gesetzt. Wehwalt, du solltest deine Karte annehmen. Vor allem weil du irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner Vorstellung von Grindelwald hast.....
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Dez, 2012 19:09

Ich find das ist sein gutes Recht. :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 21 Dez, 2012 19:28

Natürlich ist das sein gutes Recht. Man hat immer das Recht etwas abzulehnen. Nimm mir das nicht übel, aber DU hast dir auch nicht die Mühe gemacht die Karte zu schreiben ;).

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 21 Dez, 2012 19:36

ich hätte den text z.m gerne mal gelesen, aber wenn wehwalt das wünscht soll es so sein, gratuliere ich halt zu bloßem dasein ;)
"Seek strength ... the rest will follow"

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 21 Dez, 2012 19:46

Tony Almeida hat geschrieben:Natürlich ist das sein gutes Recht. Man hat immer das Recht etwas abzulehnen.


Tony, das wissen wir ja.
Aber ich denke, wir würdigen mit unserem Appell durchaus auch die Mühe der Kartenersteller.
Ich finds halt schade, das will ich damit auch zum Ausdruck bringen auch wenn ich Wehwalts Entscheidung akzeptieren muss.

@Zoe
Ich stöbere schon manchmal im alten Forum.... :wink:
Zuletzt geändert von snitchet am Fr 21 Dez, 2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 21 Dez, 2012 19:48

Hm, schade. Hätte die Karte zu gerne mal gesehen.

Letzenendes kann man es niemandem verbieten, eine Karte abzulehnen. Obwohl es für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, dann schon ein Schlag ins Gesicht ist. ;) Aber nun ja, dann eben nicht. Gibt ja in Zukunft hoffentlich noch genug andere schöne Karten zu bestaunen. :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 21 Dez, 2012 19:56

snitchet hat geschrieben:
Tony Almeida hat geschrieben:Natürlich ist das sein gutes Recht. Man hat immer das Recht etwas abzulehnen.


Tony, das wissen wir ja.
Aber ich denke, wir würdigen mit unserem Appell durchaus auch die Mühe der Kartenersteller.


Das weiß ich doch :). Ich akzeptiere sie ja auch. Das schreiben alleine hat ja schon sehr viel Freude mit sich gebracht :).