Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Frag den Schniefelus

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Okt, 2010 09:48

Ist der Herr Schniefelus jetzt doch gefeuert worden oder warum kommt hier überhaupt nichts mehr?
Oder traut sich keiner mehr Briefe zu schreiben?

o.O

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 13:30

Stimmt im Oktober gabs nichts...aber vielleicht ist er mit dem dreh seiner autobiographie so beshcäftigt. Da soll ja demnächst der sechseinhalbste Teil rauskommen...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 10 Okt, 2010 13:53

Wenn niemand eine Antwort von ihm haben möchte oder dringend eine Frage an ihn hat, so kann der arme Schniefelus leider auch ichts absenden! ;)
Ihr könnt ihm ja gerne mal einen Brief schreiben! Er würde sich über mehr Arbeit sicherlich freuen!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 13:57

Wird getan =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 11 Okt, 2010 02:59

Ui Snape kann ganz schön fies sein.
Aber unterhaltsam ist es alle mal.
Toll, dass man nach einem 3/4 Jahr im Forum immernoch neue Sachen entdeckt.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 17 Okt, 2010 17:11

Es mag selten vorkommen, dass ich mich zu so etwas äußere, aber selbst ich, der große Zaubertrankmeister, kann mich nicht immer zurück halten! Vor Wochen war es noch „still“ in diesem Forum hier und nun scheint dieser Ripper sich für so wichtig zu halten, dass er einfach mal so mir nichts dir nichts mehrere hirnlose Aktionen (was kann man auch anderes erwarten) startet. „Die Schatten kommen heraus“ oder „Die Verleihung des goldenen Handspiegels“ – Pah! Wer soll mit so einem Schrott denn etwas anfangen? Sinnlos, sinnlos, sinnlos! Anders kann man so etwas nicht nennen! Enttäuschend ist es allerdings, dass ein ehemaliger Hauslehrer vom edelsten aller Häuser, Slytherin natürlich, sich sogar schon zur „Hauslehrerin von Gryffindor“ degradieren lässt. Eine schlimmere Beleidigung hätte es für einen ehrwürdigen Slytherin gar nicht geben können, aber nun gut. Wo kein Verstand ist, kann auch eine gewünschte Reaktion nicht stattfinden, also möchte man ihm an dieser Stelle keinen Vorwurf machen, sonst heißt es wieder, man würde ihm zu „böse“ antworten. Es kann halt nicht jeder so gut mit der Wahrheit umgehen, aber nun ja. Neulich wurde ich dann auch anonym gefragt, wen ich denn nominieren würde bei der Verleihung des goldenen Handspiegels. Meine Antwort nun offiziell: Keinen! Für einen solchen Idioten-Kram würde ich noch nicht mal Filch nominieren, der als Squib ja noch unwürdiger ist als manch anderer. Aber die sogenannten „anderen“ sind ja mit Leib und Seele bei dieser Aktion dabei. Das kann nur für ihr Niveau sprechen – widerlich! Aber wenn ich es mir recht überlege, dann würde ich doch einmal Nyrociel Visalyar als Crabbe und Ripper als Goyle nominieren. Ich denke, die zwei Charaktere sprechen ja für sich und wer eine solche Aktion die die "Verleihung des goldenen Handspiegels" startet, den kann man wohl am besten mit solchen hirnlosen Tölpeln assoziieren! Wäre ich nicht beim NB gezwungenermaßen eingestellt, würde ich mich mit so etwas gar nicht abgeben, aber wie schon gesagt bin ich dazu gezwungen und somit äußere ich auch mal meine Meinung fernab von den frechen, dummen, hochnäsigen Fragen der User. Nun sollte es aber genug sein, denn mich beschäftigen im Moment wichtige Dinge und keine… „Verleihung des goldenen Handspiegels“.

Hochachtungsvoll
Professor Snape
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Okt, 2010 17:14

~Alice~ hat geschrieben:aber nun gut. Wo kein Verstand ist, kann auch eine gewünschte Reaktion nicht stattfinden,



Das Kompliment kann man da nur erwiedern^^ Aber schön, dass sich Snape mit solchen Banalitäten und Nichtigkeiten herumschlägt :lol:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 22 Okt, 2010 22:23

Warum muss ich eigentlich Crabbe sein?

(Wunderbar geschrieben im Übrigen)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Okt, 2010 19:02

:lol: Ich glaube, bei den zweie macht das kein Unterschied mehr :lol:
Aber frag den Schniefelus doch mal, warum!? :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 23 Okt, 2010 21:26

Schön, dass Schniefelus auch mal so etwas zu Aktionen schreibt - hat euch wahrscheinlich viel gekostet, oder? :lol:

Ist wirklich toll geschrieben. :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 23 Okt, 2010 21:37

:mrgreen2: Herrlich
schade das die nominierung shcon vorbei ist, snape hätte doch bestimmt auch zwei stimmen abgeben können :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Okt, 2010 14:59

Ob Snape es offiziell gemacht hätte, ist wohl fraglich :mrgreen:
Na ja, außer dass uns in der Redaktion jetzt so die Kesksvorräte ausgegangen sind, fehlt Gott sei Dank nicht so viel.
Hat uns also nicht zu viel gekostet, ihn dafür zu überreden (nur die Kekse -.-)
Und außerdem wäre es schön, wenn bald mal wieder neue Fragen einflattern würden. Schniefelus langweilt sich schon richtig :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Okt, 2010 15:39

Naja für Snape hätten wir schon eine Ausnahme gemacht ;-)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 05 Dez, 2010 12:52

Gibts denn irgendwann mal wieder was neues vom Schniefelus? Ist ja schon wieder ganz schön lang her... :(
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 05 Dez, 2010 16:35

ich nehme mal an, dass einfach aktuell niemand fragen einsendet. wenn du eine frage hast, gibts sicher auch bald was neues vom schniefelus
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz