Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Weltentage - Ergebnis steht fest

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 13 Feb, 2012 10:14

Serena hat geschrieben:Extremst nervig. Sorry. Ich weiß, dass da viel Arbeit drinnensteckt, aber eigentlich war das mit den Zitaten echt nervig. Ich wusste auch gar nicht mehr, ob ich einfach IRGENDEIN Zitat dazu schreiben musste oder eins, d ass sich auf das Thema bezieht. Wie man sieht, wurde deswegen heute kaum gepostet. Ich habe mich und werde mich bei den Weltentagen raushalten, weil mir das zu viel Aufwand für ein posting ist.


Das war genau das Ziel, hehehe. xD
Als Zwielicht konntest du dir nämlich schon zu fast jeder Regel, die wir uns überlegt hatten, Vorbereitungen treffen.
Und so wars dann wesentlich einfacher und für euch nervig und zeitaufwändig. Gefällt mir. :mrgreen:
(nicht übel nehmen ^.^)
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Feb, 2012 11:03

Klug gemacht. Ich glaube, auf die Idee, daß wir das vorbereiten könnten, sind wir nicht gekommen. Mir graut schon vor nächstem Samstag ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Feb, 2012 11:31

Aber auch, wenn ich mir jetzt 50 Zitate parat lege, ist mir das immer noch zu viel Aufwand für ein Posting. Sogar das Buchstaben weglassen, ist mir zuviel. Auch ohne dieses Handicap sind Harriks Beiträge nur mit Kopfschmerzen zu ertragen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Feb, 2012 11:58

Das hättet Ihr Lichter mal bringen sollen als Weltenaufgabe, Jane: Harrik-Stil schreiben.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Feb, 2012 12:14

Ihr hättetst genauso machen können. ;) Schliesslich bist du ein großer "Freund" von Harriks Schreibstil.
Ich hab mich mit den Weltentagen ehrlich gesagt nicht befasst.
Bitte nicht falsch verstehen, Harrik! Ich weiß, dass das ein Handicap für dich ist. Aber den meisten fällt das Lesen deiner Beiträge sehr schwer.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Feb, 2012 13:38

Is ja gut, Jane. Hat langsam einen Riesenbart, wir kennen den Harrik jetzt über 6 Jahre, und Du brauchsts nicht immer wieder zu bringen. Sonst nervst nämlich Du selber bald noch mehr ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Feb, 2012 13:47

Ich wollt den Ball nur zurückgeben. Ich mag ihn nämlich nicht haben.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 13 Feb, 2012 15:34

Artveny hat geschrieben:Als Zwielicht konntest du dir nämlich schon zu fast jeder Regel, die wir uns überlegt hatten, Vorbereitungen treffen.
Und so wars dann wesentlich einfacher und für euch nervig und zeitaufwändig. Gefällt mir. :mrgreen:
(nicht übel nehmen ^.^)


Ach darum waren so viele Zwielichter den tag unterwegs. Vor lauter Beiträgen vom Zwielicht kam man ja kaum zum posten... ;) :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 13 Feb, 2012 17:39

Hehe, naja, wir haben halt etwas Flaute im Moment in unserer Welt. Aber das kommt schon wieder gut. :)
Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 18 Feb, 2012 01:30

Liebe User,

der dritte Weltentag steht an!

Der dritte Tag ist der Tag des Dunkels sein und findet am 18.02.2012 (von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr) statt. Die Dunklen haben diese Regel aufgestellt:


In jedem Beitrag muss jedes zweite Wort in der Farbe #000040 verfasst werden.

Diese Regel gilt für alle User (außer für Weltenrichter und -bauer) und in fast allen Foren.
Natürlich gibt es einige Ausnahmen. In den folgenden Bereichen sollt ihr ganz normal schreiben - diese sind also von der Regel ausgenommen:


- Hausaufgabenthread der einzelnen Welten
- der Newsbereich (nicht Lokalteil!)
- die Bibliothek
- die Leseecke
- die Traumbilder
- die Rollenspiele


Die Regel gilt den ganzen Tag über. Die Welt, die die meisten Postings unter Einhaltung der Regel erstellt, gewinnt den Tag. Die genauen Regeln dazu findet ihr hier.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße & viel Spaß beim posten!

Euer Weltengericht
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 18 Feb, 2012 11:02

Gelten Tastatursmileys auch als "Wörter"?
Und Satzzeichen?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Feb, 2012 12:47

Nein, lediglich die Wörter müssen gefärbt sein.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 18 Feb, 2012 12:55

Ich halte mich da diesmal raus. Nachdem es eh egal ist ob man sich dran hält oder nicht, hab ich diesmal einfach keine Lust mehr ;)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 18 Feb, 2012 13:09

Ist aber ganz schön nervig zum lesen. Naja immernoch besser machbar als zitate zu suchen :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 18 Feb, 2012 13:11

Aber man muß den Weltenrichtern zugestehen, daß sie das noch am wenigsten bescheuerte ausgewählt haben. Ich hatte es bereits wieder vergessen ... sonst ist aber auch die Regel immer schon freitags verkündet worden.
Bild

cron