Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Frag den Schniefelus

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 00:47

*gg* Stimmt, das ist wirklich sehr gut geworden!!! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 18 Feb, 2009 09:42

Auf eine solche Antwort muss man erst mal kommen. *Lachtränen aus den Augen wischen*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 21 Feb, 2009 13:48

Schöne Antwort :mrgreen: Jetzt weiß ich bescheid :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 21 Feb, 2009 18:21

das ist endgeil...*vor lachen fast in tränen ausbricht...* tolle antwort!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » So 22 Feb, 2009 11:45

Lol, ich hab mir gerade die ganzen Fragen und Antworten durchgelesen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :mrgreen2:

Wirklich sehr gut hihi, da musste ich gleich selbst eine Frage abschicken *g*
DON'T CALL ME COWARD!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 25 Feb, 2009 19:50

*ins Büro husch*
Schniefelus, viel ist über Sie bekannt, doch noch nie habe ich etwas über deinen Musikgeschmack gehört?! Stehst du vielleicht auf die Schwestern des Schicksals...Oder lieber ein gelungener "Ländler"?
*wieder aus Büro husch*



Sehr geehrte Miss Cimbi,

ich habe es nie für möglich gehalten, selbst bei Slytherins Sterne zu sehen. Und ich frage mich schon seit geraumer Zeit, weshalb immer und überall „gehuscht“ wird. Wenn Hufflepuffs huschen, könnte man das wenigstens noch ihrer Zugehörigkeit zu den Dachsen zuschreiben, aber als edler Slytherin „huscht“ man nicht – man schreitet stolz und mit erhobenem Haupte! Eigentlich mache ich derartiges bei Kollegen nicht, aber Ihr Hauslehrer scheint mir ein wahrer Troll zu sein – wenn Sie vom Huschen auf Schlurfen umsteigen, werde ich also nicht sonderlich überrascht sein.
Aber ich schweife ab, ich will schließlich nicht allzu viel meiner kostbaren Zeit für Sie verschwenden, deshalb werde ich nun mal ihre Frage beantworten: Weder die "Schwestern des Schicksals", noch ein "Ländler" sprechen mich an. Kein anständiger Zauberer oder anständige Hexe würde sich so etwas freiwillig antun. Diese Musik, wenn man das überhaupt so nennen darf, sollte verboten werden! Ich weiß gar nicht, wieso man diese Band vor einigen Jahren in Hogwarts hat spielen lassen. So etwas hätte ich niemals erlaubt, es reicht doch schon, dass hier so viele verblödete Schüler herumlaufen oder neuerdings auch herumhuschen. Und durch diese Musik wird doch alles nur noch mehr verschlimmert... Und wissen Sie was? Das ist auch schon bewiesen, dass diese Musik nur den Kopf vernebelt. Diese grünen Tiere - wie heißen die noch gleich? Mir fällt es nicht ein... Ach, Sie wissen sicherlich schon, wen ich meine... Diese hektischen und überaus dummen grünen Frösche mit denen ich hier zusammen arbeite, hören das rund um die Uhr. Und wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, bringen diese Tagepropheten (Ah, jetzt habe ich es! Sehen Sie, durch diese Musik vergisst man einfach alles! Schrecklich, wenn das so weiter geht, dann werden diese TPs schon ihre Strafe bekommen! So etwas kann ich einfach nicht dulden!) Wo war ich noch gleich? Ahja - wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, bringen diese unfreundlichen Frösche nur Mist raus! Über nichts anständiges können sie schreiben, das ist wirklich furchtbar. Und wieso? Weil sie natürlich diese alberne Musik hören. Zum Glück kann man hier in meinem Büro nicht allzu viel davon hören! Und außerdem sind diese "Schwestern des Schicksals" grauenvoll gekleidet. Diese zerissenen schwarzen Klamotten und diese wilde Mähne, die sie hier in Hogwarts getragen haben - scheußlich.
Und auf einen "gelungenen Ländler" kann ich auch verzichten. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich so etwas antun kann. Aber es kann ja nicht jeder so überaus klug sein wie ich!
Aber sicherlich gibt es auch Musik die ich gerne höre. Soll ich Ihnen verraten welche? Meine Lieblingsmusik sind das Blubbern der Tränke und das Kratzen der Federn bei Schülern, die Nachsitzen müssen, weil sie ihrem Lehrer geschmacklose Fragen stellen. Erkennen Sie Parallelen, Miss Cimbi? Ja? Sehr schön, dann sind Sie ja doch nicht ganz so dumm wie ich dachte. Und nein, fassen Sie das bloß nicht als Kompliment auf, dass ist es nämlich keinesfalls.

Hochachtungsvoll,
Prof. Severus Snape
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 25 Feb, 2009 19:55

Wirklich sehr gelungen :lol:
Wenn ich mal traurige Laune habe, nach einem solchen Bericht ist sie immer spurlos verschwunden!
Gute Arbeit ihr 4! ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 01 Mär, 2009 13:33

Das war mal wieder wirklich gelungen. Das beste Mittel gegen schlechte Laune.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 01 Mär, 2009 13:45

heheee gefällt mir ... echt klasse ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 01 Mär, 2009 15:18

Sehr geehrter Professor Severus Snape,
vor kurzem erst hat mich der sprechende Hut nach Slytherin gesteckt, wo ich sehr stolz drauf bin und jetzt, ähm, muss ich gestehen, dass ich mich ein klein wenig in Sie verliebt habe. Ich hoffe, Sie nehmen mir meine Frage also nicht allzu übel. Ich möchte sie gerne zum Essen einladen (habe extra für Sie einen Zauberkochkurs belegt) und möchte nun wissen, was ihre Lieblingsspeise ist und welche Kleidung sie bei einer Frau bevorzugen, die Ihnen liebevoll ein leckeres Mahl zubereiten will.
Hochachtungsvoll
die reinblütige Miss Melody Savus



Sehr geehrte Miss Melody Savus,

wirklich sehr freundlich von Ihnen mich zum Essen einzuladen. Und ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn dieses Treffen zustande kommen würde. Sie sind wirklich eine überaus tolle Frau, aber wie sollte dies auch anders sein, sie sind schließlich eine Slytherin. Doch es kann wohl nicht jede Slytherin von sich behaupten, dass sie so schön ist wie Sie! Ich fühle mich also wirklich sehr geschmeichelt, dass gerade Sie sich in mich verguckt haben und mich zum Essen einladen möchten (und sogar einen Zauberkochkurs belegt haben)! Deshalb werde ich auch sehr gerne ihre Frage beantworten:
Also was ist meine Lieblingsspeise? Hm - eine sehr schwierige Frage, weil ich wirklich viele Sachen gerne esse. Aber ich würde wohl immer noch einen leckeren Braten bevorzugen mit ein paar Kartoffeln und als Nachspeise vielleicht einen Siruppudding. Und wissen Sie was das Beste ist? Ich mische meinem Gastgeber gerne einen leckeren Zaubertrank ins Essen. Mal schauen, was ich für Sie brauen werde. Vielleicht irgendeinen Trank, wovon man nicht mehr sprechen kann und grüne Pocken im Gesicht bekommt. Das wäre doch mal was, dann müsste ich mir nämlich nicht ihr Gerede anhören. Die Gefahr, dass ich dabei nämlich taub werde, ist gewiss sehr hoch. Und die grünen Pocken würden dann perfekt zu ihrem silbernen Kartoffelsack passen, den Sie dann an dem Abend tragen. Dieser Kartoffelsack würde sicherlich toll an Ihnen aussehen, da bin ich mir sicher! Ja, silber und grün. Schöne Farben, finden Sie nicht auch?
Also wollen Sie mich immer noch zum Essen einladen? Ich denke mal nicht, außer natürlich Sie wollen Ihrem Umfeld etwas gutes tun und diese nicht mehr mit ihrem schwachsinnigen Gequatsche nerven. Und wissen Sie was? So Frauen wie Sie, strapazieren meine Nerven sehr. Sie haben sicherlich schon gemerkt, dass ich solche Liebesbotschaften zu tiefst hasse. Und Sie scheinen wohl nicht sehr schlau zu sein! Wie sonst würden Sie dann auf die Idee kommen mir eine solch unverschämte Eule zu schicken!? Und wahrscheinlich hatten Sie auch noch die Hoffnung, ich würde so eine Einladung annehmen. Sie sind ein wirklich sehr naives, dummes Ding. Aber wieso rege ich mich schon wieder so auf!? Ihnen ist einfach nicht mehr zu helfen, ein hoffnungsloser Fall sind Sie - ich hoffe Ihnen ist das klar.

Hochachtungsvoll,
Prof. Severus Snape
Zuletzt geändert von Leanne am So 12 Apr, 2009 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 01 Mär, 2009 18:19

Uh, da hat sie wohl leider einen Korb bekommen ;-)
Schön geschrieben! *Daumen hoch*
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 01 Mär, 2009 20:02

Erst hat man wirklich gedacht, dass er die Einladung annimmt^^..

Sehr toll ..;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Mär, 2009 00:27

Also der ist echt nicht mehr zu retten. So schön wie Lily Evans ist die Melody doch allemal. Nun ja, es ist ja schon viel, daß nicht einmal Snape umhinkam, solches anzuerkennen.
Bild

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mo 02 Mär, 2009 02:12

Lol, wirklich sehr gut, hab mich schlappgelacht *g*
Zu Schade, dass ich keine Möglichkeit habe mit Severus einen trinken zu gehen *g*
DON'T CALL ME COWARD!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 03 Mär, 2009 16:35

Tja Melody da kann man nix machen^^

An Lily kommt eben bei Snape keiner mehr rann... ac ist as liiiiiebeeee^^


Irgendwie ja schon fast Romantisch gell? :mrgreen:



Aber mal ein großes kompliment an euch redakteure:

Man erkennt echt Snape sehr gut und ihr bringt den klasse rüber... man könnt da glatt meinen der sitzt ech bei euch und macht das real o.O
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!